Überaschende rücktritt von John Cena und Naomi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Überaschende rücktritt von John Cena und Naomi

John: Liebes GWA Universum ich werde Die GWA Verlassen warum fragt ihr nun Ja ganz einfache Aussage ich will mich um meine Familie erst mal kümmern.

Die Crow Chantet No cena No

John: Nun ich weiß wie entäuscht ihr seit aber es ist nun mal die Warheit hier ist echt nur noch langweille Woche für Woche treten mann gegen die selben stars An und ich habe auch da rauf keine lust mehr!!!!

Plötzlich Kommt Naomi Raus

Naomi: Auch ich werde gehen ich werde mich erst mal um Jimmy mein Ehemann kümmern und meine Tanz Karrier weiter führen auf bald GWA Universum

John und Naomi verlassen gemeinsam die halle wären der womans titel im Ring liegt

Nikki= Naomi und ring Rampe

ENDE
      1 Mal WWE Womens Championship(Naomi)

1 Mal WWE Champion( Dean Ambrose)

1 Mal Ic Champion ( John Cena)

1Mal RAW Womens Championship Sasha Banks