[PS4] SmackDown News vom 09.09.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • [PS4] SmackDown News vom 09.09.2018


      Wer wird Baron Corbin herausfordern?
      Es vergeht keine Woche, in der es ein normales Matchende gibt. Baron Corbin vs. Samoa Joe versprach Spannung und Joe die Rache, die er ausüben wollte. Doch Seth Rollins griff diesmal in das Match ein und kostete so Joe das Match. Wie AJ Lee bereits bekannt gab, wird es in der kommenden Woche ein No.1 Contendermatch zwischen Samoa Joe und Seth Rollins kommen. So kann ermittelt werden, wer den aktuellen Champion in die Finger bekommt.


      Rematch for the WWE SmackDown Women's Championship!
      Becky Lynch will ihr Rematch - Becky Lynch bekommt ihr Rematch! In der vergangenen Woche forderte eine konzentrierte Becky Lynch ihr zustehendes Rematch um den Titel und die General Managerin sicherte ihr dieses für die folgende Ausgabe zu. Kann sich Becky Lynch den Titel von Naomi zurückholen oder wird Naomi erneut siegreich sein?


      Doctor of Thuganomics!
      John Cena ist zurück - doch anders als erwartet. Der (mittlerweile ehemalige?) Cenation-Anführer kam etwas überraschend mit alter Musik und Attitüde zurück und überraschte nicht nur die General Managerin. Diese setzte promt für die nächste Woche das Match zwischen Cena und dem Undertaker an.

      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H