Last Statement

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!



    • Kurz vor dem SmackDown Women's Championship Match schaltete man Backstage.
      Dort sah man Tom Phillips und Sasha Banks in einem Interview welches zuvor am Abend aufgenommen wurde.




      Tom Phillips: Sasha, nach Summerslam bist du hier zu SmackDown gekommen, warum?
      Denn immerhin hättest du heute dein Rematch fordern können. Und stattdessen bist du gegen Alexa Bliss angetreten.
      Wo du überraschend gewonnen hast. Denn in den letzten Wochen war dies ja nicht der Fall.




      Sasha Banks: Wie redest du mit mir? Was für Fragen stellst du hier?
      Heute zählt nur eins, Alexa hatte mich herausgefordert und ich habe sie besiegt.
      Immerhin war dies das letzte Match der Saison. Und ja die letzten Wochen waren nicht einfach.
      Gerade bei RAW ging es langsam drunter und drüber. Und daher bin ich nach SmackDown gekommen,

      denn hier gab es immerhin grandiose Fehden. Wie die Dreier Fehde zwischen Dakota Kai, Becky Lynch und Paige.
      Und vielleicht werde ich nächstest Jahr gut von AJ Lee eingesetzt, um mein Können genauer beweisen zu können.



      Tom Phillips: Also hast du dir für nächstes Jahr viel vorgenommen?
      Sasha Banks: Ähm...Ja? Immerhin liebe ich es im Ring stehen zu dürfen.
      Und wer weiß schon wie lange ich dies noch ausführen kann.

      Daraufhin verließ Sasha Banks den Bereich und ließ Tom Phillips allein zurück.


      [~ Hiermit möchte ich allen Membern danken mit deren ich eine gute letzte Saison hatte ~]
      [~ Die Women's Fehden waren echt genial und Ich hoffe Ihr werdet weiterhin Spaß in der Liga haben ~]