Time to say ''Goodbye''..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Time to say ''Goodbye''..

      *Nach dem Tag Team Match ertönt die Musik von General Manager
      Stephanie McMahon, welche den Ring mit bedrückter Mine betritt*



      e

      Stephanie McMahon:

      ''Die meisten haben es ja wahrscheinlich schon irgendwo gehört, trotzdem habe ich mich dazu
      entschlossen, mich noch mal hier vor euch gestellt, um ein paar Worte an euch zu richten.

      Heute ist der letzte PPV den ich als General Manager leiten werde..
      Ab nächster Woche, werde ich eine andere Position in der GWA übernehmen, welche mir neue
      Möglichkeiten bietet, mich weiter zu entwickeln & mir neue Perspektiven bietet.

      Trotz allem, egal ob es gut oder schlecht lief, möchte ich mich bei jedem Superstar, bei jeder Women
      und auch bei jedem hier im Publikum herzlich bedanken!

      Es waren unheimlich schöne 7 Monate als eure General Managerin & wünsche jedem hier, unter der
      neuen Leitung alles erdenklich Gute!

      Und vergesst nicht, meine Bürotür steht immer offen für euch!

      Danke für alles! <3 ''

      *Mit Tränen in den Augen, schaut Steph ins Publikum, was lautstark
      ''Thank you Steph'' chantet*







      [Antwort: Jeder der möchte, sonst ENDE]






      XB1 RAW-SuperShow General Manager
      Stephanie McMahon











    • John: Hey Stephanie seit wann lässt du dich so unterkriegen hier in der GWA, Weißt du Egal welcher GM nach dir kommt er wird niemals deine arbeit So gut machen kann wie du

      #

      John: Die GWA sollte sich Schämen unsere General Managerin Von uns weg zu nehmen die Monate lang gute Arbeit gemacht hat .


      John: Aber ich will eines Sagen Zu dir und auch zu den Neuen GM Ich habe meine Rücktmatchklausel noch offen und ich Will sie bald einlösen und vorallem will ich dass Stephanie unsere Gm bleibt.



      John: Es giebt nur eine Wahre General Managerin von RAW SUPERSHOW UND DASS IST NUN MAL STEPHANIE.



      John: Sie hat Jeden die Chance gegeben und alles gemacht Um diese Brand so weit zu bringen und zu stehen wo sie jetzt ist!!!!!!!!


      John: Also Stephanie Kämpfe Lass dich nicht unterkriegen nur weill du von uns geht's wir werden immer hinter dir stehen egal wo dein Weg dich jetzt Hinführt, und ich hoffe der neue Gm macht die Arbeit genau so gut wie du!!!


      John: Also Stephanie "er reicht Stephanie die Hand"

      [Antwort: Jeder der möchte,@therealbasti_]
      1 Mal WWE Womens Championship(Naomi)

      1 Mal WWE Champion( Dean Ambrose)

      1 Mal Ic Champion ( John Cena)

      1Mal RAW Womens Championship Sasha Banks




    • *Wrestlemania Sunday = Backlash*

      - Hunter betritt bewaffnet den Ring, wo Cena seit drei Minuten mit ausgestreckter Hand steht -


      - Steph reagiert null auf Cenas Geste -

      - im Ring angekommen küsst Hunter Steph zur Begrüßung und beginnt dann zu sprechen -



      Triple H
      Ist das eigentlich dein gottverdammter Ernst Cena? Nicht nur, dass du nicht einen geraden Satz gesprochen bekommst.

      Vor wenigen Wochen lässt du deine mittlerweile Ex-Freundin Nikki meine Frau Steph noch bedrohen?!
      Jetzt kommst du hier raus und erzählst was sie für eine unfassbare GM war und willst ihr danken?
      Entweder bist du schizophren oder einfach nur unfassbar dumm.
      Ich tippe auf letzteres!

      Falls dein Gehirn nicht in der Lage sein sollte sich an die Ereignisse die ich meine zu erinnern, hier nochmal extra für dich.

      - es wird die Szene eingespielt, in der Nikki Steph zu einem Match herausfordert -

      - die Crowd chantet "Cena sucks!" -


      Triple H
      So, da jetzt auch die langsamsten hier wieder im Bilde sein sollten..

      - Hunter blickt auffällig unauffällig zu Cena -


      Steph mein Schatz, betrachte dies als mein Abschiedsgeschenk für dich.



      *Ambrose = Cena ; Payback = Backlash*


      - Hunter schlägt so fest er nur kann mit dem Sledge Hammer gegen Cenas Kopf -

      - dieser taumelt gegen die Seile und wird wieder zu Hunter zurückgeschleudert -

      - dieser setzt sofort zum Pedigree an -


      *CoC = Backlash ; Hunter mit kurzen Haaren*

      - Hunter verlässt den Ring jedoch nur um eine der Treppen abzubauen und in den Ring zu schieben -

      - er richtet Cena auf zerrt ihn zur Treppe und zeigt einen Pedigree auf selbige -


      *Wrestlemania = Backlash ; Lesnar = Cena*

      - Cena liegt absolut bewegungslos vor Hunter und Steph -

      Triple H

      Mach's gut mein Schatz, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe.



      - die beide küssen sich und Hunter begibt sich in Richtung Backstage -

      - kurz bevor er verschwindet dreht er sich nochmal um -


      *RAW = Backlash*

      Triple H
      Achja! Freut euch auf das Double Trouble Match nachher!
      So etwas habt ihr in eurem ganzen Leben noch nicht gesehen!



      - Hunters Musik setzt wieder ein und er verschwindet im Backstage -

      Antwort: Jeder der will oder ENDE

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Earl ()