[XB1] RAW News vom 03.09.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

  • [XB1] RAW News vom 03.09.2017

    Willkommen zu den News für die RAW Ausgabe am 03.09.2017!



    Emma & Nikki Bella vs. Summer Rae & Paige!
    Diese Auseinandersetzung hat sich bereits vor 2 Wochen so abgebahnt.
    Als Emma ein Interview hielt wurde sie von Summer Rae unterbrochen. Diese meinte, dass es ihre Show sei.
    Es lief jedoch daraus hinaus, dass Emma nun Nikki Bella als Partner für die heutige Show hat und Summer Rae sich Paige ausgesucht hat.
    Der General Manager Edge setzte dieses Match mit großer Interesse an. Doch welche Stipulation das Match haben wird, dass werden wir erst später erfahren!

    Ereignisse vor 2 Wochen hier Nachlesen.


    Wie sieht es zwischen den beiden aus?
    Nachdem Finn Bálor nun auch gegen Seth Rollins beim SummerSlam bestehen konnte wurde es daraufhin Ruhig zwischen ihm und Edge.
    Der RAW General Manager und der 'Demon King' standen sich ja sehr Emotional vor SummerSlam gegenüber.
    Wie genau es zwischen den beiden weiter geht werden wir sehen.
    GWA Hall of Famer