The very Last Chapter of The Undertaker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • The very Last Chapter of The Undertaker

      Das erste Hell in a Cell Match des Abend endet mit einer riesen Überraschung.
      Weder John Cena noch Undertaker gewannen das Match sondern Jason Jordan.
      Der Underdog konnte sich gegen beide durchsetzen und siegte zurecht.

      Jordan feierte ausgiebig sein Sieg, während Cena konstaniert den Rückzug antrat.
      Undertaker der in der Ring ecke saß konnte es nicht glauben, den mit der Entscheidung hatte er im diesen Match nichts zutun.
      Jordan völlig gehyped von seinem Sieg verließ jubelnd das Geschehen.

      Es verging einige zeit bis sich der Undertaker aufrappelte.
      Er gab ein zeichen das man ihm ein Mikrofon reichen sollte.
      Undertaker setzte ein paar mal an zum reden doch er senkte das Mikrofon.

      Noch unter etwas schock was passierte hob der Undertaker das Mikrofon und fing an zureden.

      Undertaker:
      Zuerst möchte ich AJ Lee danken und jeden dahinten mit dem ich jemals im Ring gestanden habe.

      Einzelne "NO,NO,NO Rufe sind aus der Crowd sind zuhören.
      Unbeirrt redete der Undertaker weiter.

      Undertaker:
      Das ist nicht länger mein Yard.
      Der Undertaker steht heute das allerletzte mal in diesen Ring.
      Dies war das letzte Kapitel des Undertakers und es ist hier und heute beendet.

      Man schwenkt die Kamera in die Crowd und man sieht nur geschockte Gesichter und das zubeginn des Hell in a Cell PPV's


      Jetzt hallen "Thank You" Rufe durch die Arena.
      Ergriffen von dem steht der Undertaker regungslos im Ring.
      Undertaker:
      Meine Letzte Worte...Thank all of you.

      (Antworten kann jeder der will sonst ende, kann auch in alter Persona geschrieben werden)


      (Bonus xD)
      1x United States Champion
      2x World Heavyweigt Champion
      2x WWE Champion
      1x Intercontinental Champion
      2x Tag Team Champion
      1x German Champion
      1x GWA Champion
      11x Slammy Gewinner
      Hall of Fame 2012
      Liga - Veteran 8 Jahre in der GWA
      Matches wo nur auf sieg gespielt wird
      beende ich in zukunft per DQ o. count out.
    • Hüpfend, aber ohne Theme, kam die General Managerin herein. Etliche Zuschauer merkten es erst, als AJ fast am Ring angelangt war.



      Sie umkreiste den Ring einmal, blieb dann allerdings stehen und stieg ohne Umwege in den Ring.



      AJ Lee:
      Ich möchte dir keineswegs dein verdientes Spotlight stehlen, Taker.
      Doch wie ich bereits oft erwähnt habe, bist du mein Idol. Eine Persönlichkeit, die es hier kein zweites Mal gibt.
      Meine Türe wird dir immer offen stehen, solltest du mal in der Nähe sein.
      Denn du warst der, der uns immer wieder überrascht hat. Du warst es, der zeigte, was möglich ist.
      Deshalb solltest du uns nicht danken. Wir sollten dir danken.

      Die General Managerin ging noch noch näher an den Undertaker heran und stimmte nun für das Publikum an.

      AJ Lee:
      Thank you Taker!


      Als das Publikum ebenfalls rief "Thank you Taker!" umarmte die General Managerin den Taker und hob danach seine Hand in die Höhe.








      [ ENDE oder weiter mit Undertaker @XRising_JaguarX oder jeder der will ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H