Bray Wyatt Steht im Titelmatch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Bray Wyatt Steht im Titelmatch!

      Wir Befinden uns im Main Event Von Raw Wo wir Das match verfolgen Dürfen Zwischen Bray Wyatt und Shinsuke Nakamura!
      Booker T: Oh Man was wir hier Sehen ist wirklich Das Herzstuck von raw die beiden schenken sich nix aber auch gar nix oder corey?

      Corey: Ja Richtig Booker T Was sie nicht alles schon gezeigt haben 2 Kinshasaa von Nakamura, 3 sister Abigail von Bray, Barrikaden wurden zerstört das ist schon Fast wie ein Wrestlemania Match was wir hier sehen

      Bray Will wieder in den ring doch Nakamura Zeigt seinen 3 Kinsahsaa



      ..1..
      ..2..
      ..Nein Kickout von Bray..

      Nakamura kann es selbst kaum fassen und wartet bis bray aufsteht damit er noch einen Kinsahasaa ansetzen kann
      Da kommt der Kinsahasaa NEIN! Bray Hat gekontert und hat in im sister Abigail!!
      Da Kommt der Kuss Von Bray Und ZACK Durchgezogen in das cover
      ..1..
      ..2..
      ..3..

      Der Sieger dieses Matches BRAY WYATT

      Was Für ein Sieg Laut Mr.Regal muss er ja jetzt bei Hell in a Cell im titelkampf stehen

      Bray Lässt sich ein Mic. Geben
      Bray Wyatt: Shinsuke Nakamura Du warst ein würdiger gegner nein echt besser als alle anderen gegen die ich angetreten bin auser halt Kevin Owens aber dennoch ich habe dich Besiegt und stehe mit im Titelmatch um den IC Titel Und bei Hell in a Cell gibt es nur dich und Dolph Ziggler 3 der Zur zeit besten performer hier in der Show gemeinsam mit Viktor und Kevin Owens Würden wir fast alle keine Rivalen sein Hätte ich gedacht das wir alle ein stable aufgemacht hätten aber das wird nie Passieren wie dem Auch sei das, Match ist Vorbei Jetzt Muss nur noch Mr.Regal Raus kommen und mir bitte sagen Ob es jetzt wirklich ein triple threat wird und wenn ja ob die klausel weiterhin besteht ein 2 out of 3 falls match also Mr.Regal kommen sie hinaus

      Antwort: Mr. Regal @mcbmarcel
      Angriff: Aus


    • William Regal kommt mit einem Lächeln heraus. Wie immer zieht er aus seinem Jacket ein Mikrofon hervor.



      William Regal: Herzlichen Glückwunsch, Mr. Wyatt! Sie haben meine Erwartungen mit diesem Match übertroffen! Durch ihren Sieg über Shinsuke Nakamura sieht das Match bei Hell in a Cell nun folgendermaßen aus: Dolph Ziggler vs. Shinsuke Nakamura vs. Bray Wyatt in einem Triple Threat Match, welches IM Hell in a Cell Käfig stattfinden wird. Der Sieger dieses Matches wird der finale Intercontinental Champion dieser Saison, also steht viel auf dem Spiel! Viel Glück an alle Beteiligten!

      Mit einem Lächeln verschwindet der General Manager wieder in den Backstage-Bereich.

      ENDE (außer @NiklasHoffmann2, @WweGhostKiller oder @ValleyTheGhost haben noch etwas zu sagen)
    • Als Regal weg war kam auch gleich Dolph Ziggler raus



      er bleib auf der Stage stehen hat aber ein Mic dabei.



      Dolph Ziggler:

      Stoppt die Musik.
      Herzlichen Glückwunsch zu Sieg Bray.
      Willkommen zur Hölle
      naja einer mehr den ich platt machen kann
      und das auch noch im Hell In A Cell match,
      wow das wird der hammer naja shinsuke jetzt hast du ein problem jetzt hast du 2 gegner,
      aber nicht nur du ich und bray natürlich auch freue mich schon auf dieses match.


      Ziggler grinste und verschwand in den Backstage bereich.

      ENDE oder [Antwort: @NiklasHoffmann2 oder @WweGhostKiller