[PS4] RAW News vom 09.09.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • [PS4] RAW News vom 09.09.2018



      Ziggler versus Nakamura!

      Letzte Woche wurden die Männer ermittelt, die um den vakanten Intercontinental Titel bei Hell in a Cell kämpfen werden. Dolph Ziggler schaffte es sich gegen Drew McIntyre durchzusetzen und Shinsuke Nakamura schickte Akam mit einem Kinshasa direkt in eine Verletzungspause. Somit steht das Match (vorerst) für Hell in a Cell: Dolph Ziggler gegen Shinsuke Nakamura. Auch die Matchart gab General Manager William Regal bekannt: 2 Out Of 3 Falls Hell in a Cell - das erste Match dieser Art! Ob sich das aber noch ändert, sehen wir noch diese RAW-Ausgabe!




      He's got the whole world in his hands... or does he?

      Bray Wyatt zeigt sich nun seit Wochen sehr konsistent, wenn es um seine Matches geht. Viele seine Gegner müssen gegen ihn den Kürzeren ziehen. Trotz dieser Tatsache verweigerte William Regal dem Eater of Worlds letzte Woche eine Beteiligung im Intercontinental Title Match. Der General Manager meldete sich jedoch nun in einem Exklusiv-Interview auf WWE.com zu dieser Thematik. Zu der Frage hin, warum Regal Wyatt das Match verweigerte, antwortet der RAW-GM folgendermaßen: "Ich bin ja ehrlich, ich wollte Wyatt eigentlich etwas herausfordern. Ich wollte seine Entschlossenheit testen. Ich wollte sehen wie sehr er dieses Titelmatch will! Dementsprechend enttäuscht war ich, als er einfach mein Nein akzeptierte. Er hat seine Verbissenheit aber trotzdem in seinem Match mit Luke Harper bewiesen, also werde ich jetzt das ansetzen, was ich ohnehin schon ansetzen wollte. Bray Wyatt wird kommende RAW-Ausgabe auf Shinsuke Nakamura treffen. Besiegt er Nakamura, dann kommt er in das Titelmatch bei Hell in a Cell und das Match wird zum Triple Threat Match. Ich hoffe also, dass er mir zeigt, dass er der bessere Mann im Tag Team mit Matt Hardy war."




      The Squad collapses!

      Der Riott Squad ist schon wieder Geschichte! Nach einer Niederlage gegen Asuka letzte Woche springen bei Ruby Riott die Sicherungen raus und die Punk Rock Ragdoll attackierte ihre jetzt ehemaligen Partnerinnen vom Riott Squad. Danach posierte sich noch mit Sarah Logans RAW Women's Title. Um die Lage zu entschärfen und Sarah Logan eine Chance für Rache zu geben, hat der General Manager nun ein Match zwischen Sarah Logan und Ruby Riott bei Hell in a Cell um den RAW Women's Title angesetzt. Auch dieses Match wird in einem Hell in a Cell stattfinden! Regal äußerte sich im oben genannten Interview auch zu dieser Thematik: "Der plötzliche Zerfall des Riott Squads überraschte mich und wahrscheinlich ebenso Liv Morgan und Sarah Logan. Dementsprechend biete ich jetzt dem ehemaligen Squad eine Chance für Rache. Bei RAW trifft Ruby Riott auf Liv Morgan und bei Hell in a Cell bekommt sie eine Chance auf die RAW Women's Championship, wenn sie auf Sarah Logan trifft. Ich weiß, manche Damen im Locker Room mögen sich diesen Platz vielleicht mehr verdient haben, doch denke ich, nennt mich einen Sadisten, dass der Rachefeldzug der verletzten Damen hier Vorrang hat."