[PS4/RAW] Champion vs. Champion

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• [PS4/RAW] Champion vs. Champion

Im nächsten Match des Abends stehen sich der amtierende Intercontinental Champion & World Tag Team Champion Chad Gable und Universal Champion & World Tag Team Champion Chris Jericho im Ring gegenüber.
      Champion vs. Champion, Friend vs. Friend.
      Als erstes kommt der Intercontinental Champion Chad Gable raus.

Vorbereitet und angeheizt kommt Chad Gable heraus und läuft Richtung Ring von der Tribüne herunter.

Angekommen lässt sich Chad Gable noch von dem Publikum feiern und zeigt noch zur Aufwärmung ein paar Sit-Ups.

Es ertönt die Musik vom amtierenden WWE Universal Champion Chris Jericho.

Die Halle steht von ihren Plätzen auf um deren Champion zu feiern. Chris Jericho läuft voller Motivation zum Ring.

Chris Jericho steigt mit dem Titel ruhig in den Ring und schaut Richtung Chad Gable und dem Publikum.

Bevor der Schiedsrichter die Ring Glocke läutet und das Match beginnt, geben sich beide Freunde noch die Hand.

Der Schiedsrichter läutet die Ring Glocke und das Match zwischen Chad Gable & Chris Jericho beginnt.

[ Antwort: Chad Gable ( @Thomas170698 ) ]
    • *Nach einem mehrminütigen ausgeglichenen Match erreicht das Match seine heiße Phase*

*Ansatz zur Walls of Jericho, dieser wird von Gable gekontert*

*Gable hält Jericho im Angle Lock*

*Jericho rollt sich durch und zeigt den Codebreaker*

*Gable hält sich auf den Beinen und zeigt im richtigen Augenblick seinen Straight Jacket German Suplex*

*1,2,... Kickout*

*Beide liegen auf der Ringmatte und werden angezählt, bei 5 kommen beide wieder auf die Beine*

(Beide in einem Eck)
      *Sie richten sich auf den gegenüberliegenden Ringecken auf und starren sich an*

*Beide rennen aufeinander zu und prallen in der Mitte des Ringes hart aneinander*

*Wiederum werden beide angezählt*

Antwort: Weiß Bescheid
      Angriff: JA!
      RUN!
    • Referee: 5...6...,

Corey Graves: Was macht denn Samoa Joe hier?!

Michael Cole: Möglicherweise ist er frustriert wegen seiner Niederlage gegen Gable.

[Samoa Joe]

*Währenddessen erhebt sich Chris Jericho von der Matte*

Corey Graves: Joe will dringend zu den beiden in den Ring.

Michael Cole: Chris Jericho hat wohl etwas gegen den Besuch von Samoa Joe.

*Bei dem Versuch Samoa Joe abzuwehren wurde der Ref von diesem zu Boden gerissen*

[Ohne Ref's / Chris Jericho]

Corey Graves: Ok, Samoa Joe hat ein Problem mit beiden.

*Samoa Joe lässt Chris Jericho liegen und bemerkt, dass Chad Gable aufgestanden ist*

[Gable]

[Gable]

Michael Cole: Coquina Clutch!

[Joe und Gable]

*Samoa Joe hebt Chris Jericho erneut auf*

Corey Graves: Und der nächste Coquina Clutch, jedoch bleibt Chris Jericho auf den Füßen und geht nicht zu Boden.

Micheal Cole: Ich glaube wir sehen jetzt eine Aktion, die es schon länger nicht mehr gab.

Corey Graves: Jemand muss Samoa Joe aufhalten! Er fällt wieder in alte Verhaltensmuster.

*Chris Jericho wird von Samoa Joe aus dem Ring getreten*

Michael Cole: Wo auch immer der Ref bis jetzt gesteckt hat... ENDLICH hat er das Match abgebrochen, denn Chad Gable und Chris Jericho sind beide kampfunfähig.

Dank Samoa Joe endet dieses Match im No Contest.

Samoa Joe: DAS HIER NENNT MAN MACHTDEMONSTRATION!

Diesen Angriff habe ich seit meiner Ankunft hier geplant, denn ihr beiden seid erbärmlich.

Es ist peinlich, dass ihr beiden hier die Championships halten dürft.

RAW hat was besseres verdient.

Ich werde euch von nun an Woche für Woche verfolgen, attackieren und euch sowohl physisch als auch psychisch zerstören.

Desweiteren werde ich mir nach und nach jeden eurer Titel holen.

Universal, United States und sogar die Tag Titel.

Alles wird mir gehören und die TTTT werden bald nur noch eine Legende sein, aber keine über die man gerne redet.

Euer Königreich zerfällt.

ENDE!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hardy21007 ()