RAW Der Masterplan von Hunter Teil 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • RAW Der Masterplan von Hunter Teil 2



      - Hunter betritt mit einem Mic und einem breiten Grinsen die Stage -



      Triple H
      Ihr alle hier freut euch zu Recht! Es ist jetzt Zeit für das, was ich bereits Montag bei RAW angekündigt habe..
      DAS DOUBLE TROUBLE MATCH!

      Ihr habt euch sicher schon gefragt, wieso der "Hell in a Cell"-Käfig dort über dem Ring hängt.
      Das Main-Event ist auf jeden Fall kein solches Match!
      Ich habe mir überlegt: Was könnte ein "Hell in a Cell"-Match noch interessanter machen?

      Da kam mir die Idee: Wie wäre es mit einer "2 out of 3 Falls"-Stipulation?

      - die Crowd chantet: "HOLY SHIT! HOLY SHIT!" -

      Triple H
      Da ich ja aber selber nicht antreten werde..HIER DER MANN AUF DEN IHR ALLE WARTET:




      *Summerslam = Backlash*

      - Joe begrüßt Hunter herzlich und begibt sich zum Ring -

      Samoa Joe
      COME ON SETH!


      *NXT = Backlash*

      - nun betritt auch Rollins die Arena, geht mit abschätzigem Blick an Hunter vorbei und betritt den Ring -




      *RAW = Backlash*


      *RAW = Backlash ; im Ring befinden sich nur Rollins und Joe*

      - dann wird der Käfig heruntergelassen -


      Fortsetzung folgt...
    • - Das Match dauert nun schon gute 20 Minuten und beide Kontrahenten schenken sich nichts -

      - dann holt sich Joe durch den Coquina Clutch das 1:0 -

      Michael Cole
      Rollins tappt extrem schnell, wahrscheinlich hat er keinen Ausweg gesehen und wollte eine schlimmere Verletzung vermeiden.

      Joe fühlt sich allerdings sicher und denkt wohl Rollins bleibt länger liegen.
      Da hat er die Rechung aber ohne den King-Slayer gemacht!



      *RAW = Backlash
      ; im HiaC*

      Corey Graves
      Rollins mit dem School Boy Superkick! Und jetzt wartet er nur darauf, dass er Joe den Stomp zufügen kann!


      - doch plötzlich -



      Corey Graves
      WHAT?! Da kommt Hunter und er gibt das Zeichen den Käfig anheben zu lassen!

      Und genau das passiert auch?! Was soll das denn?!

      Michael Cole
      Er will wohl sicher gehen, dass hier derjenige gewinnt, den er als Sieger sehen will.

      Rollins ist auf jeden Fall so abgelenkt, dass Joe die "Belly to Belly Suplex" durchbringen kann.


      *NXT = Backlash ; Zayn = Rollins*

      - nach diesem Move rollt Joe sich in die Ecke, mittlerweile hat Hunter den Käfig erreicht und dieser senkt sich wieder gen Boden -

      Michael Cole
      Was hat Hunter jetzt vor?


      Corey Graves
      Na, sieh doch einfach hin!



      *RAW = Backlash ; Owens = Samoe Joe*

      Michael Cole
      PEDIGREE! Soll der Titel wirklich so wechseln?


      Corey Graves
      Wenn es nach Hunter geht, scheinbar schon!


      - Joe geht auf Nummer sicher und nimmt den regungslosen Rollins in den Coquina Clutch -

      - dieser wehrt sich noch einige Sekunden doch dann: -

      Corey Graves
      ER TAPPT! ROLLINS TAPPT ERNEUT IM COQUINA CLUTCH! WIR HABEN EINEN NEUEN IC-CHAMP!



      *RAW = Backlash ; Reigns = Rollins*

      Michael Cole
      Dass du dich darüber so freuen kannst..

      Das war einfach sowas von unfair. Wie kann man das zulassen?

      Corey Graves
      Willst du dir vllt nochmal die Regeln durchlesen alter Mann?
      KEIN DQ! Das war alles im Rahmen des Matches.

      Michael Cole

      Trotzdem sollte ein Titel so nicht wechseln..
      Und was soll das denn jetzt?

      - als der Käfig hochgefahren ist, beginnen Hunter und Joe Rollins gemeinsam zu attackieren -


      *RAW = Backlash ; Joe mit Attire*


      *RAW = Backlash ; Joe mit Attire*


      *RAW = Backlash ; Joe mit Attire*

      - Joe holt sich seinen Titel aus dem Ring und verlässt zusammen mit Hunter die Arena -



      ENDE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Earl ()