Einroller nach 3 finisher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Einroller nach 3 finisher

Hallo liebes Admin Team

Ich finde aus meiner Meinung heraus das Der einroller denn man nach 3 Finishern zeigen kann denn ganzen spielspaß wegnimmt.

wie zum beispiel bei meinem letzten Match es war so spannend jeder hatte seine Chancen und dann aufeinmal ein einroller und alles vorbei es hätte ein so schönes match werden können.

daher wer es schöner ohne einroller zu spielen, klar kann man denn einroller gegenkontern und selber durchführen oder nur abwehren aber ich glaube einige matche wären viel spannender und interessanter ohne einroller siege.
      das ist natürliche meine meinung und würde mich freuen auf eine antwort was ihr dazu denkt liebes admin team.

Lg Jan aka BrainkillTV
      SETH ROLLINS
    • Erst einmal sorry für die späte Antwort.

Der Einroller wurde damals auf Wunsch der Spieler eingeführt um eben so mehr Flexibilität in die Matches zu bekommen. Natürlich ist uns bewusst, dass ein Einroller direkt nach dem 3. Finisher-Pin dann natürlich ärgerlich ist. Allerdings muss man dafür natürlich auch vorher schon zwei Mal auskicken. Sprich bis zu diesem Punkt muss es wahrlich nicht kommen.

Mit dieser Regeländerung wollten wir den gewohnten Ablauf des Matches in der GWA etwas "aufbrechen". Und ich denke auch, dass es in manches Matches auch eben "schöner" und realistischer macht, wenn es nicht nur nach Finisher zu Ende sein kann (siehe in der WWE).

Ich werde das Thema allerdings noch einmal kurz bei dem nächsten Meeting ansprechen.

Liebe Grüße

Nerotic
      PS4 SmackDown! Live General Manager AJ Lee