Naomi entscheidet das match um den Nummer 1 Contender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Naomi entscheidet das match um den Nummer 1 Contender


















      Naomi: Stephanie Stephanie Stephanie egal was du für die Matches Machst und ansetzt ich gewinne sie alle



      Naomi: Da ich ja entscheiden Darf wer mein Gegner bei Backlash ist wähle ich Ember Moon!!!!!!!!!! Ember du bist mein Gegnerin bei Backlash um den Womans Champion aber ich habe entschieden dass es sogar noch interssanter wird Stephanie Ich fordere dich heraus wenn ich Backlash gewinne Und da beim Money on the Bank will ich auf dich treffen und zwar um mein titel Solltest du Gewinne werde ich mein Titel Ablegen sollte ich Gewinnen Wirst du dein GM Posten abtreten und einen anderen überlassen der einen Hunter Nicht bevorzugt!!!!!



      Naomi: Also Was sagst du da zu Stephanie!! Traust dich oder Traust du dich nicht Oder hast du Angst da vor Mit mir in den Ring zu treten!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      ANTWORT: @DrxgN oder @therealbasti_

      Angriff: Egal
      1 Mal WWE Womens Championship(Naomi)

      1 Mal WWE Champion( Dean Ambrose)

      1 Mal Ic Champion ( John Cena)

      1Mal RAW Womens Championship Sasha Banks