Becky wants her Re-Match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Becky wants her Re-Match


      [Charlotte = Sasha Banks]

      Das Match zwischen Becky Lynch und Sasha Banks ist vorbei und der Ringrichter war dabei
      Becky zum Gewinner des Matches zu ernennen und ihren Arm in die Lüfte zu strecken.
      Anschließend bat sie noch um ein Mikrofon von den Offiziellen.



      Becky Lynch:
      Was ein Match, Wow. Wie ihr ja alle wisst gibt es da etwas was mir gehört und ich auch gerne
      wieder haben möchte. Den SmackDown Womens Titel! Naomi, ich habe noch ein Re-Match offen,
      welches ich sehr gerne nutzen möchte.

      Becky nahm kurz das Mikrofon runter und schaute sich in der Halle um. Sie schaute nun auch etwas ernster
      und sprach dann weiter.




      Becky Lynch:
      Naomi, ich weiß du siehst das hier und ich weiß das du zuhörst. Also tue dies gut. Bei
      meinem Re-Match ist Schluss mit lustig! So leicht wirst du es nicht haben. Ich werde alles
      tun um mir MEINEN Titel wieder zu holen. MEINEN Titel den ich so verdient habe wie kein
      anderer.

      Becky holte nun tief Luft und beruhigte sich ein wenig.



      Becky Lynch:
      AJ, ich hoffe du gibst mir mein Re-Match, welches ich noch offen habe.
      Ich will ein Faires Eins gegen Eins...


      [~ weiter mit AJ Lee @Nerotic oder Ende ~]
      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner

    • Auch diesmal erschien AJ auf der Stage ohne Theme. Mit etwas ernsterer Miene ging sie die Stage hinab und geradewegs in den Ring.



      Im Ring angekommen, ließ sie sich ein Micro geben und schlagartig hellte sich ihre Stimmung auf. Sie drehte sich grinsend zu Becky.



      AJ Lee:
      Gratuliere zum Sieg Becks! Ich wusste doch, dass du das Feuer noch in dir trägst.
      Nachdem Alexa ...


      AJ brach ab und schien sich an das Match zwischen Becky Lynch und Alexa Bliss zu erinnern.



      Sie schüttelte sich kurz und schien es dadurch wieder vergessen zu haben.

      AJ Lee:
      Dein Rematch! Ich gebe es dir nur zu gern. Nächste Woche wirst du gegen Naomi antreten.
      Dann wird es wieder heißen: "Your SmackDown Women's Champion: Becky Lynch"!
      Meine kleine Becks wird wieder ...


      Doch AJ brach wieder ab und ihr schien etwas oder jemand in die Gedanken gekommen zu sein.



      Nach einer kurzen Weile blickte sie etwas irritiert zu Becky Lynch.

      AJ Lee:
      Ähm hi Becks! Ich ... ähm ... wo waren wir?
      Ach genau, dein Match gegen Naomi. Wird bestimmt super!


      AJ grinste nun etwas verlegen zu Becky.





      [ ENDE oder weiter mit Becky Lynch @Exxo ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H