Titel Abgabe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Titel Abgabe!

Finn: Es tut mir leid Daniel du wolltest immer denn Tag Titel haben aber ich sehe es nicht ein
      auf so einer Art und Weise denn Titel zu gewinnen!!!

Finn: daher habe ich mich entschlossen den Tag Team Titel abzugeben!
      du kannst dich gerne dazu außern aber es wird nix ändern an meiner Entscheidung!
      und Staphanie ich würde dich bitten rauszukommen um denn Titel entgegen zu nehmen!

Antwort: @therealbasti_ und @DrxgN Angriff: aus

• *Stephanie McMahon betritt den Ring*

Stephanie McMahon:

''Ich kann dich verstehe Finn.

Ich respektiere deine Entscheidung, auch wenn es schade ist.''

*Balor übergibt Steph seinen Titel*

Stephanie McMahon:

''So Daniel..

Du bekommst bei Backlash trotzdem die Chance, die Titel zurück zu holen, wenn du es schaffst,
      einen Tag Team Partner zu finden.''

[Antwort: Daniel Bryan @DrxgN ]
      XB1 RAW-SuperShow General Manager
      Stephanie McMahon

• Daniel Bryan: "Steph. Ich danke dir für diese Chance. Ich werde sie so gut wie es nur geht nutzen!

Finn, Ich habe schon befürchtet dass du sowas machen würdest.
      Du wirst mal Champion und willst dann den Titel nicht annehmen da du nichts gemacht hast um Ihn zu gewinnen?!
      Dann wirst du wohl kein Champion sein. Du verdienst es nicht mal.

Ich habe dich nicht gebraucht um die Unified Tag Team Championships zu bekommen
      und Ich werde dich nicht brauchen um sie wiederzuholen! Ich habe da bereits jemanden gefunden..."

[ANTWORT: Weiß bescheid.]

• King.Booker: oh mein Gott es ist John Cena

John: Hallo Liebes GWA UNIVERSUM WIE GEHTS EUCH HEUTE SO!!!

DIE CROW RUFT HEY JOHN CENA CENA SUCKS

John: Hey Daniel Hallo Stephanie ich hoffe ihr freut euch mich hier zu sehen, wie ich hörte sind die Tag titel Vakant Weill ein gewisser Angeblicher Dämon Fin Balor Keine eier in der hose hatte um den titel anzunehmen.

John: Ich meine da legen sich Tripel HHH und so schon hin und dann so was *Die CROW LACHT*, Ich höhrte in der Umkleide dass Daniel ein Tag Partner Sucht und hier steht er ich bin dein Mann!!!, Um den Angebliche Dämon Fin zu vernichten.

John: aber ich habe noch ein besser Idee Daniel Und John Cena VS Fin Balor and Seth Rollins um den Tag Team Gürtel, Da ich bei Backlash eh ein match mit Seth habe um meine Ic titel werde ich Seth die Chance geben ebenfalls Tag champ zu werden!!!!!

DIE CROW FEIERT UND JUBELT

John: Nun oder Seth sagt er hat keine lust da zu und Kneift ebenfalls wie ein Kleines Mädchen der keine eier hat er bildet sich jetzt was drauf ein weill er mich besiegt hat und Nun neuer IC Champion ist, Aber da zu muss ich sage ich hatte mitleid mit Rollins So viele versuche hatte er und so viele Niederlagen.

John: Aber was redet ich da Seth wird eh nicht seine Arsch da zu hoch bekomme sich um die Tag titel zu kümmern weill er ein Waschlappen ist der kein Skill hat!!!

John: Stephanie Du siehst Übriegens Umwerfend aus Ich weiß nicht was du an Hunter findest *er zwinkert ihr zu*

Ohne Miz und die Stühle

John Also Daniel was hälst du von der Idee

ANTWORT: Stephanie @therealbasti_ Seth @BrainkillTV, Fin @Craftmine126, Daniel @DrxgN
      Angriff( Bedenkt wenn jemand von euch Angreifen wird John Ist bereit

1 Mal WWE Womens Championship(Naomi)

1 Mal WWE Champion( Dean Ambrose)

1 Mal Ic Champion ( John Cena)

1Mal RAW Womens Championship Sasha Banks

• Seth: Klar schaffen wir das wenn du dich Anstrengst ja!!

Und Herr Cena schalten sie mal einen Gang zurück ja nur weil ich das habe was du wieder willst

brauchen sie sich hier nicht aufzuführen wie ein Riesiges Baby was aufmerksamkeit brauch!

Seth: Wir werden uns die Titel holen!!!

Ach ja und Stephanie lass dich nicht von Cena verführen er will eh nur vorteile!!

Antwort: @therealbasti_ , @Stefan Mark , @Craftmine126 oder @DrxgN
      !!!Roman Reigns!!!