[PS4] Hell in a Cell Spezial: SmackDown News vom 16.09.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • [PS4] Hell in a Cell Spezial: SmackDown News vom 16.09.2018


      Baron's großer Fehler!
      Die vergangene Woche war sicher nicht die Beste von Baron Corbin. Sein Plan war simpel: Das No.1 Contendermatch zwischen Samoa Joe und Seth Rollins verhindern, dann gibt es kein Match bei Hell in a Cell. Zur Absicherung dann noch die General Managerin umgarnen und schon ist man sicher vor einem Titelverlust. Doch es kam alles anders. Zwar konnte er das No.1 Contendermatch unterbrechen, doch das Gespräch mit AJ ging nach hinten los. Diese ging zwar zunächst auf seine Flirtversuche ein, doch war das nur eine List. Die General Managerin setzte Baron Corbins Match für Hell in a Cell an - gegen Samoa Joe und Seth Rollins in einem Triple Threat Match! Und es kam noch schlimmer: später, nachdem er Randy Orton attackierte, kam die Revenge von seinen Gegner bei Hell in a Cell. Beide attackierten ihn - letztlich stand Samoa Joe thronend über Seth Rollins mit dem WWE Championship, während Baron Corbin geflüchtet war.


      Becky is back in business!
      Becky Lynch hat "ihren" SmackDown Women's Championship wieder! Im Main-Event der letzten Ausgabe vor Hell in a Cell besiegte sie in ihrem Rematch Naomi und beendete somit die 30. SmackDown Ausgabe mit einem Highlight. Doch lange kann sich die alte/neue Titelträgerin nicht ausruhen. Bereits bei Hell in a Cell wartet Billie Kay im Ring.


      Welcome to Hell!
      John Cena gegen The Undertaker - ein Match, an dem man sich nie satt sehen kann. Bei SmackDown gab es dieses Aufeinandertreffen erneut - mit John Cena als Sieger. Doch die beiden werden auch bei Hell in a Cell im gleichnamigen Match stehen. Doch die General Managerin erinnerte den Deadman, dass er es ebenfalls auch mit Jason Jordan zu tun bekommen wird. Somit könnte das Match für Jason Jordan der Durchbruch werden, während sich die beiden anderen den prestigeträchtigen Sieg nicht nehmen lassen wollen.


      Alexa Bliss vs. Sasha Banks!
      Alexa Bliss forderte das Match gegen Sasha Banks und AJ Lee antwortete mit der Ansetzung. Doch sollte man bedenken, dass das Kapitel zwischen Alexa Bliss und AJ Lee scheinbar noch nicht zu Ende erzählt wurde. Denn zuvor zog "Little Miss Bliss" über die General Managerin her und ließ kein gutes Haar an ihrer Vorgesetzten. AJ reagierte wie folgt:" Alexa Bliss hat es scheinbar nicht verkraftet, dass ich ihr Boss bin. Sie steht nur in diesem Spot, weil ich es will. Klar, sie ist eine gute Wrestlerin. Doch charakterlich schwach. Sie wird gegen Sasha Banks sehen, wie es gehen kann, wenn man die Klappe zu sehr aufmacht."

      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H