[XB1/GlobalWars] News vom 03.09.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • [XB1/GlobalWars] News vom 03.09.2017


      Rob Van Dam wurde enthront! Eine Woche nachdem Ricochet zurückgekehrt ist sicherte er sich den GWA Championship in einem 2-out-of-3 Falls Match. Er besiegte Rob Van Dam 2-0 und sicherte sich durch seine Dominanz den Championship. Doch es ist noch nicht vorbei! Rob Van Dam löst seine Rückmatchklausel heute Nacht ein! Das Rückmatch wird im Hell in A Cell Käfig ausgetragen. Keiner kommt rein und keiner kommt raus! Keine Eingriffe von außerhalb! Keine Disqualifikationen! Wird Ricochet den Käfig als Champion verlassen oder wird sich RVD seinen Titel zurückholen?



      Das war wohl nichts! Juice Robinson hat sich sein Debüt sicher anders vorgestellt. Letzte Woche gab er sein Debüt gegen den amtierenden European Champion Pentagon Jr., wurde jedoch von selbigen besiegt. Pentagon Jr. baut somit seine undefeated Streak aus. Vor dem Match sagte er in einem Interview, dass Pentagon Jr. einer der besten Superstars ist die Global Wars derzeit zu bieten hat und das er ihn respektieren würde. Der Sieg von Pentagon Jr. zeigte, dass er wirklich einer DER GESICHTER von Global Wars sind. Wer kann ihn aufhalten!?



      Global Wars zweiter PPV rückt immer näher. Tituliert unter dem Namen "GWA Ground Zero" wird es zum 17. September extrem! Alle Matches werden unter Hardcore Regeln bestritten. Es wird Action in Form von No Holds Barred, Street Fights, Hardcore Matches und vieles mehr geben. Niemand wird unverwundet aus dem PPV gehen! Jeder wird etwas aus dem Ring tragen. Sei es eine Niederlage und Verletzung oder auch einen Sieg und eventueller Championship. Vergesst ECW! Vergesst CZW! Das neue Haus des Hardcores ist GWA Ground Zero!



      Hat Kennys Pechsträhne ein Ende? Er trat gegen Rey Mysterio an, welcher, genau wie Kenny Omega sein Titelmatch bei Hour Zero verloren hat. Vince McMahon titulierte das Match als "Second Place vs. Second Place". Kenny Omega besiegte Rey Mysterio in einem Eindrucksvollen Match um zu zeigen, dass er zwar am Boden war, aber noch nicht aufgegeben hat. Wird Kenny Omega sich wieder an die Spitze der Show kämpfen? Oder wird er vielleicht sogar Pentagon Jr. herrausfordern? All dies bleibt abzuwarten!
      Mit freundlichen Grüßen

      xXalex5776Xx | Alex
      Chairman der German Wrestling Army