AJ Lee's Welcome to the new season

• SmackDown! Live

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• AJ Lee's Welcome to the new season

Bevor der Draft startete und nach einer kleinen Werbeunterbrechung, befand sich die SmackDown General Managerin AJ Lee im Ring um ein paar Worte an das Publikum zu richten.

AJ Lee:
      Auch von mir ein herzliches Willkommen zur neuen Season! Bevor wir später noch den Draft sehen, wollte ich ein paar Worte an euch alle richten.
      Natürlich habe ich mir einige Gedanken zum Draft gemacht und bereits ein paar Namen ganz oben auf meiner Liste.
      Wie ihr wisst, ist dort hinten im Locker Room eine Menge Potential. Und natürlich möchte ich in meiner Show dieses Potential entfalten.
      SmackDown bleibt "The Land of Opportunity". Doch wie ich wisst auch ihr, dass ich nicht jeden bei mir willkommen heißen darf.

AJ Lee wollte gerade erneut ansetzten, doch wurde unterbrochen.

[ jeder der mag ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H

• Es ertönte aus dem nichts ein etwas abgewandelter Song von Sasha Banks.

Diese machte sich auf den Weg zum Ring.

Sie betrat anschließend den Ring und ließ sich ein Mikro geben.
      Kurz darauf wendete sie sich auch schon an AJ Lee.

[Bayley = AJ Lee / ohne Ref]

Sasha Banks:
      Hey AJ, tut mir Leid das ich dich unterbrochen habe,
      aber ich habe da einen guten Vorschlag.

Nach diesem Satz sah Banks kurz Nachdenklich auf den Boden,

doch fuhr danach fort.

Sasha Banks:
      Solltest du mich nicht auf deiner Liste stehen haben,
      gebe ich dir hier und jetzt die Chance dies zu ändern.
      Ich weiß, mein letztes Jahr war eine Achterbahnfahrt von meiner Leistung her,
      jedoch gebe ich dir mein Versprechen, dass sich dies jetzt ändern wird!
      Ich habe die Schnauze voll von der B-Show RAW, ich brauche eine Herausforderung und dies gibt es ja bei SmackDown Live,
      oder nicht AJ?

Nun dachte Sasha erneut nach, was AJ auch auffiel, doch sie sagte dazu nichts da sie nochmals von Sasha unterbrochen wurde.

Sasha Banks:

Außerdem bist du die bessere von beiden Managern...

Nun wartete Sasha Banks auf eine Antwort.

[Antwort: @Nerotic o. jeder andere der mag - Angriff: Aus]
      GWA Hall of Famer

1x WWE Champion
      2x WWE World Heavyweight Champion
      4x WWE Intercontinental Champion
      1x WWE United States Champion
      2x WWE Unified/Tag Team Champion
      3x NXT Champion
      3x WWE Divas Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      Mr. Money in the Bank 2018
      9x Slammy Award winner
      2x General Manager der X-Box 360 Liga
      1x General Manager des X-Box One RAW Brands

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SteVe-1309 ()

• AJ Lee musste kurz grinsen und blickte anschließend zu Sasha Banks.

AJ Lee:
      Danke für deine Worte. Doch möchte ich betonen, dass wir aktuell einen starken RAW General Manager im Amt haben.
      Dennoch tue ich natürlich mein Bestes, um euch das Beste zu bieten in der für mich besten Umgebung SmackDown.

AJ Lee:
      Und damit komme ich zum nächsten Punkt. Es ist richtig, dass deine vergangene Saison wohl nicht die beste Saison war.
      Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht bereits ein Auge auf dich geworfen hätte.
      Deshalb holte ich dich bereits zum Ende der letzten Saison zu SmackDown und du konntest mich überzeugen.

AJ Lee:
      Ich würde es also sehr begrüßen, wenn du deine Herausforderungen bei SmackDown bestreitest.

[ Antwort: @SteVe-1309 oder jeder andere der mag ]

• Beide wurden nun von einem räuspernden Paul Heyman unterbrochen,
      dieser stand bereits auf der Stage.

Paul Heyman: Ladies and Gentleman my name is Paul Heyman und ich bin der Manager von meiner
      neu unter Vertrag genommenen Asuka! Wäre das formelle nun schon einmal geklärt.
      Wie ein guter Manager, so will auch ich das beste für meine Mandantin und ich hoffe, dass
      sie auch auf Ihrer Liste ganz oben steht, denn wenn nicht, dann wäre ich echt enttäuscht von Ihnen.

Paul Heyman senkte kurz sein Mikrofon, sprach dann aber direkt weiter.

Paul Heyman: Sollten Sie es nicht schaffen meine Mandantin zur A-Show zu Draften, dann wäre
      dies für SmackDown und für Sie auch ein herber Rückschlag, denn meine Mandantin
      ist die Zukunft, die Zukunft der GWA. Sollte es RAW schaffen, dann wäre das für Sie echt nicht gut.
      Wie sagt man so schön hier? "Best for Business!"? Sie wollen doch bestimmt das Beste für's Unternehmen und ich
      möchte das beste für meine Mandantin. Dann wissen Sie bestimmt was zu tun ist oder nicht?

[Antwort: @Nerotic o. jeder andere der mag - Angriff: Aus]

2x Unified Tag Team Champion
      2x Slammy Award Gewinner
      Royal Rumble Gewinner 2018
      1x GWA Champion
      Mrs. Money in the Bank 2018
      2x SmackDown Womens Champion
      1x WWE Champion

• Hideo Itami: "Watashi o shiranaihito no tame ni, watashinonamaeha Itami eiyūdesu. Watashi wa koko WWE de no kyōsō o mite, dare ga watashi o mitsukeru nodesu ka? Saidai no sumakkudaun! Raibuzenerarumanējā, AJ rī. Watashi mo anata o sagashite itanode, watashi wa koko de anata ni aimashita."
      (Für die jenigen die mich nicht kennen, mein Name ist Hideo Itami. Ich bin hier um mir die Konkurrenz hier in der WWE anzuschauen und wen finde ich? Die größte SmackDown! Live General-Managerin die es je gegeben hat, AJ Lee. Es ist gut, dass ich dich hier treffe, weil ich dich auch gesucht habe.)

Hideo Itami: "Anata no burando de, WWE no honmono no furaggushippushō ga ari, anata no shō no tame ni wa, ima made ni nakatta idaina Nihon no tsuyoi sutairu no sūpāsutā no 1-ridearu to kikimashita... Hontōni anata..."
      (Ich hörte, dass Ihr Brand die wahre Nummer 1 Show hier in der WWE ist, und wer wäre besser für Ihre Show geeignet als einer der größten japanischen Strong-Style Superstars den es je gegeben hat... Mich...)

Hideo Itami: "Anata wa dare mo anata no ōkina kuchi o hitsuyō to shinainode, hai man-san wa anata no kuraianto ni modoru koto ga dekimasu... Soredewa, soreha Ms. AJ rī ni narudeshou. Anata wa chansu o toru to aoi burando no tame no Nihon no mottomo utsu sutoraikā o erabudarou ka?
      (Und Sie, Mr. Heyman können zu Ihrem Klienten zurückkehren, weil niemand hier Ihre große Klappe braucht ... Also wie lautet ihre Entscheidung Frau AJ Lee? Werden Sie die Chance nutzen und den am härtesten schlagenden Japaner für den Blauen Brand wählen?)

**Antwort: Paul Heyman ( @Exxo ), AJ Lee ( @Nerotic ) oder jeder der will**
      Mit freundlichen Grüßen

xXalex5776Xx | Alex
      Chairman der German Wrestling Army
    • Sasha Banks und AJ Lee schauten sich gegenseitig an bis dann Banks mit einem Lächeln im Gesicht wieder anfing zu Sprechen.

Sasha Banks:
      Was auch immer Hideo gerade von sich gegeben hat,
      ich denke mal, dass AJ da schon irgendwie zustimmen wird.
      Tue ich nebenbei auch.

Sie sah die General Managerin nochmal an aber wendete sich dann an Paul Heyman.

Sasha Banks:
      Pauli, wo ist denn ihre neue "Mandantin"?
      Wieso stellt sie sich nicht selber vor?
      Außerdem glaube ich es weniger, dass Asuka die Zukunft der GWA ist,

solange ich noch in diesen Ring steigen kann.
      Wieso holen sie ihre Mandantin nicht einfach mal raus und sie stellt sich uns Persönlich vor?
      Oder haben sie etwa Angst in diesen Ring zu steigen,
      da unser Hideo hier sie sonst schlafen schicken könnte?

Danach fing Sasha an zu lachen.

[Antwort: @Nerotic, @xXalex5776Xx, @Exxo o. jeder der will - Angriff: Aus]
      GWA Hall of Famer

1x WWE Champion
      3x NXT Champion
      3x WWE Divas Champion
      9x Slammy Award winner
    • Zur Überraschung aller ertönt der Song von Nia Jax

Selbstsicher begibt sich Nia Jax zum Ring

Kurz daruf betrat sie den Ring, ließ sich ein Mikrofon geben und wandte sich gleich an Sasha Banks

Nia Jax:

Verspreche nichts was du nicht halten kannst.
      Meinst du nicht das Smackdown eine Nummer zu groß für dich ist.
      Ich meine, sieh dich doch nur an du hast nicht den Körper
      um mitzuhalten. Eine harte Aktion und du zerbrichst.

Nachdem Nia Jax mit Sasha fertig war wandte sie sich Aj Lee zu.

Nia Jax:
      Wenn Smackdown The Land of Opportunity ist dann bin ich hier genau richtig.
      Du willst die besten haben.
      So hier bin ich
      Wähle mich und du wirst es nicht breuen.
      Und Sorry für die Unterbrechung es war keine absicht.

[Antwort: @Nerotic, @xXalex5776Xx, @Exxo, @SteVe-1309
      o. jeder der will - Angriff: Aus]
      1x United States Champion
      2x World Heavyweigt Champion
      2x WWE Champion
      1x Intercontinental Champion
      2x Tag Team Champion
      1x German Champion
      1x GWA Champion
      3x Slammy Gewinner Fairster Spieler
      11x Slammy Gewinner
      Hall of Fame 2012
      Liga - Veteran 8 Jahre in der GWA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XRising_JaguarX ()

• Als es kurz still wurde mischt sich Paul Heyman wieder ein der immer
      noch auf der Stage stand.

Paul Heyman: Große Klappe... Jaja. Miss Banks ich möchte ja nichts sagen, aber ich habe
      meine Mandantin extra hinten im Backstagebereich gelassen, nur zu Ihrer Sicherheit!
      Wie Miss Jax schon sagte, eine harte Aktion und Sie zerbrechen.

Paul Heyman dachte kurz nach und sprach daraufhin weiter.

Paul Heyman: Wie ich schon eben sagte, Asuka ist zu IHRER Sicherheit hinten im Backstagebereich,
      aber da Sie ja unbedingt wollen, dass meine Mandantin sich vorstellt...
      hier ist sie, "The Empress of Tomorrow" ASUUUKAAA!!!

Die Einzugsmusik ertönte und Asuka kam direkt im schnellen schritt in Richtung Ring.

Im Ring angekommen ging sie an Nia Jax vorbei und stellte sich hinter Sasha Banks,
      welche kurz abgelenkt zu den Zuschauern schaute.

[Stephanie McMahon = AJ Lee]

Beide standen sich nun Kopf an Kopf gegenüber. Asuka schrie Sasha so laut an,
      dass die Mikrofone genau alles aufnehmen konnten.

Asuka: Watashi wa koko ni dete kuru koto o aete subekide wa arimasen ka? Sate, watashi wa koko ni iru!
      Watashi wa anata, chīsana mono o osorete inai. Saku shīzun wa nani o kowashimashita ka? Nanimonai.
      Shirami dake ga hashirimawatte nigeru rō kara kita mada sumakkudaun ni wa, ōkina mono wa dokodesu ka?
      (Ich soll mich nicht trauen hier rauszukommen? Tja, hier bin ich!
      Vor dir habe ich keine Angst, kleine. Was hast du letzte Saison gerissen? Gar nichts.
      Kamst von RAW, wo nur Luschen rum laufen und flüchtest dann auch
      noch nach SmackDown, wo die großen sind...)

[Antwort: @Nerotic, @xXalex5776Xx, @XRising_JaguarX, @SteVe-1309 o. jeder der will - Angriff: Aus]
      2x Unified Tag Team Champion
      2x Slammy Award Gewinner
      Royal Rumble Gewinner 2018
      1x GWA Champion
      Mrs. Money in the Bank 2018
      2x SmackDown Womens Champion
      1x WWE Champion

• Sasha's Stimmung veränderte sich und antwortete Asuka.

[Steph = AJ Lee]

Sasha Banks:
      Ich habe zwar keine Ahnung was du von dir gegeben hast,
      aber ich kann es mir denken.

Kurz danach kam Hideo Itami einen Schritt auf Sasha zu und erklärte ihr leise was Asuka gesagt hatte.
      Daraufhin kam Sasha auf Asuka zu.

[Steph = AJ Lee]

Sasha Banks:
      DU meinst also das Maul aufmachen zu müssen?
      Gerade du, da dein letztes Jahr ja auch sooo voller Erfolge gekrönt war.
      Ich kann dir und deinem schleimigen Pauli ja zeigen ob ich nach einer harten Aktion zerbreche.
      Ganz zufällig ist der nächste PPV Evolution, wie wäre es, wenn wir dies dort klären?
      Oder steckt hinter den großen Tönen von deinem Manager und dir nichts weiter als heiße Luft?

Nun drehte sich Banks zu Nia Jax um und gab ihr ebenfalls ihre Meinung.

Sasha Banks:
      Und wer bist du, was nimmst du dir denn raus über mich so zu reden?
      Was hast du denn die letzten Monate erreicht?
      Außerdem, warte, wo warst du eigentlich die letzten Monate?
      Genau, nicht präsent in den Shows,

also bevor du dein Maul aufreißt verdiene dir erstmal deinen Platz in dieser Division.

Nun senkte Banks ihr Mikro und warf den beiden Frauen nochmal einen abwertenden Blick zu.

[Antwort: @Nerotic, @xXalex5776Xx, @Exxo, @XRising_JaguarX o. jeder der mag - Angriff: Aus]
      GWA Hall of Famer

1x WWE Champion
      3x NXT Champion
      3x WWE Divas Champion
      9x Slammy Award winner
    • Nia Jax musste schmunzeln, sie stellte sich vor Sasha und schaute zu ihr runter.
      Sie ergriff das wort und gab ihr die passende antwort.

Nia Jax:
      Dir scheint das ganze Bling Bling wohl zu kopf zu steigen.
      Ich habe mir meinen Platz bereits verdient im gegensatz zu dir.
      Wo ich war geht dich nichts an.
      Ich gebe dir und diesem Anime verschnitt einen Tipp, ihr solltet besser nicht meinen weg kreuzen.
      Und während du dieses Jahr wieder durchschnittlich sein wirst, werde ich oben mitmischen.

o. jeder der mag - Angriff: Aus]

[/b]

1x United States Champion
      2x World Heavyweigt Champion
      2x WWE Champion
      1x Intercontinental Champion
      2x Tag Team Champion
      1x German Champion
      1x GWA Champion
      3x Slammy Gewinner Fairster Spieler
      11x Slammy Gewinner
      Hall of Fame 2012
      Liga - Veteran 8 Jahre in der GWA
    • Doch nun schaltete sich die General Managerin ein und stellte sich zwischen Nia Jax und Sasha Banks, bevor sie aufeinander losgehen konnten.

(CM Punk ohne Titel = Nia Jax; Daniel Bryan = Sasha Banks)

AJ Lee:
      Wir beruhigen uns jetzt wieder. Die Saison hat noch nicht mal angefangen.

Die General Managerin drückte beide auseinander und wandte sich aber zuerst an Nia Jax.

(Daniel Bryan = Sasha Banks; Kane = Nia Jax)

AJ Lee:
      Zu allererst einmal muss ich Sasha Recht geben. Wo warst du so lange, Nia?
      Ich konnte mir die letzten Monate nicht gerade ein Bild von dir machen.
      Dennoch muss ich sagen, dass deine Erscheinung einzigartig ist. Mit dir in der Show kann man sicher viel erreichen.

Nun ging aber auch AJ Lee einen Schritt zurück und blickte alle drei an.

(CM Punk ohne Titel = Asuka; Daniel Bryan = Sasha Banks; Kane = Nia Jax)

AJ Lee:
      Ich sehe in allen von euch dreien sehr viel Potential. Und wahrlich könntet ihr alle meine Division anführen.
      Ich werde also versuchen, euch beim Draft zu mir zu bringen. Dann könnt ihr euch bei mir die Köpfe einschlagen und die SmackDown Division in neue Höhen katapultieren.
      Ihr alle habt euren Standpunkt mehr als klar gemacht. Aber wir müssen uns alle noch in Geduld üben.
      Daher bitte ich euch, erst einmal hinter dem Ring auf den Draft zu warten.

Eher widerwillig gingen die drei wieder aus dem Ring und zum Backstagebereich, während sich die SmackDown General Managerin zufrieden umdrehte und dann überrascht vor Hideo Itami stand.

AJ Lee:
      Mister Itami, richtig?

AJ Lee verbeugte sich aus Höflichkeit. Als sie aber merkte, dass Hideo Itami nicht direkt mitzog, brach sie das Ganze ab und lächelte unsicher.

(John Cena = Hideo Itami)

AJ Lee:
      Ich nehme an, dass Sie gerne mit mir sprechen wollen. Ich ähm ... ich kann leider kein Japanisch.
      Wir sollten uns vielleicht in meinem Büro zusammensetzten - mit einem Dolmetscher ... Sie verstehen mich gerade hoffentlich ...

[ weiter mit Hideo Itami @xXalex5776Xx oder jeder der mag ]

• Bevor Hideo Itami irgendwie sich an AJ Lee richten kann, unterbricht ein weiteres Theme die Szenen im Ring - das Theme des Schweizer Cyborgs Cearo!

Der kommt erst einmal gut gelaunt zur Stage heraus und betrachtet erstmal das Puplikum, als er seine Sonnenbrille abzieht.

Aber auch er besitzt ein Mikrofon in der Hand und er richtet sich auch direkt an das Geschehen im Ring

Cesaro: Es dued mr ufrichtig Leid öuch i däm Gspröch z untrbräche, abr i vermuet e mol...

Cesaro stoppt direkt und lacht ein wenig, bevor er weiter zum Ring geht

Cesaro: Okay, nun da ich auch wieder die Hochdeutsche Sprache gefunden habe, kann ich direkt dort weitermachen wo ich angefangen habe.
      Erneut, es tut mir Leid euch bei diesem Gespräch zu unterbrechen, aber ich vermute mal, da jeder hier jeden unterbricht, dass auch ich mir hier zu Wort melden kann.
      Und jeder weiss natürlich wie gerne ich am Mic bin.................

Am Ring angekommen grüsst Cesaro erst einmal seinen ehemaligen Manager Paul Heyman

(Sheamus = Paul Heyman)

Cesaro: Sali Paul, lange ist es her... Haste erneut eine neue Schützlingsperson gefunden, bei der du die ganze Zeit nie über den Schützling an sich redest,
      sondern nur dass die Undefeated Streak des Undertakers von Brock Lesnar bei Wrestlemania geconquert wurde?

Ohne weitere Worte steigt Cesaro in den Ring und richtet sich vor allem an die Smackdown Live

General Managerin AJ Lee.

Cesaro: Guten Abend AJ, ich hoffe du kommst einigermassen auf den ganzen Turmuld hier klar, da jeder sich hier zu Wort meldet, inklusive ich. Bevor du dich deinen Übersetzungen für Hideo Itami kümmern kannst, dachte ich mir, solltest du zuvor mich anhören, den du auch verstehst.
      Warum ich hier bin dürfte wohl klar sein - eine Chance bei Smackdown Live antreten zu können. Ich möchte die Chance nutzen, die ich letzte Season nicht genutzt habe.
      Ich mein, was ich habe ich denn da erreicht? Ich war kurz United States Champion nach dem Season Start und danach? Nichts....
      Nun, das will ich diese Season ändern.

Cesaro: Siehst du AJ, ich habe gemerkt, dass man nicht immer die besten Titel halten muss, geschweige denn überhaupt einen Titel tragen,
      um wirklich erfolgeich zu sein. Klar, Championships definieren Errungenschaften, doch wie oft hatten wir Champions,
      die nie wirlich was dafür gemacht haben, geschweige denn sich um die Errungenschaft gekümmert? Wie oft hatten wir Leute,
      die sich einfach ein wenig mehr angestrengt haben, da sie gemerkt haben, dass sie nichts geschenkt bekommen, nur um sich dann
      auf den errungenen Lordbeeren auszuruhen und nichts mehr tun? Alleine letzte Season gab es wieder Unzählige und sowas nervt mich einfach nur.

Cesaro: Ich habe mich lange darüber genervt und dann fiel es mir eben auf: Man braucht kein Gold um der Beste im Ring zu sein. Man muss nicht den WWE Championship
      oder den Universal Championship tragen um als der Beste in der Liga zu gelten. Nein, man kann auch so der Beste in diesem Ring sein und wenn es darum geht,
      in diesem Ring die besten Matches, die besten Würfe, die besten Griffe und Submissions, die besten Top Rope Sprünge und vor allem die Spannensten Matches abzuliefern,

dann bin ich der Mann dafür!

Cesaro: Das weiss ich, das weisst du AJ und auch die Cesaro Section weiss das. Ich brauch keinen United States oder Intercontinental Championship,
      Ich brauch kein WWE oder Universal Championship. Alles was ich brauche, ist ein Ring, ein Gegner und ich verspreche dir,
      die Zuschauer bekommen Action, Spannung und Unterhaltung geboten.
      Ich brauch keine Wiedervereinigung einer Grupperiung, die schon bald 4 Jahre lang getrennt war wie The Shield das tut.
      Ich brauch keinen Manager, der mir das Spotlight klauen will und den Fokus auf jemand anderen richten will.

Nein, all den Kram brauch ich nicht. Mir genügt wie bereits erwähnt nur der Ring, ein Gegner und ich liefere ab wie keiner sonst, der unter Vertrag ist.

Cesaro: Stell dir vor AJ: Smackdown Live, die "Cesaro Open Challenge". Jede Open Challenge wird dir ein Match of the Week liefern.
      Smackdown Live wird nur noch mehr als "Land of Opportunity" gelten, in dem jede Woche eine Open Challenge ansteht um gegen mich anzutreten
      und um so die Chance zu erhalten das Match der Woche abzuliefern, über das viele Zuschauer noch sprechen werden.
      Mir ist es egal ob Champions die Herausforderung annehmen oder Rookies aus NXT, jeder darf die Open Challenge annehmen und ich garantiere für Unterhaltung und gutes TV Erlebnis.

Danach schaut Cesaro AJ Lee ernst an.

Cesaro: Du hast die Wahl, AJ.

[Antwort: @Nerotic oder jeder der will / Angriff: Aus]
    • AJ begrüßte Cesaro mit einem Handschlag.

(John Cena = Cesaro)

AJ Lee:
      Wow ... ähm ... das muss ich kurz erst einmal verarbeiten. Du hattest mich aber eigentlich schon mit deinem Akzent überzeugt.
      Dennoch kann ich dir auch nur sagen, dass du zwar oben auf der Liste stehen wirst, aber ich niemandem versprechen kann zu SmackDown zu kommen.
      Ich danke dir, dass du ...

Doch wirklich weit kam AJ Lee diesmal nicht, da sie von jemandem unterbrochen wurde, den niemand so richtig erwartet hatte.

[ weiß Bescheid ]

• ???: EXCUSE ME!

Als diese zweite Worte das Geschehen unterbrechen, ändert sich die Stimmung in der Halle rapide. Die gerade noch durch die ganzen Superstars gehypte Zuschauerschaft, dreht sofort komplett in Buhrufe um, als sich dann tatsächlich Vickie Guerrero in die Halle begibt. Sie blickt mit einem breiten Grinsen zur gleichzeitig verwirrten und angepissten AJ Lee nach vorne in den Ring.

Der doch so "rare" Anblick einer lächelnden Vickie Guerrero verschwindet aber schnell als die ganzen Buhrufe der Halle beginnen immer lauter zu werden.

Vickie Guerrero: ICH SAGTE "EXCUSE ME"! Urgh, ihr verdammten respektlosen-..

Sie lässt ein wütendendes Schnaufen von sich, das in einen Seufzer übergeht.

Vickie Guerrero: .. deswegen bin ich heute nicht hier! Ich bin heute wegen einer sehr wichtigen Botschaft hier und ich dachte mir, dass es angebracht wäre, dass du sie zuerst hörst, AJ.

Die Wut in ihrer Stimme weicht einem sehr freudigen Stimmton.

Vickie Guerrero: Um genau zu sein habe ich eine gute Nachricht und eine schlechte Nachricht für die Superstars dort im Ring und möglicherweise auch für dich, AJ. Fangen wir mit der schlechten Nachricht an. Diese betrifft Monday Night RAW. Exakt gesagt, betrifft sie den RAW General Manager William Regal.

Eine Verwirrtheit geht durch das Publikum, das nicht so wirklich begreifen will was nun folgen soll. Die Superstars, samt AJ, scheinen diese Gefühle wenigstens durch ihre Gesichtsausdrücke zu teilen.

Vickie Guerrero: William hat, als er, dank dir AJ, damals General Manager von RAW wurde, einen Vertrag unterschrieben. Ein Vertrag, wie jeder General Manager ihn unterschrieben hat. William hat schon bei den Slammy Awards erwähnt, dass er ein Trainer im Perfomance Center der WWE ist. Diese Arbeit hat er NEBEN seiner Position als RAW General Manager ausgeführt. Damals, wohlwissend was auf ihn zukommt, hat er sich auf die Arbeit eingelassen, doch es gab eine Bedingung. Dieser Vertrag, von dem ich gerade sprach... war befristet.

Publikum: NO! NO! NO!

Vickie Guerrero: Ihr vermutet richtig: William Regal ist nicht mehr der General Manager von Monday Night RAW!

Vickie Guerrero: Seid aber unbesorgt, immerhin habe ich noch eine gute Nachricht und, AJ, das wird dir gefallen, diese gute Nachricht.. betrifft mich.

Buhrufe gehen durch die Halle, da die Zuschauer schon erahnen können, was jetzt folgt.

Vickie Guerrero: Die gute Nachricht ist... ICH BIN DER NEUE GENERAL MANAGER VON MONDAY NIGHT RAW! AJ, wir sind Kolleginnen!

Mit einem breiten Grinsen winkt sie AJ Lee zu, die schockierter nicht sein könnte.

Nicht nur das, sie läuft mit ihrem frechen und breiten Grinsen langsam in Richtung Ring. Als Vickie diesen betritt, kann man die Spannung zwischen den beiden Frauen förmlich spüren. Genau deswegen löst sich langsam die Menge an Superstars, die den Ring über die Zeit betreten haben, auf. Am Ende stehen nur noch Vickie und AJ im Ring. Erstere stellt sich direkt vor AJ auf und spricht, jetzt wieder weitaus zorniger, weiter.

Vickie Guerrero: Dein Freund William ist jetzt nicht mehr hier, damit er für dich RAW babysitten kann, AJ. Du hast jetzt keine Kontrolle mehr über Monday Night RAW. Kein Einfluss, keine Kontrolle, rein gar nichts! Wie fühlt es sich als Kontrollfreak, der du ja bist, an, hm? Wie fühlt es sich an, wenn dir diese Kontrolle genommen wird? AJ, es wird Zeit, dass RAW endlich wieder zu der Macht wird, die es einmal war und um GANZ GENAU zu zeigen, was RAW mit Smackdown Live diese Saison anstellen wird .. bin ich heute nicht alleine hier.

Jetzt wieder mit einem breiten Lächeln, wendet Vickie sich von AJ ab, kehrt ihr den Rücken zu und deutet zur Bühne.

Antwort: weiß Bescheid

• Drauf ertönt ein Theme Song den wir bis weiteren nur aus NXT kennen.

Corey Graves
      Es ist Shayna Basaler……..

Zu mehr kam Corey Graves nicht, da im ring sich die Ereignisse überschlugen.

Baszler kam nicht wie gewohnt raus sonder aus der Zuschauer mange und griff sofort von Hinten an, sie sog Aj an den Harren so Kräftig runter das sie mit dem Köpf auf die Ringmatte Prallte.
      Baszler beugte sich zu Aj lee runter und
      setze sich auf Aj lee's Körper, nach paar Ellenbogenschläge zum Körper
      nahm sie Aj lee's Mikrofon auf was nehben sie lag und fing an zu sprchen.

* mic und sitzen vorstellen *

Baszler

" Ihr Women's…
      am, Diven die schockiert und noch hier geblieben seit und zu mir hoch schaut und eigentlich helfen solltet
      steht rum und…..
      was ist das rieche ich Mut, ich glaube vileicht oder auch nicht.
      Aber für die, die vleicht den Helden oder die Heldinnen spielen wollen Sage, ich nur eins betritt irgendeiner von euch den ring.
      Werde ich den Arm von Aj Lee brechen das ist mein voller ernst.

Das ist also Smackdown riecht nach Ängstlichen Menschen in der Halle.
      Oh Aj wilst du nicht was sagen ?
      ........

Nichts schade so ist das mit B Show und ich find sehr lustig das in
      Smackdown, das wort Down vor kommt denn sie ist Down und Wirt es am Ende auch sein.

Baszler wirft das mic weg ging von Aj lee , sie sog Aj nun an den armen im kreis rum wie eine Puppe. Es gab zwei wietere Ellenbogenschläge an den Kopf bevor sie Aj Lee in die Mitte des Ringes sog.

Baszler ging da nach im Ring auf und ab da ihr die rufe des Publikums nicht Gefielen, Weshalb sie an einer der Ecken die Ringmatte aufriss.
      Sie zeigte an das sie Aj Lee auf die Bretter die unter der Ringmatte wahren Hämmern würde, sie wohlt Aj zu einem Back Suplex hoch nehmen wurde aber von Corey Craves auf gehalten. Da nach zögerte Baszler nicht lang und Corey musste die Action einstecken.

Es wahr mucksmäuschenstill.
      Wickie zeigte das es reichte und Baszler hörte auf und stählte sich neben Wickie Guerrero die mit einem lachen im Gesicht auf die am Boden liegende Aj Lee schaute.

Ende!