Zu Groß für SmackDown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Zu Groß für SmackDown


      Graves:
      Auf dieses Match was jetzt ansteht freu ich mich persönlich und nicht nur ich jeder wartet darauf.
      Doch bevor es losgeht noch ein kurzer blick auf beide kontrahenten.




      Graves: Beeindruckend das ist der Undertaker den man gerne gesehen hat. Momentan jedoch nur noch ein schatten.

      Byron: Cena das Maß aller dinge. Beide im Ring zusehen verleiht einem Gänsehaut.
      Beides sind Veteranen um was geht es hier. Für Undertaker geht es um ehre und wird er seinen zweiten Sieg nach seiner Rückkehr einstreichen.
      Für Cena geht es darum das er den Rookies zeigt das er noch lange nicht zum alten eisen gehört.

      Nachdem beide Entrances gelaufen sind stehen sich beide gegenüber und geben sich die Hand.
      Dann lässt der Referee das Match anläuten.

      Später im Match...

      Nach gefühlt 30minuten kann Cena seinen dritten AA durchziehen, beide liegen am Boden mit letzter Kraft robbt Cena
      zu Taker rüber und legt sein Arm auf die Brust vom Undertaker, der Referee zählt 1..2...3 Cena gewinnt das Match.
      Beide Superstars erhalten Standing ovations.

      Undertaker kommt beschwerlich auf die Beine, Cena reicht ihm die Hand doch der Undertaker verneint die geste.

      In den Seilen Hängend lässt er sich ein Mikrofon reichen.

      Vom Match noch ausser Atem spricht der Undertaker


      Undertaker:

      Wir waren nie Freunde....und werden es vermutlich nie.

      Zu einem anderen Zeitpunkt hätte dieses Match das Main Event von jedem PPV sein können.

      Doch nun hatten wir es hier was eindeutig zu groß für Smackdown war.

      Wir hätten einen anderen Zeitpunkt gebraucht.

      Cena du bist über dein Limit gegangen und du hast mich an meines gebracht.

      Undertaker steht vor Cena und beide reichen sich die Hände, was nochmal


      (Ohne Titel)

      UIndertaker:

      Eines noch...Thank you, but I Quit.

      Cena schaut Undertaker ungläubig an.

      ( antwort @BrainkillTV kann dann beenden)



      Hall of Fame 2012
      2x World Heavyweigt Champion
      2x WWE Champion
      2x Tag Team Champion
      1x GWA Champion
      1x Intercontinental Champion
      1x United States Champion
      1x German Champion
      11x Slammy Gewinner
      Liga - Icon 9 Jahre in der GWA
      Seit 09.06.2010


    • Cena: Moment Taker ich hab da ne Idee. So einfach lass ich dich nicht ziehen




      Cena: Hell in a Cell steht kurz vor der Tür und ich habe noch keinen Gegner also wenn du noch ein Rückmatch bestreiten willst dann
      Wir beide bei Hell in a Cell in einem Käfig du The Deadman gegen Dr. Thuganomics. ALLES ODER NIX!!!!


      Bist du dabei??





      Antwort: @XRising_JaguarX oder @Nerotic

      !!!John Cena!!!

    • Undertaker scchaut einen entschlossenen John Cena an

      Undertaker:
      Ist das dein ernst, ist dir die tragweite eines solches Matche bewusst.
      Ich habe dort viele Karrieren beendet oder zumindest soweit gebracht das diese nicht mehr in dieser Company sind.
      Wenn du dir dessen bewusst bist, dann...akzeptiere ich.

      Alles oder nichts es...

      In diesen Moment werder Cena und Undertaker von Aj Lee unterbrochen

      ( Antworten @Nerotic )
      Hall of Fame 2012
      2x World Heavyweigt Champion
      2x WWE Champion
      2x Tag Team Champion
      1x GWA Champion
      1x Intercontinental Champion
      1x United States Champion
      1x German Champion
      11x Slammy Gewinner
      Liga - Icon 9 Jahre in der GWA
      Seit 09.06.2010
    • AJ Lee:
      Ähm entschuldigt. Wenn ich die Herren unterbrechen darf?

      AJ Lee erschien auf dem Titantron und blickte etwas fragend.



      AJ Lee:
      Seit wann bestimmt ihr, welches Match stattfinden wird und welches nicht?
      Zudem hast du bereits Jason Jordan deine Zusage für ein Match gegeben, Taker.


      AJ Lee schien kurz zu überlegen, was sie nun tun solle, doch antworte recht schnell.



      AJ Lee:
      Dennoch gefällt mir diese Idee. Undertaker und John Cena in einem Ring zu sehen und dann noch inside Hell in a Cell?
      Allerdings werdet ihr euch auch um Jason Jordan kümmern müssen. Denn dieser ist ebenfalls im Match!
      Wir seh'n uns bei Hell in a Cell!


      AJ verschwand vom Titantron, während sich John Cena und der Undertaker in einem Staredown gegenüberstanden.




      [ ENDE ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H