[XB1] RAW News vom 27.08.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

  • [XB1] RAW News vom 27.08.2017

    Willkommen zu den News für die RAW Ausgabe am 27.08.2017!




    Finn Bálor behält seinen Intercontinental Championship!
    Der 'Demon' konnte Seth Rollins in einem 30 Minütigen Iron Man Match beim SumemrSlam besiegen.
    Zwar war der Sieg etwas umstritten, aber ist es ist Fakt, dass Finn Bálor auch nach SummerSlam weiterhin den Titel hält.
    Doch das ist nicht der einzige. Er und sein Stable Partner Brock Lesnar konnten sich die Unified Tag Team Titel von The Abigail Show holen.
    Wie es nun zwischen Edge und Finn weiter geht wird sich zeigen.

    Ereignisse von letzter Woche hier Nachlesen.


    Bayley ist neue und alte Championesse.
    Wie darf man das verstehen?
    Bayley mache völlig überraschend beim SummerSlam einen Cash-In!
    Dort konnte sie Charlotte nach dem Match von Ember Moon und ihr mit Leichtigkeit besiegen.
    Doch Edge fand den Titel im Endeffekt bei sich im Büro. Bayley gab den Titel gleich wieder ab!
    Was genau das heißt wissen wir nicht und das waren auch die letzten Aktionen die wir von Bayley gesehen haben.
    Nachdem sie den Titel wieder abgab hat man nichts mehr von ihr gesehen. Was mit ihr gesehen ist weiß niemand.

    Jedoch wird in der neuen RAW Episode die alte Championesse Charlotte Flair ihr Re-Match bekommen.
    Und das gegen die Gewinnerin des No. 1 Contender Matches Sumemr Rae.
    Summer Rae hat sich gegen Emma und Carmella durchsetzen können, aber wird sie es jetzt auch gegen Charlotte schaffen?


    Emma hat ein Problem!
    Nach der Niederlage im Triple Threat No. 1 Contender Match gegen Summer Rae sagte Emma in einem Interview, dass sie noch eine Rechnung mit Summer offen hat.
    Was genau das für Summer zu Bedeuten hat wird sich ziegen.
    Edge ist jedoch sehr Gespannt was Emma vor hat. Er hält immer noch große Stücke auf Emma.

    Ereignisse von letzter Woche hier Nachlesen.
    GWA Hall of Famer