Hell in a Cell 2017 News vom 08.10.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

  • Hell in a Cell 2017 News vom 08.10.2017


    Das WWE/United States Championship Match findet tatsächlich statt!
    Obwohl Jeff Hardy suspendiert wurde, findet unser Main Event statt, doch verändert, denn Big Show wurde ins Match gesteckt, da er noch sein Rematch hat und diese nun eingelöst hat. Und es wird mit Big Show und Wyatt noch eine 3. Person im Käfig sein, doch diese ist noch nicht bekannt. Christian sagte nur er habe eine Wahl und wir werden überrascht werden, also heißt es nur noch zu warten, und zu hoffen, dass dieses Match gut wird.







    Summer hat sich nach langer Zeit den Titel geholt!
    Bei No Mercy hatte es Summer endlich geschafft....sie hat ihr Ziel erreicht und wurde Womens Champion. Doch ein alter Feind fand dies nicht so toll. Nikki Bella kam und kritisierte die derzeitige Championesse und die da vorigen Gegnerinnen. Dann sagte Nikki noch, da sie Summer in Vergangenheit besiegt habe, wolle sie ein Match bei Hell in a Cell, und da es niemanden anderes gibt der wohl gerne auf den Titel möchte, stimmte Christian diesem auch zu.
    GWA Hall of Famer

    1x WWE Champion
    1x WWE Universal Champion
    4x WWE RAW Womens Champion
    4x Tag Team Champion
    5x Intercontinental Champion
    2x United States Champion
    1x 205 Live Tag Team Champion
    1x Xbox One *SmackDown Live* General Manager
    1x XB1/PS4 *NXT* General Manager