Jimmy Packt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Vince McMahon: "Am packen Mr. Uso?"

*Sheamus ist Jimmy Uso*

Vince McMahon: "Ich wollte nocheinmal nach dem Locker Room sehen bevor die neue Saison beginnt. Sie sind wohl der letzte der noch da ist. Desweiteren bin ich stolz auf Sie. Beeindruckende Matches haben Sie auf die Beine gestellt. Auf wenn Sie nicht alle ihre Matches gewonnen haben, zeigt es von Leistung solche Matches hinzulegen. Sie waren diese Saison eine wirkliche Bereicherung für die WWE."

*Sheamus ist Jimmy Uso*

Vince McMahon: "Was sind ihre nächsten Ziele? Werden Sie ((Bezug auf den Spieler)) in der nächsten Saison wieder loslegen und zeigen was sie können? Oder wollen Sie es einige Zeit in anderen Promotions eine Auszeit nehmen? Wir würden uns jedoch sehr freuen wenn Sie weiterhin bei uns bleiben."

**Antwort: Jimmy Uso ( @philipfc3461 )**
      Mit freundlichen Grüßen

xXalex5776Xx | Alex
      Chairman der German Wrestling Army
    • Jimmy:Klar werde ich nächste Session dabei sein und neuen Ziele sind doch klar der universell Championship so Vince ich kann jetzt nicht ich muss packen wünsch dir noch eine schöne saisonpause

Spoiler anzeigen
      Sorry hab keine Zeit für Bilder nächstes mal wird es wieder gut aussehen

Ende

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von philipfc3461 ()