[PS4] SmackDown News vom 02.09.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • [PS4] SmackDown News vom 02.09.2018


      Neue Wendungen rund um Baron Corbin!
      Noch beim SummerSlam waren wir uns alle einig: Baron Corbin ist der Mann der Stunde bei SmackDown. Doch hätte uns dort schon klar sein sollen, dass es durch ein Eingreifen in das Match zwischen Seth Rollins und Samoa Joe Probleme geben könnte - und so kam es dann auch! Als Seth Rollins zu Beginn der Show auf die aufgewühlte General Managerin traf, forderte er ein Match gegen den Champion Baron Corbin und bekam dies promt auch. Doch auch der andere Leidtragende des SummerSlams, Samoa Joe, konnte an diesem Abend überzeugen - er besiegte eindrucksvoll Randy Orton. Somit warteten alle gespannt auf das Match zwischen Seth Rollins und Baron Corbin und es kam wie es kommen musste: Samoa Joe griff ins Match ein und unterstrich somit seine Ambitionen, den Champion herauszufordern. Doch wird er das bekommen, was er fordert? Und wie wird Seth Rollins reagieren?


      Rookie versus Phenom?
      Auch diese Woche wurde der Undertaker alleine im Ring gelassen - doch diesmal bekam er eine Antwort von einem überraschenden Superstar: Jason Jordan unterbrach den Deadman und machte sich über ihn lustig. Jordan forderte ihn sogar heraus, was der Undertaker beantwortet. Somit wird es bei Hell in a Cell heißen: Jason Jordan versus The Undertaker!


      Moment of Bliss!
      Das Match zwischen Becky Lynch und Alexa Bliss war an Spannung nicht zu überbieten. Denn spätestens als bekannt wurde, dass AJ Lee die Special Guest Referee war, wusste man, dass das Match nicht normal enden würde. In einem extrem spannenden Match war alles geboten - bis hin zu Bliss' DDT. Doch als AJ Lee daraufhin den Pin nicht zählte, nahm das Match weiter an Brisanz auf. Denn in der Folge klemmte AJ Lee einen Stuhl in die Ringecke doch knallte selbst gegen diesen. Ein weiterer Referee kam zum Ring, während sich Becky um die General Managerin kümmerte. Das nutze Alexa Bliss und rollte Becky Lynch ein. Was ist also der nächste Schritt von Alexa Bliss? Wie wird AJ Lee diesen erneuten Rückschlag verkraften?
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H