XB1/SmackDown Live News vom 24.09.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

  • XB1/SmackDown Live News vom 24.09.2017


    Chad Gable arrived SmackDown Live!
    Chad ist endlich der neuste Neuzugang im SmackDown Roster. Nachdem AJ Styles erstmals aufgehört hat, holte sich Christian eine Verstärkung und diese ist auch nicht schlecht. Bei NXT hat Chad gezeigt was er so drauf hat, und dies möchte er auch in der nächsten Woche beweißen. Als er sein erstes Match hatte sagte er, er möchte eine Herausforderung haben. Nicht unbedingt auf einen Titel, aber einen würdigen Gegner und das Christian im diesen geben soll. Christian kam daraufhin heraus und machte nochmal allen klar, dass er der Boss von SmackDown Live ist und sprach speziell Jeff Hardy an. Darauf hin sagte Christian, das Chad gegen Jeff antreten kann, und Chad darf sogar die Matchart auswählen, welche diese sein wird können wird heute Abend erfahren.







    The Game vs. The Bulgarian Brute
    Triple H und Rusev hatten eine kleine Auseinandersetzung und wollten dies ganz klar im Ring regeln. Dies sollte auch kein normales Match sein, sondern sie wollten, dass Christian heraus kommt und deren zwei ein Falls Count Anywhere Match geben soll. Christian kam daraufhin auch raus und gab ihnen dieses Match, und machte auch dort nochmal klar wer der Boss von SmackDown Live ist, da viele dies wohl nicht verstehen. Als das Match heute stattfinden sollte, bekamen wir die Meldung, dass Triple H nicht da ist, wieso und weshalb dies der Fall ist wissen wir nicht. Wir wissen jedoch das Rusev einen anderen Gegner bekommen hat in einer anderen Stipulation.
    GWA Hall of Famer

    1x WWE Champion
    1x WWE Universal Champion
    4x WWE RAW Womens Champion
    4x Tag Team Champion
    5x Intercontinental Champion
    2x United States Champion
    1x 205 Live Tag Team Champion
    1x Xbox One *SmackDown Live* General Manager
    1x XB1/PS4 *NXT* General Manager