XB1/ SmackDown Live News vom 03.09.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

  • XB1/ SmackDown Live News vom 03.09.2017


    Beim SummerSlam konnte The Heyman Guys, The Abigail Show besiegen doch wie wird es in der kommenden SmackDown Live Woche aussehen?
    Wir haben die Information erhalten, dass das Rematch um die WWE Unified Tag Team Championships bei der kommenden SmackDown Live Episode gezeigt wird, dies ist kein wunder, da es logisch ist, das Superstars ihre großen Matches in einem großen Brand machen wollen und nicht bei diesem RAW. Ob sich The Heyman Guys wieder durchsetzen kann sein gefragt, doch wir können uns sicherlich auf etwas ganz besonderes freuen, also schaltet rein.





    Was ist denn nur mit Dolph Ziggler los?
    Dolph beschwert dich, da Jeff wohl ein US Titel Match bekommt und er nicht, doch nur weil Ziggler viele Matches gewinnt heißt dies nicht, dass er direkt ein Match bekommt, dies hat er wohl noch nicht ganz begriffen, doch was Ziggler angesprochen hat ist ein guter Start für die Zukunft. Er wollte, dass Christian raus kommt nur war dieser bis Heute nicht da, daher ging dies schlecht, doch wenn Ziggler weiterhin mit ihm sprechen möchte hat er jetzt die Chance. Wir empfehlen ihm eine gute Argumentation zu bringen, damit er Christian überzeugen kann.





    Hell in a Cell with a broken man?
    So wie es aussieht wird beim nächsten SmackDown Live PPV Bray Wyatt seinen United States Championship gegen Jeff Hardy verteidigen und dies auch umgekehrt, also Jeff wird sein Titel auch gegen Bray verteidigen müssen. Dies wird wohl Bray seine größte Herausforderung und Bray hat jedoch gleich noch etwas drauf gelegt. Er möchte, das dieses Match ein Hell in a Cell Match wird. Wir denken Christian wird nichts dagegen haben, da so etwas mit diesem zwei einfach grandios wird. Broken Jeff und The Eater of World treten sich in einem Stahl Käfig gegenüber.
    GWA Hall of Famer

    1x WWE Champion
    1x WWE Universal Champion
    4x WWE RAW Womens Champion
    4x Tag Team Champion
    5x Intercontinental Champion
    2x United States Champion
    1x 205 Live Tag Team Champion
    1x Xbox One *SmackDown Live* General Manager
    1x XB1/PS4 *NXT* General Manager