Cena hat genug von Brock und Paul

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Cena hat genug von Brock und Paul




      Booker.T: Es ist John Cena der Nummer 1 Contender für Brocks Championship









      Ein Ziemlich Angepisster Cena ist im Ring


      Mit T Shirt



      John: Hallo GWA Universum Was geht bei euch alle so freut ihr euch schon auf Wrestelmania



      John: Ich habe mir Dass match Angeschaut dass Tornado Handicap und ich finde dass Brock ne ordentliche Abreibung verdient hat*er grinst wärend die Crow Hey John Cena Cena Sucks Chantet



      John: Ich danke Stephanie da für dass sie es so eingerichtet hat nur bin ich angepisst und Sauer.......... wie ihr alle wisst hat mir unsere lieber Brock eine F5 Verpasst bei der Vertragsunterzeichnung Nun was soll ich da zu Sagen ER HAT VERDAMMT NOCH MAL KEINE EIER IN DER HOSE!!!!!!!!



      John: ER IST CHAMPION NA UND NAOMI UND THE GAME SIND AUCH CHAMPIONS UND HABE KEINE GROßE FRESSE WIE EIN BROCK WOBEI ICH DA ZU SAGEN MUSS IST ES JA NICHT MAL BROCK DER DIE GROßE FRESSE HAT SONDER DER KLEINE MANN PAUL HEYMANN ODER BESSER PAUL EIERKRAULER

      DIe Crow Fängt an zu lachen




      John: Wo fangen wir am besten an Ach ja Heymann will mit Brock die GWA verlassen wenn er verliert Na und Soll er doch reißende soll mann nicht aufhalten aber ich hätte nicht gedacht dass Brock so eine Pussi ist und gleich Abhaut nur wenn er verlieren sollte Aber unser lieber Eiermann oh verzeiht Heymann will es halt so....


      John: Jeder weiß dass er damit Kurt und Stephanie droht und dass ist echt unter alle würde ich werde meine Rache bekommen Sei es Jetzt sei es Bei Wrestelmania ich werde Nur Brock vernichten sonder sollte ich Heymann einmischen bekommt er ebenfalls einen AA ab da nehme ich keine Rücksicht drauf!!!!!!!!



      John: Wir wissen alle dass Heymann und Brock dass höhren und Scheiße mann ich habe keine Angst vor ein Steroiden gepumpten Brock oder ein Kleiner Stinkender Heymann Brock ist dass Beste für dieses Geschäft...... Dass ich nicht Lache er ist nicht mal der Dreck oder meine Fußsohle wert




      John: Und ich sage es euch meine Lieben Fans und Die Zuschauer zuhause ich werde Brock besiegen und wenn ich da bei sogar zu mittel wie Brock greife Heymann kann froh sein dass er mir nicht alle über den weg leuft und vorallem er sollte auf der hut sein den mit einen Cena Legt mann sich nur 1 mal an entweder rennt mann oder mann fighten direkt ohne hinterlistigen Tricks




      John: Aber genug von Brock und Arschkriecher Paul es geht um dass Nummer 1 Contender turnier match ich werde versuchen auch dass zu gewinnen den 2 titel stehen besser als einer *grinst*




      John: Aber ich werde mich nicht 100% Anstrengen weill ich mich schon innerliche auf das match vorbereite was bei Wrestlemania statt finden wird...



      John: SO SEI ES LASS DASS SPIEL BEGINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






      ANTWORT: @Nerotic Paul, @'Chaos Raptor5 Brock', @therealbasti_Stephanie
      Angriff( Belebig bedenkt das Cena bereit ist wenn ein Angriff kommen sollte)
      1 Mal WWE Womens Championship(Naomi)

      1 Mal WWE Champion( Dean Ambrose)

      1 Mal Ic Champion ( John Cena)

      1Mal RAW Womens Championship Sasha Banks



    • *Stephanie McMahon betritt den Ring*






      Stephanie McMahon:

      ''John, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht solltest du deine Wortwahl etwas zügeln,
      immerhin solltest du nicht vergessen, was Brock dir bei der Vertragsunterzeichnung angetan hat.
      Und wie du weißt ist er in 1 vs. 1 immernoch UNGESCHLAGEN!
      Es ist also nicht sonderlich schlau, ein eh schon angepisstest Beast noch wütender zu machen''


      *Plötzlich ertönt die Musik von Brock Lesnar*


      [Antwort: Brock Lesnar @Chaos Raptor5 , in Begleitung von Paul Heyman @Nerotic
      (Heyman ist aber keine Pflicht) ]
      XB1 RAW-SuperShow General Manager
      Stephanie McMahon



    • Paul Heyman kam zuerst alleine heraus und hob dabei den Finger um zu signalisieren, dass die Musik unterbrochen werden solle.



      Paul Heyman:
      Ladies and Gentlemen my Name is Paul Heyman. Und ich möchte ihnen danken, Miss McMahon.
      Sie haben es bereits gesagt. Meinem Beast zu drohen ist nicht die klügste Entscheidung.
      John, du solltest in betracht ziehen, meinem Klienten den Respekt entgegenzubringen, den er verdient hat.
      Oder wo ist all dein Gefasel von Hustle, Loyalty and Respect hin. RESPEKT John, denk' an die Kinder!


      Ein Lachen konnte sich Paul Heyman nicht verkneifen.



      Paul Heyman:
      John, ich hatte dich bislang immer respektiert. Klar, du hast keine Chance gegen das Beast und bist ihm gnadenlos unterlegen.
      Doch du hattest immer deine Prinzipien, die du eingehalten hast. Hattest immer eine Linie, die du nicht überschritten hast.
      Und jetzt stehst du hier und weinst wie ein kleiner Junge, dem sein Pausenbrot geklaut wurde. Mimimi.
      Hat dich Brock so sehr verängstigt?


      Wieder überkam es Paul Heyman und er grinste.



      Paul Heyman:
      Miss McMahon, ich werde nun zu ihnen in den Ring kommen. Doch das mache ich nur mit gewissen Versprechungen ihrerseits.
      Sollte John mir nur ein Haar krümmen wollen, wird Brock nichts anderen übrig bleiben, hier raus zu kommen und John erneut den Arsch zu versohlen.
      Liege ich also damit richtig, dass es in ihrem Interesse ist, dass das nicht passiert und dass Sie gewisse Konsequenzen daraus ziehen werden?
      Ich bin nur hier um zu reden, nichts anderes.





      [ weiter mit Stephanie McMahon @therealbasti_ ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H

    • *Stephanie McMahon lächelt leicht & dreht sich dann zu John Cena*



      Stephanie McMahon:

      ''John, du hast Mr. Heyman gehört!
      Ich hoffe du respektierst es & ich kann mich darauf verlassen, das du deine Hände ruhig hälst.
      Solltest du Paul auch nur ein Haar krümmen, muss ich dir leider eine Titelchance am Sonntag nehmen.

      Nun zu dir Paul, ich darf doch du sagen?
      Um dir noch mehr Sicherheit zu bieten, bitte ich jetzt noch eine Hand voll Security heraus, welche
      dich schützen werden, sollte John doch handgreiflich werden.''


      *Nach einem kurzen Moment, betritt die Security die Arena*





      *Die Security steht nun bei Mr. Heyman & wartet auf seine Reaktion*




      [Antwort: Paul Heyman @Nerotic]


      XB1 RAW-SuperShow General Manager
      Stephanie McMahon

    • Paul Heyman grinste nun etwas und ging in Begleitung zum Ring. Im Ring angekommen, bedankte er sich zu aller erst bei Stephanie McMahon.



      Paul Heyman:
      Danke Steph, wenn auch ich du sagen darf.
      So wie es scheint bist du wieder zur Vernunft gekommen und siehst, welch eine Bereicherung mein Klient und auch ich für die Show habe.
      Wir beide wissen, wie wichtig Wrestlemania und ganz speziell der Main-Event ist und auch, dass mein Klient daran einen großen Teil trägt.


      Paul Heyman fokussierte sich nun wieder auf John Cena.



      Paul Heyman:
      John Cena meine Damen und Herren! Der Gegner meines Klienten. Man hätte niemanden anderen finden können, der sich überhaupt traut, gegen das Beast anzutreten.
      Dafür, dass du dich überhaupt traust, kann man dir danken. Stellt euch vor, es gäbe eine Wrestlemania ohne den Champion.
      Es fordert Mut, sich zu stellen und anzutreten - obwohl man weiß, dass man keine Chance hat.
      Denn wie auch heute wird es nach Mania heißen: Still your reigning defending undisputed WWE World Heavyweight Champion - BROOOOCK LESNAAAR!


      Zufrieden richtete sich Paul Heyman seinen Anzug und wartete auf eine Reaktion.




      [ weiter mit Stephanie McMahon @therealbasti_ oder John Cena @Stefan Mark ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H


    • John: Schaut euch Paul An erst mal bin ich nicht sonderlich glücklich darüber dass er jetzt hier mit mir im ring steht aber was solls




      John: Erst mal Paul hast du mein Respekt aber eines kann ich nicht leugnen Du hast für Brock sehr viel gemacht aber nur du alleine kammst raus und hast gesprochen unser Beast hat nicht den mund aufbekommen was zu machen oder zu sagen .



      John: Aber weißt du Paul Ich bin wirklich froh auf dein Beast zu treffen und ihn zu vernichten und somit mir seinen Titel zu hohlen und dann heißt es 17 facher World Champion JOHN CENA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



      John: Und dass werde ich mir von brock hohlen sein Gold wird mein Gold sein und dann werde ich es ins Geschichtebuch der Erfolgreichesten Titel träger neben Rick Flair sein



      John: und dass ist mein Ernst Paul Schreib dir dass Hinter deinen Ohren wenn ich mit Brock fertig bin kannst du ihn abhohlen und zur UFC oder sonst wo hingehen hast du dass verstanden Paul!!!!!!!!!!!!!!!




      John: Und noch um eines zu SAGEN NIEMAND HIER BRAUCHT EIN BEAST DASS NIEMALS SELBST REDEN KANN UND NUR SICH HINTER SEINEN MANAGER VERSTECKT!!!!!!!!!!!!!!





      [ weiter mit Stephanie McMahon @therealbasti_ oder @Nerotic Paul Heymann
      1 Mal WWE Womens Championship(Naomi)

      1 Mal WWE Champion( Dean Ambrose)

      1 Mal Ic Champion ( John Cena)

      1Mal RAW Womens Championship Sasha Banks

    • *Stephanie McMahon stellt sich zwischen die beiden, sodass sie sich nicht mehr gegenüber stehen*



      (Steph stellt Heyman dar, Hunter stellt Steph da, welche sich zwischen beide stellt)


      *Nun dreht sich Steph in die Richtung von John Cena*





      Stephanie McMahon:

      ''John, ich kann dich schon verstehen.
      Jeder hier in der Halle will Lesnar jetzt hier vor dir stehen sehen & jeder weiß, das Brock
      Backstage ist!


      Aber glaub mir, es ist nur zu deiner Sicherheit, das Brock sich nicht hier raus begibt.
      immerhin wissen wir beide was passiert ist, als ihr das letzte Mal zusammen im Ring standet.''


      *Es wird nochmal ein Bild von dem F5 Lesnar's gegen Cena eingeblendet*





      Stephanie McMahon:

      ''Also John, sieh es als Vorteil für dich.
      Immerhin wollen wir dich bei Mania in Top-Zustand sehen.

      Paul, dich bitte ich jetzt auch den Ring zu verlassen, um dich mit Brock auf den Main Event vorzubereiten
      und um dich selbst zu schützen.''




      *Mit diesen Worten legt Mrs. McMahon ihr Mikro nieder und begibt sich in Richtung Ringseile*







      [Falls Heyman oder Cena noch etwas sagen möchte:
      Antwort: @Stefan Mark , @Nerotic

      Falls nicht ENDE!]

      XB1 RAW-SuperShow General Manager
      Stephanie McMahon