Zurück an die Spitze ?

• RAW

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Zurück an die Spitze ?

Nach einem Werbespot wurde zurück in die Arena geschaltet woraufhin die Theme von AJ Styles erklang und die Halle in Jubel ausbrach.

Corey Graves : Und hier ist The Phenominal AJ Styles !

Im Ring ankeommen ertönt daraufhin schon die Theme seines Gegners Brock Lesnar.

Micheal Cole : Und hier kommt The Beast Brock Lesnar !

Als Brock im Ring angekommen war standen AJ Styles und Lesnar gegenüber woraufhin das Match startete.

Lesnar beginnt rasant und aggressiv wodurch er AJ Styles mit einer Clothesline zu Boden.Darauf hin folgt wie gewohnt ein German Suplex.

Doch AJ Styles kommt immer besser in das Match hinein und kann Lesnar sogar einen Pele Kick verpassen.

Als Brock Lesnar wieder auf den Beinen war setzt AJ Styles zu Calf Crusher an um Brock Lesnar zum aufgeben zu bringen.

Aber Lesnar kann sich mit reiner Gewalt aus diesem Griff lösen.

Daraufhin ist Lesnar außer sich vor Wut und will AJ Styles mit einem Stuhl verprügeln.Der Referee will Lesnar auf halten und stellt sich in den Weg.

Wie aus dem nichts kommt AJ Styles mit dem Phenominal Forearm und anschließend den erfolgreichen Pin und den Sieg gegen Brock Lesnar.

AJ Styles lässt sich aber nicht lange feiern sondern holt ich anschließend ein Mic.

AJ Styles : Na liebes GWA Universum wie hat euch dieses Match gefallen?

Großer Jubel kommt ertönt.

Gut so ! Denn das war erst der Anfang ich werde Sieg für Sieg wieder stärker werden und so wieder an die Spitze zurückkehren.Ich meine Brock Lesnar war ein guter Anfang !

AJ Styles : Also Stone Cold du hast gehört was ich vorhabe ! Gib mir richtige Herausforderungen ! Ich werde dich nichr enttäuschen denn am Ende werde ich oben stehen !

Antwort : @Semainer

• Steve Austin: Sehr beeindruckend AJ. Ich verstehe ganz genau was du meinst. Du brauchst nach dem Beat jemand größeres und somit eine größere Herausforderung. Ich habe da genau die richtige Person.

Alle warten gespannt darauf wen nun Steve Austin gegen AJ Styles stellt.

[IMG:http://www.wrestlingmerchandise.co.uk/ekmps/shops/davidmills/images/wwe-stone-cold-steve-austin-scsa-t-shirt-[4]-3207-p.jpg]

Steve Austin: The Monster Among Man BRAUN STROWMAN and that's the bottom line, 'cause Stone Cold said so.

Steve Austin geht wieder Backstage und ein geschockter AJ Styles bleibt im Ring zurück.

Antwort: AJ Styles ( @Lachkopf99 ) oder ENDE!
      PS4 RAW General Manager mit Stone Cold Steve Austin

XB1 Spieler mit AJ Styles, Martin Guerrero, Ricochet und Naomi

Meine Erfolge:

1x WWE Universal Champion
      3x WWE United States Champion
      1x WWE Intercontinental Champion
      2x WWE Unified/RAW Women's Champion
      1x WWE Light Heavyweight Champion
      1x WWE Unified Tag Team Champion
      2x GWA European Champion
      Xbox One Player of the Year WWE2K17
      Xbox One Storywriter of the Year WWE2K17