Naomi kurz vor wrestlemania

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Naomi kurz vor wrestlemania

      Booker T : Herzlich willkommen zur Letzten Ausgabe vor wrestlemania heute hier es sich entscheiden ob unser Champines weiterhin ungeschlagen bleibt hier schauen wir uns noch mal die matchcard an

      Women's Street Fight Match
      Non-Title Match
      Naomi vs. Paige
      @Stefan Mark vs. @NaughtyLamb
      Booker T: Wir sind gespannt wer von den beiden Den Sieg da von trägt hier kommt auch schon die erste Teilnehmerin













      Booker.T : und hier kommt unser Champines


























      Booker.T : Schöner griff von Naomi Kann sich Paige da raus noch befreien



      Schön wie sich Paige Dort befreit hat und Naomi Jetzt hält was Passiert nun


      Niki Bella= Paige

      Und da ist dass Cover





      Booker.T : Und dass wars für Paige die Gewinnerin ist Naomi





      Naomi: Und Paige Wie war dass du wolltes mich krankenhausreifschlagen die einzigste die hier ins Krankenhaus gehört bist du meine Kleine Gothic Lolita




      Naomi: Stephanie Ich danke dir dass du dieses Street fight match angesetzt hast dadurch habe ich bewiesen wie gut ich mal wieder bin und mit recht den Titel Trage



      Naomi: Baley ich mache dir ein Vorschlag Du darfst dir die Matchart Ausuchen damit du einen kleinen Vorteil Hast ich hoffe du entscheides dich für ein gutes Match was für Wrestelmania würdig ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!




      Antwort: Baley @Brainkill oder Paige @NaughtyLamb oder GM @therealbasti_

      Angriff:Aus
      1 Mal WWE Womens Championship(Naomi)

      1 Mal WWE Champion( Dean Ambrose)

      1 Mal Ic Champion ( John Cena)

      1Mal RAW Womens Championship Sasha Banks




    • *Stephanie McMahon betritt den Ring*



      Stephanie McMahon:

      ''Respekt Naomi, das du Bayley diese Wahl überlässt, obwohl es ja auch ein totaler
      Nachteil für dich werden könnte.
      Also Bayley, nutz diese Chance & wähle die für dich beste Matchart aus!''




      [Antwort: Bayley @BrainkillTV ]
      XB1 RAW-SuperShow General Manager
      Stephanie McMahon







    • Bayley: Da ich ja aussuchen soll welche Matchart es wirt es wird ein 1 vs 1, aber ein Extreme Rules Match!!




      Bayley: Ob du damit einverstanden bist oder nicht ist mir egal!


      (verlässt unter ihrem Theme die Halle)




      Antwort: @Stefan Mark sonst ende
      !!!Roman Reigns!!!



    • Naomi: Na schau an geht doch du willst ein Extreme Rules match du wirst es bekommen und nach Mania heißt es Still contender the Womans Championship NAOMI!!!!!



      Naomi: Ach und bestellt dir schon mal ein Zimmer im Krankenhaus denn dass wirst du nach dem Match brauchen!!!!!!!


      Renee= Steph

      Naomi: Ach ja Stephanie nach Mania wirst du mich immer noch als Championes haben ich hoffe du freust dich da rauf



      Naomi: Wir sehen uns Stephanie es giebt keine Woman im Roster die es mit mir aufnehmen kann

      Unter der Feierende Crow verlässt sie die halle unter ihrer Theme




      ANTWORT: @therealbasti_ oder ENDE
      1 Mal WWE Womens Championship(Naomi)

      1 Mal WWE Champion( Dean Ambrose)

      1 Mal Ic Champion ( John Cena)

      1Mal RAW Womens Championship Sasha Banks