Titelchance einlösung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Titelchance einlösung!





      Micheal Cole: Es ist Seth!!!




      Seth: Hallo WWE-Universum ich hab da noch ne IC- Titel chance offen und da sich ja jetzt entschieden hat

      wer neuer IC-Champion ist


      JOHN mach dich bereit weil ich will meine Titelchance einlösen so schnell wie möglich!!!!!


      Stephanie was sagt du???ß



      Antwort: @therealbasti_ oder @Earl
      !!!Roman Reigns!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BrainkillTV ()

    • *Stephanie McMahon betritt den Ring*




      (Seth ohne Titel)


      Stephanie McMahon:

      ''Schön von dir zu hören Seth.
      Ich weiß, das du ein Match um den Intercontinental Championship hast, ABER
      wie du weißt hat Hunter eine Rückmatchklausel in seinem WrestleMania-Vertrag, das heißt er kann dieses Match als erstes ziehen.

      Also müssen wir ihn fragen, ob es okay ist wenn erst du gegen John kämpfst, oder er und du auf diesen Gewinner triffst.

      Also mein werter Ehemann, was sagst du?


      *Stephanie schaut zur Stage*



      [Antwort: Triple H @Earl ]
      XB1 RAW-SuperShow General Manager
      Stephanie McMahon





    • - Hunter erscheint sichtlich angefressen von den Geschehnissen letzter Nacht.
      Dort angekommen nimmt er das Mic zum Mund und beginnt zu sprechen. -


      Triple H
      Ganz ehrlich? Nach letzter Nacht darf von mir aus das gesamte Roster mit Cena anstellen, was es möchte.

      In meiner gesamten Zeit in der GWA ist mir so eine Frechheit noch nicht untergekommen.
      Er versucht mich mit dem Pedigree, MEINEM FINISHER!!, zu besiegen? Und nachdem ich auskicke rollt er mich ein?
      Zieht mir an der Hose und gewinnt somit den Titel? Das hast du nötig Cena? Das ist erbärmlich.
      Das ist einem Champion nicht würdig. Ich lasse ihnen, Mr. Rollins, gerne den Vortritt..

      - Hunter macht eine kurze Atempause und beginnt zu grinsen. -



      Triple H

      Solange ich meine Rückmatch-Klausel beim nächsten PPV gegen den Gewinner ziehen darf.

      - erneut eine kurze Atempause und er setzt sogar kurz das Mic ab, doch dann: -



      Triple H
      IN EINEM 60 MINÜTIGEN IRON MAN MATCH!!

      - die Crowd rastet aus und chantet: "THIS IS AWESOME" -

      Antwort: @therealbasti_



    • Stephanie McMahon:

      ''Ich konnte mir schon denken, das du mal wieder einen genialen Einfall hast Liebling.
      Und natürlich bekommst du was du willst.
      Backlash 2018, Triple H vs. den dortigen Intercontinental Champion!

      Und du Seth, hast du gehört?
      Mein Mann fordert von dir die Zerstörung John Cena's nächste Woche!
      Ich hoffe du enttäuscht ihn & mich nicht!''



      (Hunter ohne Titel)




      [Antwort: Seth Rollins @BrainkillTV oder John Cena @Stefan Mark ]
      XB1 RAW-SuperShow General Manager
      Stephanie McMahon






    • beide mit titel


      Us titel= Ic titel



      John: Ach Hunterchen was willst du eingeklich bist du so traurig darüber dass du den titel verloren hast buhuhu



      John: Schau mich an ich bin Hunter ich heule weill der böse böse Cena Sein Hundefutter Move gemacht hat

      *Die CROW Lacht*



      John: warum machen wir kein besseres match wie wäre es beim nächsten PAYPERVIEW EIN TABEL MATCH MIT ELIMANTION ALSO DER ALS 1 DURCH DICH FLIEGT IST RAUS UND DASS BEIM NÄCHSTEN PAYPERVIEW!!!! Dass wäre ein Match was sich sehen lassen würde nicht so ein 60 Min Ironmann match ich bitte dich Seth hat mehr verstand als du Hunter



      John: Ich bin Champion und dass bleibt Ja Hunter ich habe dich eingerollt na und wenn du nicht damit rechnest tut es mir leid

      *zeigt noch mal ein bild auf den tiatron wo John den Pedigree zeigt*

      TripelHHH=John , John=HHH

      John: na wie fande ihr dass liebes GWA Universum

      DIE CROW FEIERT UND LACHT

      John: oder wie wäre es hiermit
      *zeigt noch mal auf den titatron*


      Dolph= Cena und Shamus= TripelHHH


      John: Ja da seht ihr es mal der Hunter hat sich auf so eine kleinen billigen einroller pinnen lassen und dass soll euer IC Champion gewesen sein ich bitte euch ich komme Woche für Woche hier raus leiste arbeit ohne ende und hunter bringt nicht mal sein arsch raus selbst Brock hat mehr eier in der hose als unser Hunter



      John: Aber verständlich ich meine er hat ja Stephanie auf seiner Seite seine Ach so liebe Frau aber ich habe die wohl hübscheste Frau die Stephanie bei weiter übertrifft!!!!!





      John: Begrüßt Bitte mit mir meine Frau NIKKI BELLA!!!!!



      Booker.T: Unglaublich da ist sie Ja es ist Nikki Bella




      The Miz und Maryse= Stephanie und Hunter

      John: eh meine liebe freut mich dass du hier herausgekommen bist und na ja du siehts umwerfend aus



      Nikki: Danke John mein lieber ich wollte sowieso mal hallo Sagen und natürlich auch Hallo zu Stephanie und Hunter und natürlich Seth



      Nikki: Wie ich gehört habe hat mein Gatte deine Gatten den Titel abgenommen und er heult jetzt wie ein Mädchen oder was?


      Brie= John

      Niki: oder Sehe ich da etwas Was Stephanie Ich meine ich bin ja nicht Umsonst hier und die Managerin von mein Gatten und Steph wenn du noch weiter große töne spuckst steigen wir beide in den Ring haben wir uns verstanden nur weill du GM bist und Hunter dein Mann ist hat er keine Sonderrechte



      Niki: Also Stephanie Was Sagst du traust du dich oder hast du Angst ach ja bedenke wenn Hunter mich angreift bekommt er eine Anzeige von mir

      DIE CROW FEIERT





      John: Nun zu dir Seth was hälst du da von wäre doch scheiße wenn wir beide uns hier kämpfen ich dann verlieren sollte und trozdem ein rückmatch habe warum klären wir dass den nicht alle in ein Tabel Elimination Match na???


      [Antwort: Seth Rollins @BrainkillTV , Tripel HHH Earloder Stephanie @therealbasti_
      1 Mal WWE Womens Championship(Naomi)

      1 Mal WWE Champion( Dean Ambrose)

      1 Mal Ic Champion ( John Cena)

      1Mal RAW Womens Championship Sasha Banks

    • Also keine Ahnung ob ihr beide nicht lesen könnt aber das Iron Man Match ist schon bestätigt.

      Sehe es nach einer solchen Antwort von Stefan, in der er eine Person nutzt, die er nichtmal nutzen darf nicht ein noch vernünftig zu antworten.

      Ihr beide habt ein Match und ich kämpfe gegen den Gewinner in einem Iron Man Match.