Road to EVOLUTION begins now!

• RAW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Road to EVOLUTION begins now!

Michael Cole: Wir sind nur noch wenige Tage von Evolution entfernt. Dem ersten PPV bei dem nur Frauen antreten werden.

Corey Graves: Und das alles haben wir der Women's Revolution zu verdanken. Ich freue mich wahnsinnig auf diesen PPV. Ich bin mir sicher, dass die Frauen in diesem Roster beweisen werden, dass sie ihren PPV verdient haben.

Michael Cole: Wenn wir schon von der Women's Revolution sprechen dann kommen wir an dieser Frau nicht vorbei.

Corey Graves: Die Queen der WWE, Charlotte Flair!!

Charlotte Flair: In weniger als zwei Wochen ist es soweit WWE Universum. Wir bekommen unseren eigenen PPV und damit machen wir den nächsten Schritt in der Women's Revolution. Es war aber nicht die heutige Generation an Wrestlerinnen, sondern es begann schon vor über 50 Jahren. Um ein paar Wenige zu nennen: Mae Young, Jaqueline, Lita, Trish, Michelle McCool, Cheyna, Mickie James, AJ Lee, Vickie Guerrero und Beth Phoenix.

Charlotte Flair: Und die beste Wrestlerin bin und bleibe ich! Ich bin die Queen der WWE und im Endeffekt hat die Women's Revolution durch mich richtige Früchte getragen! Niemand von euch ist auf meinem Level, aber ihr dürft gerne versuchen mir das Gegenteil bei Evolution zu beweisen! Wer will durch den Glanz der Niederlage, die ich euch geben werden, endlich einmal wichtig sein hier in der WWE? Wer meint das Zeug zu haben gegen mich mit zuhalten?

Antwort: Jeder der will
      Angriff: Aus!
      XB1 Spieler mit AJ Styles, Kenny Omega , Ricochet und Charlotte Flair

Meine Erfolge:

1x WWE Champion
      1x WWE Universal Champion
      3x WWE United States Champion
      1x WWE Intercontinental Champion
      2x WWE Women's Champion
      1x WWE Light Heavyweight Champion
      1x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA Champion
      2x GWA European Champion
      1x Xbox One Player of the Year
      2x Xbox One Storywriter of the Year
      1. Grand Slam Champion der Xbox One Liga

• Renee Young: OH MAN, es wird ROWDY in Los Angeles!

Michael Cole: ROWDY Ronda Rousey ist hier!

JoJo: Ladies and Gentleman, Please Welcome ''ROWDY'' Ronda Rousey

Im Ring angekommen, schnappt sich Rousey ein Mic.

Ronda Rousey: Charlotte, du magst vielleicht die Queen der WWE sein, aber

letzte Season habe ich dich geschlagen. Letzte Season bin ich insgesamt
      ungeschlagen, nur die damalige Womens Champion, Nikki Bella konnte mich
      knapp in einem sehr ausgeglichenen Match schlagen, wie will
      mich dann die Queen schlagen?

Ich hab ne kleine Challenge für dich, Queen. Bei Evolution, du und ich
      um die WOMENS CHAMPIONSHIP!

Antwort: Jeder der will // Angriff: Aus

GWA Champion mit Marty Scurll
    • Plötzlich ertönt die Thee der 4x maligen Women´s Championese: Nikki Bella!

(Bild folgt)
      Während Nikki Bella die Stage runterläuft fängt sie anzureden.

Nikki Bella:
      Bei Evolution ist es Zeit für eine Bellalution!

Crowd:
      Nikki BELLA!!! NIKKI BELLA! NIKKI BELLA!!!

Ronda wo bitte schön hatten wir ein ausgeglichenes Match? In der Woche vor dem SummerSlam habe ich dich dominant besiegt, du hattest nicht die Hauch einer Chance. Also erzähl hier keine Lügen das du eine Chance gehabt hättest, denn wir alle wissen wie es wirklich war.Charlotte sieh dich an, du denkst du bist einer der besten? Nein, das bist du nicht! ICH HABE DIE EVOLUTION gestartet, und jetzt wollt ihr beiden ein Stück vom Kuchen haben?.

Nikki Bella ist im Ring angekommen!

Ich will MEINEN Title zum 5x gewinnen. Und das wird sicher nicht gegen einen von euch Zirkusclowns sein die sich wichtig machen wollen, und wenn sie verlieren wieder zum GM rennen. Ich habe noch eine Rechnung offen mir einer gewissen Frau, die mir den Title in einem hart unkämpften Match abgenommen hat. Shanya Baszler wie wäre es bei Evolution dieses Match zu wiederholen?

Nikki Bella wartet auf eine Antwort.
      Antwort: @mcbmarcel @bk10_ oder jeder der möchte Angriff:AUS!!!
      Meine Erfole:
      6x World Champion
      4x Intercontinental Champion
      2x United States Champion
      6x Tag Team Champion
      4x Women‘s Champion
      1x European Champion
      Money in the Bank Winner 2016/2018
      3x Turnier Winner
      2x Grand Slam Champion
      3x Triple Crown Champion
      Hall of Fame 2013
      1.Grand Slam Champion(Wahrer)

• Ronda Rousey: Du hast die Evolution gestartet? Einen scheiß hast du, du bist eine
      Beleidigung für das Womens Wrestling von Heute, du warst eine DIVA,
      dein Ring Work ist Peinlich, Nikki.

Eine Woche vor dem SummerSlam hast du mich geschlagen, ja, doch wärst du
      Regelkonform geblieben, hätte ich dir den Titel abgenommen, das
      weißt du, dass weiß Charlotte und das weiß die WWE Universe!

Ronda Rousey: Ich geb dir jetzt einen nett gemeinten Rat, Nikki, du verlässt jetzt ganz
      schnell diesen Ring oder Charlotte und ich werden dir
      Verletzungen verpassen die du niemals vergessen wirst!

Antwort: @Semainer Charlotte // Angriff: Aus.

• Charlotte Flair: Nikki, was willst du hier? Hier sprechen gerade eine Wrestlerin und eine ehemalige UFC Championesse miteinander. Hier ist kein Platz für die billige Matratze von John Cena. Ach warte mal, er hat dich ja verlassen. Du bist wohl mittlerweile durch gelegen. Ronda hat recht. Du und deine dumme Schwester verkörpert alles worauf die wahren Womens Wrestlerinnen keine Lust mehr haben. Ihr beide seid nichts weiter als machthungrige, hinterfotzige Schlampen, die nicht wissen wie es ist ein nicht gebotchtes Match zustande zu bekommen. Du denkst ernsthaft, dass du hier Mitspracherecht hast? Ich muss dich aber leider enttäuschen. Wir haben dich nie gebraucht und werden dich nie brauchen. Also bitte verschwinde und mach weiter mit Total Divas und Total Bellas. Dafür bist du nämlich gezeugt worden. Du bist keine Wrestlerin! Und du hast weder die Revolution gestartet noch die Evolution. Soll ich dir sagen wer es wahr? Bayley, Sasha, Becky und ich bei NXT unter der Führung von Triple H! Es hat verdammt noch mal eine Flair gebraucht um es zu schaffen. Mein Vater Ric Flair hat das Buisness bereits vor Jahren geändert!

Crowd: WOOOOOO!!

Charlotte Flair: Ob mit den Four Horsemen oder mit Evolution! Genau aus dem Grund gibt es Frauen wie Ronda und mich! Wir verändern das Buisness! Ronda hat das UFC Buisness verändert mit den Four Horsewomen der UFC und ich habe das Buisness der WWE mit den Four Horsewomen der WWE verändert! Was haben du und deine Schwester in der Zeit gemacht? Ihr habt euch zwei der erfolgreichsten männlichen Superstars geangelt, weil ihr untalentiert sein und daher eine sichere Geldquelle braucht! WOOOOO!!

Charlotte Flair: Du und Sheyna könnt gerne euer Match haben bei Evolution, aber wie hier jeder mitbekommen hat, wurde ich, die QUEEN DER WWE, von Ronda Rousey zu einem Title Match bei Evolution herausgefordert. Wir beide wissen zwar auch nicht was unser guter GM vor hat, aber eines soll gesagt sein. Das Dream Match Ronda Rousey vs. Charlotte Flair steht, ob nun in einem Titel Match oder nicht!! Ich nehme deine Herausforderung an!

(Becky
      = Ronda, ohne Ref)

Charlotte lässt das Mikrofon fallen, ebenso wie Ronda und die beiden Frauen treffen sich zu einem Stare Down in der Mitte des Rings!

Crowd: YEAH!!

Nach ein paar Sekunden der angespannten Situation und dem Jubel des WWE Universum, reicht Charlotte Ronda die Hand.

Antwort: Ronda Rousey ( @SethHarris )

Angriff: Aus

Meine Erfolge:

1x WWE Champion
      2x WWE Women's Champion
      1x GWA Champion
      2x GWA European Champion
      1x Xbox One Player of the Year
      2x Xbox One Storywriter of the Year
      1. Grand Slam Champion der Xbox One Liga

Beitrag von BlackViper2012 ()

Dieser Beitrag wurde von Nerotic aus folgendem Grund gelöscht: Unpassender Inhalt. ().
    • Nikki Bella hat sich mittlerweile zurückgezogen, während die Musik von Stephanie McMahon ertönt.

Stephanie McMahon:

Beruhigt euch meine Damen.
      Nikki, du kannst bei Evolution beweisen, das du das Zeug hast, erneut Women's Championesse zu werden.

Ronda, Charlotte, der Main Event von Evolution gehört euch & deswegen hab ich euren Vertrag dabei, wenn ihr beiden diesen bitte unterzeichnen würdet..

(Teddy = Steph ; AJ= Charlotte ; Kaitlyn = Rousey)

[Antwort: @SethHarris & @Semainer ]
      XB1 RAW-SuperShow General Manager
      Stephanie McMahon

• (Ohne Triple H)

Ronda Rousey: Liebend gern, Steph. Ach ja, Willkommen zurück, ich hoffe, du wirst

mir nicht im Weg stehen.

Ronda Rousey: Wir sehen uns bei Evolution, Charlotte.

Antwort: @Semainer Charlotte

• (Paige = Ronda und Michael Cole = Stepahnie)

Charlotte Flair nimmt den Vertrag und ist dabei den Vertrag zu unterschreiben als sie sich das Mikrofon nimmt.

Charlotte Flair: Ja Ronda, wir werden uns bei Evolution sehen, aber vorher hab ich noch ein kleines Geschenk für dich.

Charlotte lässt das Mikrofon fallen und...

Michael Cole: Was für ein Schlag von Charlotte gegen Rondas Kiefer. Das sah echt böse aus.

Corey Graves: Sie ist noch nicht fertig Cole.

(Liv Morgan = Ronda)

Corey Graves: Was für ein Big Boot von Charlotte. Die Nachricht von Charlotte dürfte damit auch bei Ronda angekommen sein.

Charlotte unterschreibt den Vertrag und lässt ihn anschließend auf Ronda fallen und macht sich auf den Weg in die Backstage Area.

Michael Cole: Damit ist es offiziell. Bei Evolution heißt der Main Event Ronda Rousey vs. Charlotte Flair um die WWE RAW Women's Championship!

Ende!

Meine Erfolge:

1x WWE Champion
      2x WWE Women's Champion
      1x GWA Champion
      2x GWA European Champion