Miz TV | #6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!



    • Tom Phillips
      Willkommen zu einer neuen Episode Monday Night Raw

      Byron Saxton
      Letzte Woche kündigte The Miz an, dass er eine Folge Miz TV geplannt hätte. Ob wir diese nun sehen werden ?

      Corey Graves
      Natürlich werden wir die jetzt sehen ! Ich weiß ja das du dämlich bist .. aber auch noch blind ?









      The Miz
      Welcome to the most must-see talk show in GWA history, welcome to..

      Crowd
      Miz TV !

      The Miz
      Miz TV.
      Meine Damen und Herren, wobei diese Anrede für euch hirnlose Vollidioten wahrscheinlich schon zu hoch ist, letzte Woche durften sie ein grandioses
      Match zwischen mir und Samoa Joe bestaunen ! Und was ein merkwürdiger Zufall, diese Woche ist es genauso !

      -Miz lacht-

      Allerdings hat sich letzte Woche noch etwas zugetragen. Eben genannter Samoa Joe hatte wohl am Anfang der Show eine kleine .. nennen wir es Meinungsverschiedenheit mit Brock Lesnar und/oder Paul Heyman, wobei ich fest davon überzeugt bin, dass Heyman für beide denkt, dies ist allerdings nicht das Thema. Heute soll es um mich gehen, wie ich, so großartig wie ich bin, für Ordnung in der GWA Sorge und mit meiner unfassbaren Intelligenz und meinem guten Aussehen zwischen verhärteten Fronten vermittle.
      Nun, kommen wir zu meinem ersten Gast, "The Destroyer" Samoa Joe !

      [~ Antwort: @Earl ~]




    • Samoa Joe
      Danke Miz, dass hier zunächst mal die wahre und einzig richtige Sichtweise zu Wort kommt.
      Mr. Heyman kam letzte Woche raus und spuckte große Töne von wegen mir würde der Titel nicht gehören?
      Ich hätte ihn nur dank Hunter gewonnen? Ich wäre kein würdiger Titelträger?
      Und noch bevor ich ihm dafür sein vorlautes Maul stopfen konnte, kommt sein hirnloser Wachhund raus und stellt sich mir in den Weg?
      Kommen wir damit zu Brock Lesnar..

      - Joe schauspielert auffällig schlecht, dass er würgen muss -

      Hatte ich erwähnt, dass er nichts weiter als der hirnlose Wachhund eines dicken alten Mannes ist? Bestimmt.
      Obwohl das ja eigentlich keiner erneuten Erwähnung Bedarf..jeder Mensch mit mehr als zwei Gehirnzellen..
      Jetzt fällt mir wieder ein warum ich es euch nochmal gesagt habe..

      - die Crowd buht den sichtlich erheiterten Joe aus was das Zeug hält -

      - gerade als Joe weitermachen will.. -

      Antwort: @Chaos Raptor5, @Nerotic oder @NaughtyLamb
      [Angriff an]


    • Weit kam Samoa Joe nicht, da der zweite Gast des Abends herauskam.



      Die beiden liefen zuerst um den Ring und blickten immer wieder in den Ring zu The Miz und Samoa Joe.


      (Ohne Curtis Axel; Bo Dallas = Samoa Joe)

      Im Ring angekommen nahm sich Paul Heyman das bereitgelegte Micro und begann zu sprechen.

      Paul Heyman:
      Nachdem mein Klient und ich so rüde angekündigt und beleidigt wurden, möchte ich uns gerne lieber selbst vorstellen.
      Ladies and Gentlemen. My Name is Paul Heyman. Und ich spreche hier für den weiterhin amtierenden, rechtmäßigen, unangefochtenen Universal Champion: BROOOOCK LESNAAAR!


      Nach dem Brock Lesnar und dessen Fürsprecher Paul Heyman vorgestellt waren, kamen "Suplex City"-Rufe auf, die Paul Heyman abwartete.



      Paul Heyman:
      Samoa Joe. Wir alle wissen, dass Sie gerne reden. Doch ich weiß auch, dass dort nicht sehr viel dahinter steckt.
      Aber lassen Sie mich kurz erklären. Was haben Sie bislang geleistet? Wir haben ein Debüt-Match gegen Seth Rollins.
      Keine Frage, es war bestimmt ein gutes Match. Und Sie waren siegreich. Aber es war nun mal ihr erstes Match hier bei RAW.
      Wie soll man es also verstehen, dass jemand, der erst kurz da ist, direkt ein Titelmatch erhält? Selbst Sie können nicht so arrogant sein und denken, dass Sie diesen Titel nicht geschenkt bekommen haben.


      Samoa Joe war natürlich alles andere als begeistert, aber Paul Heyman redete einfach weiter, indem er sich nun an The Miz wendete.



      Paul Heyman:
      Mike. Ich darf dich doch noch Mike nennen? Wir haben weiterhin ein Stable zusammen. Oder hast du das bereits vergessen?
      Wenn ich an deine Aktionen von letzter Woche denke, scheint es mir nicht, dass du das noch weißt.
      Doch da wären wir wieder bei Triple H. Oh, es war klar, dass alles mit ihm zusammen hängt.
      Ich hielt dich damals für klug genug, zu wissen, wo dein Platz ist. Bis heute dachte ich es. Doch deine Taten sprechen eine andere Sprache.
      Du wirst mir zustimmen, dass ...


      Doch auch diesmal flüsterte Brock Lesnar Paul Heyman etwas ins Ohr und hing ihm den Universal Championship um die Schulter.

      Paul Heyman:
      Nun. So hat es sich ergeben, dass mein Klient und ich heute hier stehen.
      Mike, ich möchte ehrlich sein, dein Aktionen waren alles andere als klug. Aber ich schätze dich weiterhin. Deine nächsten Taten sollten also wohl überlegt sein.
      Und wir fordern erneut Sie, Samoa Joe, heraus. Sind Sie dafür bereit? Können Sie ihren Worten Taten folgen lassen? Bei Money in the Bank!



      (Ohne Curtis Axel; Bo Dallas = Samoa Joe)

      Paul Heyman warf das Mikrofon zu Samoa Joe, war bereit zu gehen und verließ daher den Ring. Doch Brock Lesnar blieb im Ring und fokussierte sich weiterhin auf Samoa Joe.







      [ weiter mit Samoa Joe @Earl, The Miz @NaughtyLamb oder Brock Lesnar @Chaos Raptor5 ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H

    • - Joe ließ das Mic sofort fallen und schaute Heyman angewidert nach -

      - im Anschluss daran, nahm er sein eigenes Mic zum Mund und machte da weiter wo er aufgehört hatte, bevor er unterbrochen wurde -



      *GBOF=RAW*

      Samoa Joe
      Hinter dem was ich sage steckt also nicht viel? Bist du wirklich schon so verkalkt,
      dass du vergessen hast, dass es auch eine Karriere vor der GWA gab?
      Bei TNA habe ich ALLES dominiert. ALLES! Niemand konnte mir das Wasser reichen.
      Für dieses Talent hat Hunter ein Auge, scheinbar hat das nicht jeder.

      - mit diesen Worten wandte sich Joe an Lesnar -



      Samoa Joe
      Wird es dir nicht langsam peinlich, dass ein alter Mann mit Mönchsfrisur für dich das Reden übernehmen muss?
      Und das nur, weil du dich anhörst wie ein 14-jähriges Mädchen vor dem Stimmbruch?
      Nur einer der Nebeneffekte von Steroiden-Missbrauch. Ganz zu schweigen vom Schrumpfen der Hod..

      - doch auch diesen Satz konnte Joe nicht beenden, denn.. -


      Antwort: @Chaos Raptor5, oder @Nerotic
    • Brock Lesnar ließ sich das natürlich nicht gefallen. Er beförderte Joe mit einer Clothesline nach draußen.



      Brock drehte sich um und wollte Joe draußen weiter verprügeln, doch The Miz stellte sich in den Weg.



      Brock Lesnar schien The Miz kurz etwas zu sagen, doch ohne weitere Vorwarnung verpasste er ihm sein Knie in die Magengegend und nahm ihm zum F-5 hoch.



      Paul Heyman stürmte in den Ring und redete auf Brock Lesnar ein. Er hielt ihn tatsächlich davon ab, The Miz einen weiteren F-5 zu verpassen.



      Weiterhin wild auf ihn einredend hängte Heyman Lesnar seinen Universal Championship über die Schulter. Dieser grinste, ging zur Ringecke und posierte.



      Die beiden verließen daraufhin den Ring, doch Paul Heyman redete immer wieder auf Brock Lesnar ein.



      Nach einer Zeit schien Brock Lesnar zuzustimmen und nickte Paul Heyman zu. Dieser fing an zu grinsen, packte Brock Lesnar an der Hand und zeigte erneut der Halle, wer ihr Universal Champion ist.



      Als sich die beiden genug gefeiert hatten, gingen sie die Stage nach oben.






      [ ENDE oder weiter mit Samoa Joe @Earl oder The Miz @NaughtyLamb ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H

    • - Samoa Joe kommt mit 2 Stühlen zurück in den Ring und kümmert sich um Miz -


      [ The Miz mit Anzug | Ref = Joe ]

      - Joe blickt Lesnar und Heymann geschockt hinterher -


      [ Sanitäter 1 = Joe | Ohne Sanitäter 2| mit Stühlen ]

      - Joe und Miz blicken sich gegenseitig an, nicken sich zu und stürmen mit den Stühlen Richtung Lesnar -


      [ Miz mit Anzug | Cena = Lesnar | Auf der Stage ]

      - Nachdem Joe Lesnar einen Magenhieb mit dem Stuhl verpasst hat beginnt the Miz damit Lesnars Kopf zu malträtieren -


      [ Orton = Miz | Triple H = Joe | Ambrose = Lesnar | Ohne Rollins ]

      - Joe lässt seinen Stuhl fallen und blickt zum verängstigten Heymann; Miz lässt sich ein Mic geben -

      The Miz
      The time for talking is over !
      THIS IS THE END OF DISCUSSION !

      - Joe geht auf Heymann zu und nimmt ihn in den Coquina Clutch bis er Ohnmächtig wird -



      - Joe und Miz verlassen gemeinsam die Arena -



      [ ENDE ]