Revance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!




    • Booker.T: unglaublich wir fassen es nicht Cena Verliert gegen Brock



      Nach dem match mit Brock



      John: Ja ja ich weiß ich habe verloren "die crow Chantet Hey John Cena Cena Suck" Ja ja ich weiß ich habe groß da her gesproche dass ich Lesnar um den titel Bringen aber was war ich habe euch entäuscht GWA Universum..



      John: Ich weiß ich habe noch eine Chance auf den Ic Titel von Hunter und die werde ich mir nicht entgehen lassen aber eines sage ich euch GWA Universum BROCK HAT MICH NICHT ZUM LETZTEN MAL GESEHEN DASS SCHWÖRE ICH UND WENN ICH JEDE WOCHE ZU STEPHANIE GEHE UND TITEL KAMPF GEGEN LESNAR FORDERE ICH WERDE JEDEN GOTT VERDAMMTEN ABEND BEI STEPHANIE AUF DER MATTE STEHEN JEDEN ABEND HIER RAUS KOMMEN UND IMMER UND IMMER MICH MIT BROCK ANLEGEN WEILL KEIN ANDERE HIER IM ROSTER DIE EIER DA ZU HAT SICH MIR ODER BROCK ENTGEGEN ZU STELLEN!!!!!!!!!!


      John: Hörst du Brock Heymann Ich komme euch Hohlen da rauf könnt ihr eine Lassen sei es ein Submission match Iron match No DQ match Hell in a cell tabel oder sonst ein match ich werde und werde und werde immer wieder aufstehen und aufs neuen dich herausfordern Brock denn ES HEIßT JA NICHT UMSONST NEVER GIVE UP HÖRST DU BROCK HEYMANN STEPHANIE UND DER REST DES LOCKEROOM!!!!!!!


      Ohne stuhl

      John: ich komme dich Hohlen Brock du solltes Besser Rennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn du denkst du siehst mich sehe ich dich um so schneller denn you can se me!!!!!!!



      ANTWORT: @Nerotic , @Chaos Raptor5, @therealbasti_, oder jeder andere aus dem Rooster
      1 Mal WWE Womens Championship(Naomi)

      1 Mal WWE Champion( Dean Ambrose)

      1 Mal Ic Champion ( John Cena)

      1Mal RAW Womens Championship Sasha Banks

    • *Die Musik von Stephanie McMahon ertönt*







      *Im Ring angekommen, schnappt sie sich genervt ein Mikrofon*





      Stephanie McMahon:

      ''John..
      Was soll ich sagen..
      Wie viele Chancen möchtest du eigentlich noch haben?
      Niemand hier im Publikum möchte Cena vs. Lesnar Nr. 57295823 sehen.

      Glaub mir, du kommst hier Woche für Woche raus, jeder hier in der Halle buht weil sie sich an dir satt gesehen haben#
      & jede Woche laberst du das gleiche!

      Würdest du die Leistung bringen, würdest du von mir aus jede Woche auf Brock treffen, aber das was da aktuell kommt,
      reicht für mich leider nicht für den Main Event!''






      Stephanie McMahon:

      ''Glaub mir John, du bist ein guter Kerl und hast bestimmt irgendwo das Zeug in dir, Brock zu besiegen,
      *hust* aber du weißt selber, das das Roster auf vielen weiteren Superstars besteht, welche noch ohne Match gegen Brock sind.

      Tu mir den Gefallen, trainier weiter, Gewinn weiter deine Matches, aber aktuell steht du auf der Liste der Leute
      mit Titelchance ganz weit unten, tut mir leid.''


      *Die ganze Halle chantet ''YES! YES! YES! YES! YES!''*





      *Mit diesem Bild verlässt Stephanie McMahon den Ring & lässt einen bedrückten John Cena zurück,
      welcher die Welt nicht mehr versteht*




      ENDE


      XB1 RAW-SuperShow General Manager
      Stephanie McMahon