I´m Back!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!



    • Micheal Cole: Und willkommen zurück bei Smackdown nach der Pause mal sehen was als

      nächstes auf uns zukommt






      Cole: Es ist John Cena!!!!




      Cena: Was geht WWE-Universe, i´m back!!!!





      Cena: Hab gehört hier ist nicht viel passiert als ich weg war also hab ich ja nix verpasst!




      Cena: AJ meine Liebe ich bin wieder da und Dr. Thugonomics zeigt dir das es kein Fehler war mich wiederzuholen!

      AJ ich will ein interessantes Match für die nächste Smackdown Ausgabe!! Und nicht solche anfänger wie z.b. Andrade "Cien" Almas!!




      Cena: Also was hast du anzubieten!!




      Antwort: @Nerotic




      !!!John Cena!!!

    • Ohne Theme kam AJ leicht verrückt lächelnd heraus und blickte durch das Publikum. Etwas lachend fing sie ihren Satz an.



      AJ Lee:
      Johnnyboy ist wieder da! Und so wie es aussieht ist er in der Zeit zurückgereist!


      Lachend ging sie nun auch auf die Knie.



      AJ Lee:
      Was auch damals eines der Matches war, wird nächste Woche eines sein.
      Mister Cena, Sie treffen auf den Undertaker!





      [ ENDE oder John Cena @BrainkillTV kann es beenden ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H