[Ground Zereos´18] Cody got screwed!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• [Ground Zereos´18] Cody got screwed!

Gerade als das Match zu Ende ist, und Kota Ibushi neuer GWA Champion ist - kommt ein wütender Cody raus.

Colt Cabana:
      Warum ist er jetzt er erst hier? Hat er das Match verschlafen?

Ohne zu zögern holt sich Cody ein Mikrofon.

Cody:
      WAS ZUM TEUFEL IST HIER LOS? WARUM WAR DAS MATCH SCHON?! Michaels hat gesagt das,dass Match erst später ist. Ja man kann hier wirklich niemanden vertrauen. Shawn Michaels du hast meinen Title gestohlen, Kota bekommt viel zu viele Chancen und jetzt wird er dafür auch noch belohnt. Das kann nicht war sein Ich habe den Title 6 Monate gehalten, um ihn zu verlieren in einen Match an dem ich nicht teilgenommen habe. Dein Ernst Michaels. Du hast mein Reign kaputt gemacht, und ich werde die Show kaputt machen, ich werde dafür sorgen das Global Wars abgesetzt wird.

Cody will gerade weiter sprechen als der Global Wars GM HBK herauskommt.
      Antwort: @TheCaptainMartin Shawn Michaels Angriff:AUS!!!
      Meine Erfole:
      6x World Champion
      4x Intercontinental Champion
      2x United States Champion
      6x Tag Team Champion
      4x Women‘s Champion
      1x European Champion
      Money in the Bank Winner 2016/2018
      3x Turnier Winner
      2x Grand Slam Champion
      3x Triple Crown Champion
      Hall of Fame 2013
      1.Grand Slam Champion(Wahrer)

• *HBK redet, während er Richtung zum Ring läuft*

Shawn Michaels: Wooh Wooh, warte mal eine Minute. Was redest du wieder für ein Quatsch? Ich habe dir gar nichts gesagt, dass dein Titelmatch später wird. Niemand hat es dir gesagt...

*HBK ist gleich am Ring*

Shawn Michaels: Bis dahin warst du nicht mal im Arena gewesen und somit musste ich das Titelmatch halt ohne dich stattfinden. Keine Ahnung, warum du erst jetzt auftaufst und solche Lügen erzählst?

*HBK geht langsam die Treppe hoch und steigt ins Ring*

*HBK wollte noch was sagen, nachdem er den Ring betritt. Doch plötzlich.....*

Shawn Michaels
      : Was w......

Antwort: Cody ( @BlackViper2012 )
    • Kurz bevor Michaels den Ring betreten konnte. hat ihn Cody schon angegriffen.

(Cody Hall = Cody / Psycho Clow= Shawn Michaels)

Mit wiederholten Schlägen schlägt Cody auf Michaels ein. Bis er letzen endlich den Cross Rhodes zeigt.

Colt Cabana:
      Er attackiert unseren GM!!! Schickt jemand Hilfe raus, Michaels schaut verletzt aus.

Nach der Attacke greift Cody zum Mikrofon.

Cody:
      Ahh das wurde auch mal Zeit Shawn.Du hast mich dazu gebracht das Ich dich angreife! Du hast mir Lügen gesagt. Du hast mich in unmögliche Matches gesteckt. Aber dennoch habe ich immer gewonnen. Dieses mal bist du aber zu weit gegangen. Und glaub mir es wird dich keiner retten, denn du bist jeden egal.

Cody setzt gerade zum nächsten Cross Rhodes an als eine bekannte Theme ertönt.
      Antwort:Weiß Bescheid!
      Meine Erfole:
      6x World Champion
      6x Tag Team Champion
      4x Women‘s Champion
      1x European Champion
      3x Turnier Winner
      2x Grand Slam Champion
      3x Triple Crown Champion
      Hall of Fame 2013

• Colt Cabana:
      Hoffentlich kann RVD Cody davon abhalten etwas schlimmeres anzurichten!

RVD:
      Cody, Cody, Cody, Stopp! Was ist in dich gefahren. Du hast doch allen bewiesen das du einer der besten hier bist. Du hast sowas gar nicht nötig.

Mittlerweile ist RVD am Ring angekommen und spricht weiter.

Denk doch mal an die guten Zeiten ich European Champion, du World Champion, das war alles was wir jemals wollten. Das The Elite Global Wars beherrscht aber das was du hier gerade machst, wollten wir nicht!

Colt Cabana:
      Cody scheint sich beruhigt zu haben RVD und Cody heben gemeinsam die Arme sie feieren.

Doch plötzlich...

Antwort: Cody @BlackViper2012 Angriff:EIN!!!

Meine Erfolge:
      3x WWE Champion

2x IC Champion
      3x US Champion
      3x Womens Champion
      1x GWA Champion
      2x European Champion
      3x FP-Slammy (16,17,18)
      1x XBOX ONE Superstar of the Year 2018
    • Colt Cabana:
      WAS! IST! DAS!! OMG WAS IST HIER HEUTE LOS!!!! MEIN GOTT!!

Cody greift RVD mit einer Closteline an.

(Marty Janetty = RVD / Michaels = Cody)

Nach der Attacke war Cody noch nicht fertg, er geht raus und räumt den Kommentator-Tisch ab.

Er legt RVD auf den Tisch: CROSS RHODES durch den Tisch, Rhodes dreht gerade völlig durch.

Cody:
      RVD die guten alten Zeiten? Genau DIE ZEITEN, an dem ICH DOPPELCHAMPION WAR! Du hast alles kaputt gemacht. Ich will ein Title Match heul heul. Ist ja nicht so das du schon 2x European Title Matches hattest. Aber nein. The Elite war nur eine Fassade für mich um ganz oben anzukommen und zu bleiben. Dein erstes Titlematch gegen Okada verloren, dann noch rauskommen und sagen "tolle Zeiten" du kannst echt gut Witze machen Rob.

Wärst du nicht gewesen, dann wäre ich bis zum Ende Doppelchampion gewesen. Aber RVD du bist egoistisch, du denkst immer nur an ein Sieg. Hättest mich ja gewinnen lassen können aber NEIN! Du bist selber Schuld das dich hier angreife. Und bete das du NIE WIEDER hier auftauchst. Denn wenn du es tust dann werde ich Jagd auf dich machen.

Cody geht in den Ring zurück, mit dem Rücken zu Michaels

Nächste Season werde ich wieder ganz oben stehen, und Global Wars wieder dominieren, denn KEINER kann mich aufhalten. Denn mein Name ist:
      C-O-D

Cody will gerade den letzten Buchstaben aussprechen als....

Antwort: Shawn Michaels @TheCaptainMartin
      Meine Erfole:
      6x World Champion
      6x Tag Team Champion
      4x Women‘s Champion
      1x European Champion
      3x Turnier Winner
      2x Grand Slam Champion
      3x Triple Crown Champion
      Hall of Fame 2013

• Shawn Michaels: - Y

(Randy Orton = Cody)

Colt Cabana: Sweet Chin Music für Cody, oh mein Gott.

Shawn Michaels: Cody Rhodes, du warst mein bester Mann und habe dich respektiert als Wrestler. Doch jetzt wird es persönlich. Das bedeutet Krieg... oder besser gesagt "WAR".... "GLOBAL WARS".
      Kannst schön auf den nächsten Saison freuen, wenn du dich traust wieder hierher zukommen und mit mir weiter anlegst.
      Habe viele Pläne für die kommende Saison auf parat.

Shawn Michaels: GWA Universum, danke dass ihr da wart. Und natürlich auch die Leute vorm Fernseher, die jede Woche Global Wars eingeschaltet haben. Ich bedanke mich auch alle meine Superstars, die bei mir dabei waren. Ohne euch, gäbe es kein Global Wars Wrestling. Ich hoffe, ihr habt die zweite Staffel vom Global Wars genossen und ich freue mich, wenn ihr auch bei Staffel 3 wieder am Start seid. Da wird es noch besser denn je zuvor, das verspreche ich euch. Ich wünsche euch alle gute Nacht und genießt die Saisonpause. Wir sehen uns bald wieder. Vielen Dank.

Shawn Michaels: Ach ja ich habe noch etwas für euch und vor allem du, Cody....

And If You Not Down With That We Got Two Words For Ya...

Crowd: SUCK IT !!!

*Somit endet das PPV und die zweite Staffel von Global Wars*

[ENDE]