AJ zieht einen Schlussstrich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• AJ zieht einen Schlussstrich

*Nach einblendung eines kurzen Werbespots,befindet sich AJ bereits im Ring*

AJ Styles:
      Okay Leute,dass fällt mir echt nicht einfach...
      Wisst ihr,ihr habt mich immer unterstützt
      Ob ich gewann,oder verlor,immer standet ihr hinter mir
      Aber...

*AJ Atmet tief durch*'

...Es ist an der Zeit abschied zu nehmen

Die GWA ist nicht mehr dass,was sie mal war.
      Viele meiner Freunde und Kollegen haben die Liga bereits verlassen,
      Ich werde älter und die GWA entwickelt sich in eine andere Richtung,
      Daher mein Entschluss meinen Vertrag mit der GWA zu kündigen.

Meinen herzlichen Dank an das GWA Universe,unseren GM,und all meine
      Kollegen und Ex Kollegen

*AJ lässt sich ein letzes Mal feiern*

*AJ verlässt den Ring und begibt sich Richtung Stage
      ,wo er sich unter Tränen in den Augen noch einmal umdreht und dann die Liga verlässt*

So und jetzt noch einpaar Worte von mir,Lukas/Goldenluchs:

Die GWA liegt bzw. lag mir sehr am Herzen,ich war dabei,als die GWA im PC bereich noch ordentlich am laufen war,
      Bei der alten Seite,beim Seiten wechsel,zu Zeiten von Martin etc.
      Als Martin dann die Liga verlassen hat,ging es Mitgliedertechnisch zumindest in der PC Liga steil nach unten.
      Wir wurden immer weniger,jede Woche die selben Gegner,bis irgendwann auch ich die lust an der Liga verlor(siehe keine Storys etc.)
      Das soll kein Vorwurf gegen unsere herausragende Ligaleitung sein,die ja eben viel neues u. auch gutes bewirkt hat,allerdings macht es weder mir,noch anderen Spaß jede Woche gegen die selben anzutreten.

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern der GWA,alle Freunde u, Bekanntschaften,die ich über sie gewonnen habe und beim Team.
      Da ich mittlerweile auch Zeitlich sehr begrenzt bin,wird das wohl das letzte mal sein,dass ich aktiv als Spieler in der Liga aktiv sein werde,zumindest,wenn das mit der Anzahl der Mitglieder so bleibt.

Ich Wünsche allen in der GWA weiterhin alles Gute und viel Spaß und bleibt gesund!
      Vielleicht werde ich ja doch irgendwann in die Liga zurückkehren(sag niemals nie!)

*Cringe Mode off!*