[XB1/GlobalWars] News vom 27.08.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • [XB1/GlobalWars] News vom 27.08.2017


      W
      as ist mit Matt Jackson? Nach seiner Niederlage im Opener von GWA Hour Zero hat er wortlos seine Kündigung im Büro des Chairmans abgegeben. Hat es vielleicht etwas mit der Kündigung von Bayley und Seth Rollins aus dem RAW Brand zutun? Oder waren dies einfach Ereignisse, die sich zufällig zur selben Zeit abgespielt haben? Und was ist nun mit Kenny Omega und dem Bullet Club? GWA.com hält euch natürlich auf dem Laufenden falls etwas genaueres bekannt wird.



      Wir haben unseren ersten Champion! Pentagon Jr. gewinnt den GWA European Championship! Nach einem packenden Rückmatch gegen Rey Mysterio schaffte Pentagon Jr. ihn in einem Last Man Standing Match zu besiegen. Somit kann Pentagon Jr. sich nicht nur damit brüsten, dass er der GWA European Champion ist, sondern auch damit das er der ERSTE Champion seit Beginn von Global Wars ist. Wir von GWA.com hoffen auf eine lange Titelregenschaft und aufregenden Titelverteidigungen. Herzlichen Glückwunsch, Pentagon Jr.!



      Ein schwarzer Tag für Kenny Omega. Zu erst verlässt sein Partner Matt Jackson nach seiner Niederlage gegen Zack Sabre Jr. die GWA, dann verliert er sein GWA Championship-Match gegen Rob Van Dam, welcher sich, so sagte Kenny in einem exklusiv Interview, kontrovers den Sieg einholen konnte. Jedoch sagte Kenny im gleichen Satz, dass er wiederum keine Regel verletzt hätte. Die Zukunft von Kenny Omega bleibt also ungewiss, jedoch ist eins sicher... Die Zukunft gehört dem neuen GWA Champion Rob Van Dam! Jedoch muss er eins beachten. King Ricochet ist zurück und will seinen Titel. Im exklusiv Interview bestätigte er, dass im Main Event von Global Wars den GWA Championship zurückholen will. Schafft The Whole FN Show auch diese Herrausforderung? Es bleibt abzuwarten! Trotzdem herzlichen Glückwunsch, Rob!
      Mit freundlichen Grüßen

      xXalex5776Xx | Alex
      Chairman der German Wrestling Army