[PS4/SDL] Dean Ambrose announces his Rematch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• [PS4/SDL] Dean Ambrose announces his Rematch

Greg Hamilton: "Meine Damen und Herren das nächste Match ist ein Falls Count Anywhere Match und es findet unter One-Fall Regeln statt!"

*Nach dem Match lässt sich Dean Ambrose ein Mikrofon geben*

Dean Ambrose: "Ein... winzig kleiner Fehler... Dieser winzig kleine Fehler hat mir meinen WWE Championship gekostet... MEINEN! Dolph Ziggler du hast gar keine Ahnung was du in mir ausgelöst hast... Ich hoffe du hast gesehen, was ich mit Triple H gemacht habe. Glaube mir eins dieser Fehler wird nicht nochmal stattfinden. Du möchtest einen Kampf? Du bekommst einen Kampf! Ich werde meine Rematch-Klausel einlösen! Jedoch nicht für Wrestlemania, sondern für die SmackDown Live! Ausgabe danach! Solltest du es schaffen deinen Gegner bei Wrestlemania zu besiegen lade ich dich herzlichst gerne bei mir Zuhause ein! Den unser Rückkampf wird nicht in einem gewöhnlichen Wrestlingring stattfinden, sondern in einem Asylum!"

*Während Dean Ambroses Ansprache fährt ein Käfig herrunter*

Dean Ambrose: "DOLPH ZIGGLER! Ich habe vor meinem Match mit der General Managerin AJ Lee gesprochen und sie sagte ich bekomme jedes Match was ich mir wünsche! Also fordere dich zu einem Asylum Match auf! Die Matchart die ICH erschaffen habe! Den wenn ich diesen Titel nicht in meinem eigenen Match zurückgewinnen kann, habe ich diesen Championship nicht verdient! Dieses Mal wirst du nicht entkommen!

Dean Ambrose: "Alles was du tun musst... ...ist meine Herrausforderung annehmen!"

**Antwort: Dolph Ziggler ( @Green_Mineee ) | Angriff: Nicht machbar da im Käfig**
      Mit freundlichen Grüßen

xXalex5776Xx | Alex
      Chairman der German Wrestling Army