Who will be the No.1 Contender?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Who will be the No.1 Contender?

Nachdem das SmackDown Live Intro abgespielt wurde und das Feuerwerk zu Ende war zeigten die Kameras

noch etwas die Halle und die Kommentatoren besprachen bereits einige Ereignisse,
      die in dieser Episode von SmackDown passieren.
      Es dauerte auch nicht all zu lange, da ertönte bereits der erste Theme Song.
      Es war der Song von Samoa Joe.

Dieser betrat wie immer mit einer Bösen Mine die Arena.

Trotz der letzten Wochen rief die Crowd beim Entrance trotzdem "Joe! Joe! Joe!".
      Als er die Stage runter lief gab Greg Hamilton das Match bekannt.

Greg Hamilton:

Ladies and Gentleman, the following contest is for one fall.

"ONE FALL!"

And it's a No. 1 Contender Match für the WWE Championship!
      First, from Huntington Beach, California,
      weighing in at 282 Pounds - Samoa Joe!

Im Ring angekommen wartete Samoa Joe nun auf seinen Gegner.
      Das dauerte auch nicht all zu lang, bis sein Theme ertönte.

Seth Rollins betrat die Stage und freute sich sichtlich auf dieses Match.

Als die Halle wieder Hell wurde riefen die Fans laut - "BURN IT DOWN!".

Greg Hamilton:
      and from Davenport, Iowa,
      weighing in at 217 Pounds - Seth Rollins!

Extrem Motiviert lief Seth Rollins nun zum Ring mit dem Ziel vor Augen,
      der No. 1 Contender für den WWE Titel zu werden.

[Antwort: Derjenige weiß Bescheid]
      GWA Hall of Famer

1x WWE Champion
      2x WWE World Heavyweight Champion
      4x WWE Intercontinental Champion
      1x WWE United States Champion
      3x WWE Unified/Tag Team Champion
      3x NXT Champion
      3x WWE Divas Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      Mr. Money in the Bank 2018
      9x Slammy Award winner
      2x General Manager der X-Box 360 Liga
      1x General Manager des X-Box One RAW Brands

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SteVe-1309 ()

• Während Rollins sich noch auf den Weg zum Ring macht, sieht man im Ring, wie Samoa Joe plötzlich attackiert - und zwar von Baron Corbin!

Rollins stürmt daraufhin in den Ring, da er schon ahnen konnte was vor sich gehen würde und er den WWE Champion attackiert.

(Hunter = Corbin)

Grade als Rollins Anlauf in die Seile nehmen wollte, hielt Corbin diesen fest und verpasste ihm einen Low Blow!

(Ziggler = Rollins)

Rollins wimmerte am Boden vor Schmerzen, was Corbin die Chance gab sich wieder auf Joe zu konzentrieren, in dem der Champ Joe mit einem Big Boot ausschaltet

Danach verpasst Corbin Joe den End of Days - natürlich unter einem Hagel von Buh's.

Grinsend hob Corbin den Arm hoch und genoss den Hagel von Buh's. Er hat somit die offizielle Matchansetzung zerstört.

Ernst verlässt Corbin den Ring und macht sich auf in den Backstagebereich.

Die Kameras folgen jedoch dem WWE Champion in den Backstagebereich

Corbin scheint irgendwann seinen Zielort gefunden zu haben und die Kameras zeigen auf die Office Tür von AJ Lee

Corbin klopft kurz an und betritt ohne zu zögern den Raum und lächelt, als er seine Zielperson sieht und spricht diese an.

Corbin: Hallo AJ...Wie gehts denn dir so? Hast ja schrecklich viel zu tun, oder?

[Antwort: @Nerotic]
    • Die General Managerin schien gerade noch telefoniert zu haben, doch nahm nun das Telefon runter, drückte kurz darauf herum und wandte sich dann an Baron Corbin.

AJ Lee:
      Das fragst du gerade wirklich, ja?! JA?!
      Durch deine verdammte Aktion brauche ich jetzt eine Alternative für Hell in a Cell.
      Denke bloß nicht, dass du damit durch kommst, Baron.

AJ schüttelte nun ihren Kopf und blickte enttäuscht.

AJ Lee:
      Zu allererst sind die Tag Team Titel fest in der Hand von RAW.
      Alexa spielt sich seit Wochen auf und ist unausstehlich - nicht einmal vor mir machte sie halt, die Verrückte!
      Becky hat sich immer noch nicht gemeldet - sie wird mich sicherlich aber noch wegen ihres Titelmatches später um Hilfe bitten.
      Aber was ist wenn nicht?

Die General Managerin wirkte nun immer mehr verunsichert.

(John Cena = Baron Corbin)

AJ Lee:
      Dann geht alles weitere ebenfalls den Bach herunter - ich meine welche Matches finden aktuell überhaupt noch statt?
      SmackDown ist nicht mehr das, was es mal war! Letztlich kommen wir noch zu der Sache, dass sich trotzdem jeder hier über alles beschwert und mich dafür verantwortlich machen will.
      Ich mein, sieh dich doch an, Baron. Wieso bist du eigentlich schon wieder hier?! Wieso gehst du mir auf die Nerven?

So langsam schien sich AJ's Stimmung immer mehr in Trauer zu verwandeln.

AJ Lee:
      Man was soll ich noch tun? Wann hab' ich's hergeben?
      Wann ist mir MEINE Show aus der Hand geglitten?!

[ weiter mit Baron Corbin @TheViperwarfar ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H

• Durch AJ's klar ersichtliche Überforderung, überlegte Corbin zunächst sehr weise was er sagen würde

(ohne Mikro)

Corbin: Naja... zur Abwechslung bin ich mal nicht hier um mich zu beschweren oder dich verantwortlich zu machen was gerade bei der Show passiert.
      Zur Abwechslung bin ich einfach mal hier um ein wenig mit dir zu reden, du wirkst ein wenig... gestresst, wenn ich das so sagen kann.
      Und das ist doch nicht gut, alleine deine schönen braunen Haare würden schon viel früher grau werden, das muss nicht sein oder?

Corbin: Ich sehe offensichtlich, dass du so viele Dinge zu tun hast - warum entfernst du dich nicht ein paar Minuten davon um einfach mal zu entspannen?
      Du bist noch jung , so viel Stress solltest du nicht durchmachen müssen, das weisst du oder?
      Deswegen bin ich auch hier, Hell in a cell ist schon nächste Woche, das Finale der Saison.
      Das blaue Brand soll dabei RAW doch noch nochmals richtig blosstellen oder? Ich mein, alleine ihre Champions sind weniger wert
      als unsere Undercard, da müssen wir RAW einfach einstampfen und klarstellen, dass das blaue Brand besser ist.

Doch das geht nur, wenn unsere kleine, süsse AJ Lee auch wirklich fit für das ist und momentan schwirren dir zu viele Gedanken umher, als dass du wirklich fit wirkst.

Corbin: Versteh mich nicht falsch, ich will dich auf keinster Weise inkompetent nennen. Ich weiss, das widerspricht
      so ein wenig das, was ich in der Vergangenheit gesagt habe, aber man lernt ja immer dazu oder? Und ich habe eben gemerkt,
      dass eine gute Führungsposition sehr viel wert sein kann, was auf dich eben zutrifft AJ. Aber wie jede gute Fèhrungsposition braucht auch diese mal eine Pause.
      Ich könnte dir ja als das Gesicht von Smackdown ein paar Sachen abnehmen. Ich könnte Alexa Bliss zeigen wie man richtig mit einer Autoritätsperson spricht
      und sie in ihre Schranken verweisen. Ich könnte sogar ein Match beim Neustart der Saison bestreiten, in dem ich die Tag Team Titles alleine zu Smackdown hole,
      du müsstest mir nur die Verfügung zum Bokken von Matches geben. Ich könnte dir sogar einige Matches von Smackdown abnehmen, was meinst du?

Weniger Stress für die bezaubernde AJ Lee und ihren Constable Baron Corbin.

Corbin fing daraufhin schelmisch an zu grinsen

Corbin: Also was meinst du AJ, ich habe Zeit bis zu meinem Match gegen die lächerliche Viper,
      die zwei Plagen namens Joe und Rollins werden auch erst einmal mit was anderem beschäftigt sein.
      Entspann dich ein bisschen, ich begleite dich dabei. Suchen wir ein nettes Plätzchen in der Stadt und chillen ein wenig.
      Du kannst dich von deinen Sorgen befreien und wirst wieder die wundervolle AJ Lee werden, die wir alle kennen und geschätzt haben.
      Und im Gegensatz zu den anderen werde ich an deiner Seite stehen, dich nicht verlassen und dein Vertrauen auch nicht missbrauchen.
      Denn genau sowas würde ein Constable für seine Chefin tun. Lone-Wolf Ehrenwort.
      Alles was ich bräuchte, wäre ein schnelles Ja, dass ich beim PPV kein Match bestreite, denn ich würde ja an deiner Seite stehen, dich unterstützen und

hätte so natürlich keine Zeit um loszugehen und ein Match zu bestreiten. Zudem könnten wir uns dann auch ein wenig auf... andere Weisen amüsieren.

Daraufhin fing Corbin richtig träumerisch an zu lachen und fragte danach AJ mit einem Lächeln

Corbin: Also Kleines, wie entscheidest du dich? Du weisst, dass ich gerade nur das beste für dich will.

[Antwort: @Nerotic]
    • Die General Managerin schaute Baron Corbin verunsichert an.

(Josh Mathews = Baron Corbin)

AJ Lee:
      Meintest du das gerade wirklich ernst? Ich meine die letzten Wochen sahen ja doch anders aus.
      Andererseits ...

AJ beäugte nun Baron Corbin von oben bis unten. Sie nahm nun einen Teil des Shirts von Baron Corbin in die Hand und spielte damit, als sie wieder mit ihm sprach.

AJ Lee:
      Andererseits hab' ich gerade ja keinen Freund, weißt du. Einer, der mir immer zuhört, wenn ich reden möchte.
      Jemand, der mich nicht direkt verurteilt für die Sachen, die ich tue.

AJ Lee:
      Du hättest doch sicher nichts gegen eine offene Beziehung oder?
      Ich meine eine Frau wie ich bräuchte natürlich gewisse Freiheiten.
      Aber keine Angst - du hättest mich sicher nur für dich.

Nun schien AJ Lee wieder etwas einzufallen.

AJ Lee:
      Du meintest es doch ernst, oder?
      Ok, so eine Frau wie mich könnte man ja nicht anlügen. Das wäre ja komplett abwegig.
      Also wenn du bereit dafür wärst, können wir damit gleich anfangen, Kleiner.

Doch nun verwandelte sich ihr gerade noch lächelnder Blick in einen ernsten. Sie zog Baron Corbin noch näher an sich heran.

AJ Lee:
      Andererseits ...
      Hättest du tatsächlich gedacht, dass du mich so einfach herumkriegst?
      Hättest du wirklich gedacht, ich wäre so einfach gestrickt?
      Denkst du wirklich, ich hätte so wenig Geschmack?
      Falls du es wissen willst: Mich interessieren echte Männer und nicht solche wie dich.
      Es gibt andere die ich ...

AJ merkte, dass sie abdriftete und stoppte daher.

AJ Lee:
      Allerdings hast du mich auf eine nette Idee gebracht.
      Daher lautet meine Antwort leider: Nein. Du wirst ein Match bei ... nein IM Hell in a Cell Käfig haben.
      Baron Corbin gegen Samoa Joe ... und Seth Rollins in einem Triple Threat Match.
      Damit bist du sicherlich auch zufrieden, mein kleiner, zuckersüßer Spatz?

AJ grinste Corbin hämisch an und verschwand aus dem Bild und somit aus ihrem Büro.

[ ENDE oder weiß Bescheid ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H

• Corbin blieb im Büro stehen und man merkte ihm an, dass seine Laune darauf nicht gerade erfreulich war...

... und vor allem merkte man ihm an, dass sich nun Zweifel und vor allem Ärger in ihm aufbauten

Die Körpersprache sprach für sich und erklärte Corbin's Verhalten und Unsicherheiten, sowie den Frust, der sich nun aufbaut...

Cobin: Ach du scheisse...

Schlussendlich schaut Corbin nur nochmals zu der Tür, die AJ Lee gerade verlassen hatte und er fühlte den Zorn in sich wachsen...

Und mit genau diesem Zorn in seinem Ausdruck im Gesicht, verlässt Corbin das Büro des GM's und machte sich auf den Weg in seine Garderobe...

Die Wut, der Zorn und der Ärger in ihm wuchs und wuchs nach jedem Schritt und als eine Interviewerin ihn gerade fragen will wie er sich
      für die offizielle Bekanntgabe des Triple Threat Hell in a Cell Matches fühle, rastet Corbin völlig aus!

Corbin: VERPISS DICH! AUS DEM WEG!

Daraufhin schaltet die Show erst einmal auf Werbung.

* * * * *

Nach dem Match zwischen Billie Kay und Alicia Fox, wird Randy Orton von einer Interviewerin abgefangen, bevor Orton das Match gegen Baron corbin bestreitet.

Carusso: Randy, bevor du dein Match gegen Baron Corbin bestreitest wollte ich nur kurz....

Doch Carusso kann ihren Satz nicht beenden, da Orton von Baron Corbin attackiert wird!

(Zayn = Orton)

Corbin hämmerte auf Orton ein was das Zeug hielt und schmeisst schlussendlich diesen gegen ein paar Aufstellungsleitern.

Corbin stand nur über Orton und betrachtete wie er schmerzerfüllt da lag.

(Zayn = Orton)

Corbin prügelt Oron dann von dem Backstagebereich zur Halle hinaus

(Ambrose = Orton)

Angespannt und wütend fand er einen Stuhl und hämmerte diesen auf Orton's Rücken. Das Match war dabei immer noch nicht angeläutet.

(Zayn = Orton)

Der WWE Champion hob Orton nun auf seine Schultern und marschierte mit diesem auf dem Rücken umher

(Zayn = Orton)

Orton leistete dann jedoch Widerstand, kletterte von Corbin runter und rannte auf diesen zu, allerdings konnte dies Corbin abfangen

und beförderte Orton via Deep Six durch einen Tisch hinter Equipmentkasten!

(Ambrose = Orton)

Inzwischen kamen die Referees raus und enschieden, dass das angekündigte Match nicht statt finden wird und Corbin nun weggehen soll

Corbin tat genau dies und marschierte in den Ring und holte sich da ein Mic

Corbin: Verdammte Scheisse! Ich gegen 2 andere im Hell in a Cell?! Was zur Hölle?! Denkt ihr da echt, ich kämpfe da nun in der Vorwoche

in einem Extreme Rules Match gegen eine vergangenheit wie Randy Orton an?! Du spinnst AJ! Du bist verrückt! Verrückter als alles andere!

Doch Corbin konnte nicht lange weiterreden, denn er wird unterbrochen von...

[Antwort: Derjenige weiss Bescheid.]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheViperwarfar ()

• ...Samoa Joe!

Genervt kam Samoa Joe raus und lief die Stage hinunter...

[ Samoa Joe bleibt vor dem Ring stehen; R-Truth = Baron Corbin]

...am Ring angekommen blieb Samoa Joe stehen und wurde ebenfalls unterbrochen.

Er wurde von Seth Rollins unterbrochen. Die Kameras zeigten erst auf die Stage, jedoch kam
      Seth Rollins nicht. Erst als es in der Halle lauter wurde schwenkten die Kameras
      in die Zuschauermenge hinein, wo man Seth Rollins sah.

Dieser machte sich auf den weg zum Ring.

[Roman Reigns = Samoa Joe, Brad Maddox = Baron Corbin & ohne Dean Ambrose]

Am Ring angekommen stiegen beide auf einmal auf den Apron hinauf und
      umzingelten Baron Corbin, welcher Kampfbereit bereit stand.

[~ weiter mit @SteVe-1309 ~]

3x Unified Tag Team Champion
      2x Slammy Award Gewinner
      Royal Rumble Gewinner 2018
      1x GWA Champion
      Mrs. Money in the Bank 2018
      2x SmackDown Womens Champion
      1x WWE Champion

• Beide betraten den Ring, aber anstatt Anzugreifen gab es erstmal eine Auseinandersetzung mit Worten.

[Rowan = Joe / Harper = Corbin / ohne Ambrose]

Corbin machte sich langsam auf den Weg um den Ring zu verlassen.
      Rollins ging dem nicht nach, aber Samoa Joe attackierte den WWE Champion und dieser flog aus dem Ring.

[Lesnar = Corbin]

Draußen schlug Joe auch weiter auf ihn ein.
      Verpasste ihm auch weiterhin Moves.

Als Joe nun Corbin wieder Hoch nahm um diesen weiter abzufertigen,
      kam jedoch Seth Rollins angeflogen.

[Usos = Joe/Corbin]

Anschließend warf er beide wieder in den Ring und ließ sich etwas Feiern.

Doch dies stellte sich als Fehler raus, im nächsten Moment bekam er von Corbin erneut einen Lowblow ab.

[Ziggler = Rollins]

Rollins krümmte sich erneut vor Schmerzen auf dem Boden,
      aber auch er konnte nicht lange durch Atmen da er von Joe angegriffen wurde.
      Er fand sich im nächsten Moment in einem Coquina Clutch wieder.

Doch der Champion schaffte es irgendwie zu den Seilen zu kommen sodass Joe den Griff lösen musste.
      Kurz darauf verschwand Corbin auf der Stage, er hatte aber etwas Vergessen, seinen Titel.
      Joe sah den WWE Titel und hob diesen auf und wartete nun bis Rollins langsam aufstand.
      Als Seth Rollins dann langsam auf beiden Beinen stand kam Joe auch bereits angerannt und verpasste
      diesem einen schlag mit dem Titel und Rollins sank erneut zu Boden.
      Baron Corbin beobachte dies alles von der Stage aus.

Samoa Joe trat nun mit einem Fuß auf Rollins drauf und hob den WWE Titel in die Luft.

[NXT Titel = WWE Titel/SD / Bálor = Rollins]

Mit diesen Bildern ging es anschließend auch in die Werbepause.

[ENDE]
      GWA Hall of Famer

1x WWE Champion
      2x WWE World Heavyweight Champion
      4x WWE Intercontinental Champion
      1x WWE United States Champion
      3x WWE Unified/Tag Team Champion
      3x NXT Champion
      3x WWE Divas Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      Mr. Money in the Bank 2018
      9x Slammy Award winner