[HiaC] Es war zu erwarten. The Story ends here!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• [HiaC] Es war zu erwarten. The Story ends here!

Williow the Wisp ist im Ring und wartet auf The Big Show und Bray Wyatt.

(mit WWE Title um die Schulter)

Es werden Die Themes von Bray Wyatt und The Big Show abgespielt doch die Stage bleibt leer - Was zu erwarten war.

Die Fans werden wütend und so werden auch die Chants entsprechen wütend.

[ECW CHANT: Zu Wyatt und Big Show: YOU SUCK DICK YOU DICK YOU SUCK DICK YOU SUCK DICK YOU SUCK DICK]

Williow the Whisp holt sich ein Mikrofon und fängst an zu sprechen.

Willow the Wisp:Habe auf den ganzen Scheiß Keine Lust mehr.

Nach einigen Sekunden reißt Willow the Wisp die Maske runter und man erkennt das es ein sehr wütender Jeff Hardy ist.

Jeff Hardy:Ich wollte das Match um den United States Title vor ein paar Wochen bei SmackDown machen aber Bray Wyatt das fette Schwein ist mit den Tränen in den Augen zu Christian gegangen weil er wusste das er den Title verlieren würde. Wäre auch nicht schlimm DANN HÄTTE ER WENIGSTENS MAL GEGEN EINEN STARKEN GEKÄMPFT. Und wenn er verloren hätte,hätte man gesehen das sein Titelrun nur ein Witz war. Wars sowieso. Dein Rekord ist lächerlicher weil 2/3 deiner Gegner waren alles Jobber. Außer Ich und AJ. Der rest hatte nicht den Hauch einer Chance und du bist auch noch Stolz drauf? Bist einfach erbärmlich.Und du Big Show bist du völlig behindert oder was? Setzt dein Rematch ein und bist zu blöd aufzutauchen. Ich bin wohl der einzigste Fighting Champion bei SmackDown! der Rest von euch ist einfach nur lächerlich inklusive der Women´s Champion. Im November werde ich den Slammy für Fehde und Superstar of the Year bekommen danach brauch ich erstmal eine Pause.

Jeff Hardy will gerade weiter reden als die Nachricht ertönt das der US Title vakantiert worden ist.

Jeff Hardy:Richtig so. Wer kein kämpfender Champion ist hat den Title auch nicht verdient. Der US Title hat eh keinen Wert mehr wegen dir Wyatt! Den könnte man umbennen in Loserweight Title wo du ihn gehalten hast. Aber so bist du ihn endlich los und nächstes Jahr wird der Prestige hoffentlich wieder aufsteigen. Wie gesagt ich werde erstmal eine Pause machen nach der ganzen Scheiße hier. Und Ich weiß auch nicht ob ich nochmal wieder komme.

Die Fans wurden trauig den Jeff war dieses Jahr einer DER BESTEN.

Crowd:THANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDYTHANK YOU HARDY

Jeff Hardy:Nein Ich danke euch. Ihr habt immer hinter mir gestanden. Egal ob ich mit dem Baumwohlpflücker Nakamura vereint war oder ob ich die beste Fehde des Jahres gegen Styles hatte Ihr wart immer hinter mir. DANKE. Und AJ Styles du bist zwar nicht mehr da aber wir hatten viele großartige Matches. Vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder. Dir DANKE ich am meisten.

Unter jubelten Fans verlässt Jeff Hardy mit seinem WWE Title die Arena.

ENDE - WWE2K17 Season Abschluss.

Meine Erfole:
      6x World Champion
      4x Intercontinental Champion
      2x United States Champion
      6x Tag Team Champion
      4x Women‘s Champion
      1x European Champion
      Money in the Bank Winner 2016/2018
      3x Turnier Winner
      2x Grand Slam Champion
      3x Triple Crown Champion