Pipe Bomb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Mann ist Kurz vor dem Ende des Kampfes Alexa siegte grad ihren Vierten DDT mit pin der auch durch ging bis drei.



      Nach dem Match lest sich Alexa Bliss ein Mic geben und setzt sich in, mitten des Rings auf den Boden und fing an zu Sprechen



      Alexa Bliss

      Ihr Fans, die zuschauen und sich Woche für Woche Bier Chips und sonstiges nebenbei reinfrisst, seit so erbärmlich aber ich möchte das ihr und alle dort hinten im Backstage-Bereich mir zuhörst.

      Ich möchte, dass ihr alle es verdaut, denn bevor ich in paar tagen bei Hell In A Cell sein werde , habe ich eine Menge Dinge, die ich von meiner Brust loswerden will.



      Ich hasse euch nicht.
      Ich mag euch nicht einmal.
      Ich hasse diese Vorstellung, dass es Performerien gibt die Taubstumm in Contender Matchen sind und gewinnen und glauben das sie die besten sind - aber das sind sich nicht.
      Ich bin die Beste.
      Ich bin die Beste.
      Es gibt eine Sache, bei der ihr alle besser seit als ich und das ist Aj Les'e Arsch zu Küssen.
      Ihr alle könnt Aj Arsch genauso gut Küssen wie Becky Lynch.
      Ich weiß nicht, ob ihr so gut seit wie sie.
      Sie ist ein ziemlich guter Arsch Küsser.
      War immer und ist immer noch so.
      Ups - ich breche die vierte Mauer. [Ich Alexa Bliss bin vor der Kamera.]


      Ich habe so viele von Aj Lee's verrückten Momenten geschnappt, dass mir endlich klar wird, dass sie genau das sind. Sie sind völlig verrückt.
      Das einzige, was echt ist, bin ich.
      Und die Tatsache, dass ich Tag für Tag jedem auf der Welt bewiesen habe, dass ich die Beste an diesem Mikrofon bin, in diesem Ring, sogar bei Kommentaren. Niemand kann mich berühren.

      Und trotzdem, egal wie oft ich es beweise, ich bin nicht auf deinen schönen kleinen Bildschirmschoner deines Laptops, ich bin nicht auf dem Cover des neuem 2k Gaems ,ich kann nicht in Filmen sein wie The Miz Ich bin sicherlich nicht auf einer beschissenen Show im WWE Network, ich bin nicht auf dem Poster von Hell In A Cell, Ich bin nicht bei Conan O'Brien, ich bin nicht bei Jimmy Fallon, aber die Tatsache der Sache ist, dass ich es sein sollte.
      Und vertrau mir, das sind keine saure Tränen, aber die Tatsache, dass wen ich um etwas bitte ein faire Chance zu bekommen, um bei Hell In Cell gegen die Champions zu Kämpfen.
      Aber ich Bekomme ein fatal four way Match mit drei Taubstummen Diven, und das macht mich krank!

      Oh hey, und lass mich etwas klarstellen.
      Diejenigen von euch, die mich gerade anfeuern - ihr könnt mich mal, weil ihr diejenigen seit, die gerade nichts von dem was ich sage verstehen, ihr seit es, die diese Programme kaufen und dass mein Gesicht nicht auf dem 2k Cover ist, und dann um fünf Uhr morgens am Flughafen, und versucht es mir dan ins Gesicht zu schieben, damit ihr ein Autogramm bekommet um es bei eBay zu verkaufen, weil ihr zu faul seit einen richtigen Job zu bekommen.

      Lassen Sie mich Ihnen eine persönliche Geschichte über Aj Lee erzählen.
      Wist ihr, wir machen diese ganze Mobbingkampagne - [Das Mikrofon wird ausgeschaltet, ich glaube, ich bin verstummt!]


      Alexa Ging zu den Kommentatoren und nahm sich ein Headset von Cole und vor fort.





      Okay, Okay,
      Das behalte ich für mich… aber eins noch
      Diese Stimme ist Macht. In den Händen anderer ist das nur ein Mikrofon, in meinen Händen ist es eine Rohrbombe, wie ich es vor heute gezeigt habe.

      Und noch was Ich möchte bei Hell In A Cell gegen The Boss Sasha Banks Kämpfen, in eine Stink Normalen Single Match das sollte für das Ender der Season reichen da ich und Banks die einzigen Richtigen [b]Performerien sind.
      Aj wir sehen uns hoffentlich Nächstes Jahr wieder, wir werden ganz sicher noch gute Freunde………………….. nicht.





      Ende