XB1/SmackDown Live News vom 10.09.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

  • XB1/SmackDown Live News vom 10.09.2017


    The Abigail Show schafften es nicht.
    In der letzten Woche hatten wir ein grandioses Match zwischen The Abigail Show und The Heyman Guys. Beide haben sich alles gegeben, doch letzenldich konnten sich Finn Bálor und Brock Lesnar durchsetzten. Somit hat Bray nur noch den United States Championship und wird diesen wohl bei Hell in a Cell gegen Jeff Hardy aufs Spiel setzten und wie wir letzte Woche schon sagten wird es so auch Jeff machen, denn er setzt seinen Titel aufs Spiel und dieses Match wird wein Champion vs Champion Titel Match.







    Jeff Hardy bereitet sich vor.
    Jeff ist zur zeit auf sehr gutem Stand und gewinnt so gut wie alle Matches. Dafür ist er ja auch nicht umsonst WWE Champion. Die alten Rivalen trafen sich letzte Woche wieder. Sie machten ein Phenomenal Match und AJ zeigte was er kann und, dass er sicherlich auch diesen Titel verdient hätte. Doch Jeff konnte zum Schluss AJ besiegen und zieht somit eine weitere Woche dem Hell in a Cell näher.
    GWA Hall of Famer

    1x WWE Champion
    1x WWE Universal Champion
    4x WWE RAW Womens Champion
    4x Tag Team Champion
    5x Intercontinental Champion
    2x United States Champion
    1x 205 Live Tag Team Champion
    1x Xbox One *SmackDown Live* General Manager
    1x XB1/PS4 *NXT* General Manager