The last Words

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Mike Rome: Jason, du scheinst nicht gerade erfreut zu sein über den Sieg des Undertakers und John Cena.
      Woran liegt das?

Jason Jordan: Klar es war eine echte Ehre zum letzten mal gegen den Undertaker bei Hell in a Cell antreten zu dürfen.
      Mike Rome: Zum letzten mal?
      Jason Jordan: Ja zum letzten mal! Auch wie er war dies erstmal mein letztes Match bei der GWA.

Es waren Vier tolle Jahre die Ich hier in der GWA verbracht habe.
      Und in den letzten zwei Jahren konnte ich in wunderschönen Fehden beiwohnen.

Und gerade als man dachte es kommt nicht schlimmer kam Fandango ins Bild gehuscht und unterbrach Jason Jordan.

Fandango: Faaaan-Daaaaaang-Gooooo...

Mike Rome und Jason Jordan wussten überhaupt nicht wie sie reagieren sollten.
      Und blieben daher erst einmal stumm stehen. Doch lange hielt dies nicht an,
      denn von weiten hörte man jemanden nach Fandango rufen.
      Eine Zweite Kamera fing hierbei Curtis Axel ein.
      Dieser machte sich sofort wütend auf den weg in Richtung Fandago.

Dort angekommen packte dieser Ihn an den Schultern und Zärte Ihn von den Kameras weg.
      Wiederwillig folgte Ihn Fandango und ließ Mike Rome und Jason Jordan wieder alleine.
      Woraufhin Jason Jordan nur noch den Kopf schüttelte und sich Mike Rome wieder zuwendete.

Jason Jordan: Wo waren wir? Ach ja mein vorzeitiges Karriere Ende.
      Zum Aktuellen Stand kann ich nichts gutes sagen.
      In den letzten Wochen zog ich mir eine Verletzung zu die nicht leicht zu Kurieren ist.
      Und ich werde daher erst einmal eine längere Pause einlegen.
      Ich sage aber niemals nie, denn vielleicht werde Ich doch irgendwann wiederkommen.

Nachdem Jason Jordan kein Interesse mehr am Interview hatte verschwand dieser in der Versenkung der Kamera.

[~ Ende oder weiter mit jedem der noch was sagen will ~]
      [~ Meinem Dank gilt allen mit denen ich Fehden durfte wie z.B. @Exxo, @BrainkillTV, @Wavesound7, @xChillEx BW, @iTube679 und ganz besonders @Nerotic ~]
      [~ Ganz besonders @WweGhostKiller und @ValleyTheGhost die die letzte Saison mit mir gerockt haben ~]
      [~ weiteren Dank an @XRising_JaguarX, @TheViperwarfar, @coldranger96 und @SteVe-1309 die mich damals in der Liga so grandios aufgenommen haben ~]
    • Und die Kamera ging auf Jemanden der auf einemmal neben Curtis Axel Stand nämlich Batista der nicht viel zu reden hatte aber etwas zeigen wollte. Und deshalb sein Handy raus holte.

Batista:

Curtis du bist ein Freund echt nach 4 Jahren kann man das mal sagen.
      Du hast mir bie WM einfach ordenlich in den arsch getreten, alles ist mehr oder weniger ein teil dessen was heut ist ob nun ein Tripel H vs Fandngo oder ein Jhon gegen Jeff Hardy Curte es kann nur einen geb der ewig Siegt und das bist du mehr sage ich nicht das ist dein Moment. Und noch was viel Spas bei Mcdonalds.

[~ Ich bedanke mich ebenfas bei dir John-O-Ryan für alle fehden die wir hatten.
      Ende oder weiter mit jedem der noch was sagen will ~]
      [~ Sein Dank gilt allen mit denen er Fehden durfte wie z.B. @Exxo, @BrainkillTV, @Wavesound7, @xChillEx BW, @iTube679 und ganz besonders @Nerotic ~]
      [~ Ganz besonders @WweGhostKiller und @ValleyTheGhost die die letzte Saison mit mir gerockt haben ~]
      [~ weiteren Dank an @XRising_JaguarX, @TheViperwarfar, @coldranger96 und @SteVe-1309 die ihn damals in der Liga so grandios aufgenommen haben ~]
    • Aber wirklich lange waren die beiden nicht zu sehen. Die Kamera schaltete um und zeigte Fandango, der wieder auf der Suche nach jemandem war. Und scheinbar fand er diese Person. Die Kamera zeigte nun AJ Lee, die genervt zu Fandango blickte.

AJ Lee:
      ... du hast deinen Slammy vom letzten Jahr noch nicht abgeholt Dan...

AJ verfiel wieder in Traurigkeit. Sogar Tränen flossen ihr die Wangen herunter.

AJ Lee:
      Ich hab dich vermisst!

AJ Lee fiel Fandango in die Arme.

(John Cena = Fandango)

Nach dieser innigen Umarmung ließ AJ wieder von Fandango ab und blickte ihm in die Augen.

AJ Lee:
      Und ich werde dich jetzt noch mehr vermissen.

AJ's Blick wurde nun ernst und sie verpasste Fandango eine Ohrfeige.

(Kaitlyn = Fandango)

AJ Lee ging aus dem Bild und ließ Fandango auf dem Boden zurück.

[ Auch ich bedanke mich für die schöne Storyzeit. Man hört sich ja weiterhin, aber dennoch sollte unsere Fandango/AJ Story noch einmal kurz in Erinnerung gerufen werden. :-)
      Ende oder weiter mit jedem der noch was sagen will ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H