[PS4] Hell in a Cell Spezial: RAW News vom 16.09.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • [PS4] Hell in a Cell Spezial: RAW News vom 16.09.2018



      Wolverines gegen Nexus!

      Die Fehde zwischen den Future Wolverines und Nexus geht bei Hell in a Cell in die finale Runde! Im Main Event des Abends setzt Kevin Owens seinen Universal Title gegen Roman Reigns in einem Hell in a Cell Match aufs Spiel! Auch die Tag Team Titel stehen wieder auf dem Spiel und dieses Mal muss neben Kevin Owens auch Roman Reigns seine Zähigkeit beweisen, denn die Future Wolverines treffen auf Nexus in einem Tag Team Hell in a Cell Match. Während Viktor und Triple H nur einen Kampf am Abend haben, müssen sich Kevin Owens und Roman Reigns zwei Schlachten an einem Abend in der Käfigstruktur des Hell in a Cells liefern. Ob Kevin Owens seine Dominanz als Doppelchampion behält oder ob Roman vielleicht sogar am Ende des Abends als Doppelchampion die Arena verlässt, sieht man heute Abend beim Pay Per View!




      IC-Title Chaos!

      Bray Wyatt hat in der letzten Monday Night RAW-Ausgabe vor Hell in a Cell nochmal bewiesen, dass seine Forderungen gegenüber William Regal gerechtfertigt waren. Er schaffte es im Main Event jener Ausgabe Shinsuke Nakamura zu besiegen und hat sich somit einen Platz im Kampf um den vakanten Intercontinental Title gesichert. Damit ist das Match bei Hell in a Cell jetzt ein Triple Threat Hell in a Cell Match in dem Dolph Ziggler, Shinsuke Nakamura und nun auch Bray Wyatt um die Ehre kämpfen werden, sich der letzte Intercontinental Champion der Season nennen zu dürfen.




      A Riot(t) in hell!

      Nachdem Liv Morgan unter mysteriösen Umständen bei Monday Night RAW zum Kampf mit ihrer ehemaligen Anführerin Ruby Riott nicht erschien, wird es jetzt ernst für Riott. Heute Abend trifft sie auf ihre andere ehemalige Teamkollegin und RAW Women's Championesse Sarah Logan. Diese schwört auf Rache, während Ruby der Welt beweisen will, dass sie nach ganz oben gehört und nicht Logan. Im Hell in a Cell werden sich die beiden Rivalinnen wohl die Schlacht ihres Lebens liefern, denn sie wissen: Nur eine wird am Ende aufrecht den Titelgürtel über ihren Kopf halten und sich als Champion bezeichnen können.