Naomi weiterhin ungeschlagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Naomi weiterhin ungeschlagen


















      Naomi: Mann sehe mann Staune Ich bin Immer noch ungeschlagen Ember Moon und Nia Jax könnten mich zusammen nicht aufhalten und ich freue mich schon auf Wrestelmania mann sehen und Staune....



      Naomi: Seit [Survivor Series 2017] bin ich durchgehend Womans Titel Halterin habe jeden meiner herausforder besiegt und immer wieder richtig gute Matches gezeigt mein Stärkster Gegner bis jetzt war Nia Jax die ist so nervig Woche für Woche hat sie leute hier mit ihren Anwesendheit beherte Woche für Woche wo wir kämpften habe ich gewonnen immer und sie giebt einfach nicht auf dass ist Erstaunlich....



      Naomi: Trozdem habe ich immer wieder gegen Nia Jax gekämpft und gekämpft und gekämpft da sich ja unsere Liebe Bayley sich ja nie blicken lässt geschweigen den was zeigt finde ich dass es so weit kommt dass Bayley angst vor mir hat..



      Naomi: Hey Bayley Was los Warum bis du nie rausgekommen und hälst eine rede oder bedeutet dir der Royal Rumble Sieg nicht wenn nicht habe ich den klasse Idee warum setzt du nicht dein Nummer 1 contender spot ihn ein tripel thread gegen NIA JAX UND EMBER MOON ein da sich ja unsere Bayley nicht traut was zu Sagen ist doch ne klasse Idee Stephanie oder????? denn Bayley zeigt nix sie kann nix und sie wird auch nix da haben Nia Jax und Ember Moon ne Besser Chance verdient den Spot zu haben!!!!!!!




      Naomi: Aber Da ich Weiß dass Stephanie es nicht zulassen wird können wir den Vorschlag leider nicht durchsetzten Bayley kauf dir rückgrad wie eine Nia Jax oder Ember Moon!!!!!!


      ANTWORT: @BrainkillTV oder @DerBaabaoder @@DrxgN oder Gm @therealbasti_ Angriff(Aus)
      1 Mal WWE Womens Championship(Naomi)

      1 Mal WWE Champion( Dean Ambrose)

      1 Mal Ic Champion ( John Cena)

      1Mal RAW Womens Championship Sasha Banks

    • [PLÖTZLICH ERTÖNT DIE MUSIK VON EMBER MOON]






      [ASUKA = NAOMI]




      "Du hast recht, Naomi. Bayley sollte um Ihren No. 1 Contender Spot kämpfen. Wir beide hatten jetzt schon zwei mal das Vergnügen gegeneinander zu kämpfen und haben auch beide Male eine Main Event-artige Leistung abgeliefert. Gegen Nia Jax hattest du schon unzählige Kämpfe. Und was macht Bayley? Sie will sich nicht mal in deine Nähe begeben!"

      "Jedoch kann sie sich nicht vor der Eclipse verstecken! Bayley! Zeig und allen mal was Ms. Hug Life alles kann! Ich hoffe dass du für ein Triple Threat Match für DEINEN NO. 1 CONTENDER SPOT BEREIT BIST UND UNSERE HERAUSFORDERUNG ANNIMMST! Wenn nicht, dann wird dir vielleicht noch schlimmeres passieren..."

      [ANTWORT: @BrainkillTV, @DerBaaba oder @therealbasti_ ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrxgN ()









    • Bayley: Naomi was du eigendlich wer du bist!

      du hast hier keine bestimmung irgendwas zu enscheiden




      Bayley: und deine Frage für ein Triple Threat Match lautet NEIN!!



      Bayley: nur weil du denkst du bist die Königin hier hast du dich geschnitten! Auf deine
      Vorstellungen hab ich keine lust




      Bayley: Wir sehen uns bei Wrestlemania!!

      Antwort: @therealbasti_




      !!!Roman Reigns!!!

    • *Nachdem Bayley den Satz beendet hat, ertönt die Musik von Stephanie McMahon*







      *Im Ring angekommen, nimmt sie sich ein Mikrofon*



      (Alica Fox=Ember Moon, Brie Bella=Bayley, Nikki Bella=Naomi)


      Stephanie McMahon:


      ''Beruhigt euch, meine Damen!

      Ich weiß, das jeder von euch gerne diesen Titel halten möchte und ihr wisst auch, das jeder nach und nach
      seine Chance bekommt, wenn sie sie sich erarbeitet!

      Ember, ich muss dich leider vorerst enttäuschen, in Bayley's Royal Rumble Siegervertrag steht drin,
      das sie in einem 1-on-1 auf Naomi trifft, außer sie möchte etwas anderes, was sie ja eben
      abgelehnt hat.
      Du und Nia Jax habt ja vergangene Woche sowieso in einem 2-on-1 Handicap Match gegen Naomi verloren.

      Aber da ihr mich kennt, habe ich natürlich wieder einen Kompromiss in meiner Tasche!

      Ember, du wirst dich in der kommenden RAW-Ausgabe wieder mit Nia zusammentun & in einem 2-on-1
      Handicap Match auf die Royal Rumble Siegerin Bayley treffen!
      Solltet ihr gewinnen, werde ich mir die Sache mit einem Championship Match nocheinmal überlegen!

      Naomi, damit du dich am Montag nicht langweilst, sondern auch was für dein Geld tust,
      wirst du auf die einzig verbliebene Women im Roster treffen, nämlich Paige!''


      *Mit diesen Worten dreht sich Steph in Richtung Seil, wo sie den Ring verlassen möchte*






      [Falls jemand Steph unterbrechen möchte Antwort:

      Naomi @Stefan Mark , Ember Moon @DrxgN , Bayley @BrainkillTV , Nia Jax @DerBaaba
      & Paige @NaughtyLamb (falls du dich mit einmischen willst),
      ansonsten ENDE!]




      XB1 RAW-SuperShow General Manager
      Stephanie McMahon







    • Paige
      Naomi, ich glaube es wird Zeit, dass dich mal wieder jemand auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Du bist Championesse, das ist schön für dich. Aber so mit Steph umzugehen wie du es dir in letzter Zeit erlaubst, das ist Frech. Normal hättest du aus der Sache letzte Woche was lernen sollen, nur leider waren da zwei Idioten zu blöd für.



      Steph will das du was für dein Geld tust? Glaub mir, kein Geld der Welt ist es wert mit mir in den Ring zu steigen wenn ich sauer bin. Zumal das ganze Geld das du für nächste Woche bekommst eh für die Krankenhausrechnung draufgehen wird.Ach übrigens,
      nichts macht mich wütender als eine abgehobene Göre die meint sich auf ihrem Erfolg ausruhen zu können !


      *mit diesen Worten verlässt sie die Halle*

      Also Naomi, ich bin bereit.



      [~Antwort~]
      Naomi @Stefan Mark , Ember Moon @DrxgN ,
      Bayley @BrainkillTV , Nia Jax @DerBaaba , Stephanie @therealbasti_

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaughtyLamb ()



    • Naomi: Sieh an da kamm die Paige klopfte einige sprüchen und haut ab wie eine kleine Heulsuse die zu ihre mama rennt


      Naomi: Zu Dir Bayley Ich schaue mir dass Match natürlich an am Kommentatoren pult und beobachte euch.....



      Naomi: Stephanie ich habe dich nicht Respektiert kann gut sein aber dass heißt dass ich deine Arbeit Kritisiere ich mag einfach nur deine art nicht



      Naomi: Ember ich hoffe du und Nia Jax werden dass handicap match gewinnen!!!!!!!!




      Mit diesen Worten geht sie Stoßend an Bayley vorbei und grinst dann wären sie sich langsamm zu stage begiebt


      ANTWORT:Ember Moon @DrxgN ,
      Bayley @BrainkillTV , Nia Jax @DerBaaba , Stephanie @therealbasti_
      1 Mal WWE Womens Championship(Naomi)

      1 Mal WWE Champion( Dean Ambrose)

      1 Mal Ic Champion ( John Cena)

      1Mal RAW Womens Championship Sasha Banks