[XB1] RAW News vom 17.09.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • [XB1] RAW News vom 17.09.2017


      Edge nur noch sporadisch anwesend!
      Seit geraumer Zeit sahen wir den RAW General Manager kaum noch. Und wenn er da war, dann war er sehr kurz angebunden. Eine genaue Stellungnahme der GWA dazu gab es noch nicht, allerdings versicherte man den Zuschauern und auch den Superstars schnelle Besserung der Problematik. Was genau man damit aussagen wollte, bleibt allerdings sehr fraglich. Auch auf erneute Anfrage bekamen wir eine Absage. Sobald sich eine Neuigkeit ergibt, informieren wir euch natürlich.


      Emma besiegt Summer Rae und schielt auf den Championship!
      In der vergangenen Woche besiegte die Kanadierin Summer Rae und holte sich den hart erkämpften Sieg. Doch Summer Rae war sehr unzufrieden - dabei ist sie weiterhin die No. 1 Contenderin auf den Unified Women's Championship. Doch wann das Match stattfinden soll, weiß wohl selbst sie nicht. Weitere Informationen erhalten wir vielleicht, wenn Edge wieder vollständig da ist oder die GWA eine andere Lösung parat hat.

      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H