[PS4] Hell in a Cell Spezial: SmackDown News vom 23.09.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • [PS4] Hell in a Cell Spezial: SmackDown News vom 23.09.2018


      This is Joe's Yard now!
      Was für ein Finale der Season und der Auseinandersetzung! In einem der Matches des Jahres schenkten sich der neue Champion Samoa Joe, der ehemalige Champion Baron Corbin und der "Kingslayer" Seth Rollins nichts. Nach dem Muscle Buster von Samoa Joe an Baron Corbin blieb dieser bis 3 liegen und besiegelte das Ergebnis. So musste sich der "Lone Wolf" doch noch in der Season geschlagen geben auch wenn es lange nicht danach aussah. Für Seth Rollins dürfte es allerdings kein großer Rückschlag sein, da er nicht selbst gepinnt wurde. Die nächste Season wird für alle aber eine weiter Herausforderung werden.


      Brock trotz dem Roster; Billie's Glücksgriff!
      Brock Lesnar bewies einmal mehr, wieso er "the beast incarnate" ist: Bei Hell in a Cell standen seine Karten schlecht. Gleich gegen drei Gegner musste er in einem Elimination Fatal-4 Way Match. Dennoch setzte er ein Ausrufezeichen und besiegte seine drei Kontrahenten. Ebenso erfolgreich beendete Billie Kay die Season: Sie setzte sich etwas glücklich gegen Becky Lynch durch. Doch ging dort alles mit rechten Dingen zu? Denn wie es scheint wurde Becky abgelenkt - später im Backstagebereich sogar attackiert! Doch wer war die mysteriöse Person? Vielleicht erfahren wir in der nächsten Season mehr!


      Time to say goodbye.
      Es ist soweit. Ein letztes Mal konnten wir den Undertaker im Ring bestaunen. Der Deadman sagt goodbye und erhält stehende Ovationen. Einer der Größten verlässt die Wrestlingbühne. Im Namen der ganzen Redaktion bedanken wir uns für die schöne Zeit. #ThankYouTaker


      SmackDown die richtige Wahl?!
      Alexa Bliss gegen Sasha Banks. Die letzten Wochen sprachen klar für Alexa Bliss. Doch letztlich setzte sich Sasha Banks durch. Alles begann beim SummerSlam, als Sasha Banks ihren Titel bei RAW verlor und bereits in der nächsten Woche bei SmackDown im Ring stand. Nun scheint sie bei SmackDown angekommen sein - doch die Season ist zu Ende. Für Sasha dennoch der richtige Schritt. Ob ihr Wunsch allerdings erfüllt wird und sie auch in der nächsten Season unter dem blauen Banner auftreten wird? Lediglich AJ Lee kann das beantworten.


      Warme Worte der General Managerin.
      Nach Hell in a Cell war es also soweit: Die Season ist beendet. Die General Managerin AJ Lee nahm daher in einer Pressemitteilung Stellung:"SmackDown bleibt in meinen Augen weiterhin die bessere Show. Danke an alle, die daran mitgearbeitet haben. Ich hoffe, wir sehen uns in der nächsten Season wieder!". Somit verabschiedete sich AJ Lee - doch die Vorbereitungen für die nächste Season laufen wohl schon auf Hochtouren. Wen wir sich AJ Lee in der nächsten Season sichern können?

      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H