CERO BULLETS!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Striker: Liebe Zuschauer, willkommen zurück aus der Werbepause... Bisher ein einigermaßen ausgeglichenes Match mit leichten Vorteilen für Pentagon Dark, oder wie siehst du das Vamp?

      Vampiro: Ich stimme dir da voll und ganz zu Matt, aber ich glaube, das Match wird gleich nicht mehr so ausgeglichen sein...



      Striker: FEAR FACTOR AUF DEN APRON!!! Ich glaube dieses Match ist vorbei...


      Vampiro: Ich glaube aber, dass Pentagon noch nicht fertig ist...




      Striker: Nochmal der Fear Factor... Nein, nic...




      Striker: NOCH EINER!!


      *1, 2, ... 3*




      Melissa Santos: Der Gewinner dieses Matches... Er ist der GWA-Champion... Pentagon Daaark!


      *Nach dem Match bleibt Pentagon vor dem am Boden liegenden Matt Jackson kurze Zeit lang stehen*


      Striker: Vamp, Matt Jackson braucht Hilfe, sonst wird Pentagon ihm den Arm brechen...


      Vampiro: Da wäre er nicht der erste, Hilfe ist auch keine in Sicht. Oder vielleicht braucht er auch keine Hilfe, was geht da vor sich?




      *Pentagon wartet bis Matt Jackson wieder auf die Beine kommt*


      Weiter mit @RatedDDT_50
      RUN!