New Season = New Chance

• Global Wars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• New Season = New Chance

*Global Wars Season Three Episode 1 hat begonnen*

Colt Cabana: Season Three beginns now. Willkommen zur ersten Global Wars Folge, Staffel 3. Mein Name ist Colt Cabana. Neben mir sitzt mein Partner Ian Riccaboni.

Ian Riccaboni: Hallo GWA Universum, ich freue mich wieder hier zu sein, Colt. Endlich wieder Global Wars Wrestling. Die Saisonpause hat bestimmt unser Global Wars General Manager "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels gut getan. Vor allem was mit ihm bei Ground Zero PPV letzten Monat passiert ist. Cody attackierte am Ende der Show Shawn und seinen ehemaligen Partner Rob Van Dam.

Colt Cabana: Hier die Zusammenfassung.

Ringannoucer: Ladies and Gentleman, hier ist euer Global Wars General Manager: WWE Hall of Famer, "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels.

Colt Cabana: Wir sind gespannt, was er uns alles mitzuteilen hat. Über Cody und die Zukunft von Global Wars.

Shawn Michaels: GWA Universum, herzlich willkommen zur ersten Global Wars Ausgabe der dritte Staffel. Es ist schön wieder hier zu sein. Die Saisonpause ist vorbei und wir sehen wieder spannende, actionreiche, beste Wrestling Matches mit Top-Wrestlern aus aller Welt wie die Staffel zuvor. Aber mit ein paar große Änderungen. Wie ihr im News oder Social-Media gelesen habt, findet das Produkt Global Wars nicht jede Woche statt sondern vorerst alle zwei Wochen. Grund ist, dass wir momentan nicht genügend Breite von Rosterkader haben. Ihr würdet jede Woche fast die selben Matchpaarungen sehen und das möchten wir euch und unseren Superstars aus Langeweile und wenig Vielfalt nicht antun.

Shawn Michaels: Dem noch habe ich eine Idee, wie trotz des Kadermangels die Show mit volle Unterhaltung und Spannung weiter besteht. Und zwar so. Bei jede Show wird den GWA European Championship aufs Spiel gesetzt. Das heißt, jede Show wird ein European Championship und No.1 Contender Match für diesen Titel geben. Der Champion der diesen Titel gewinnt oder verteidigt, muss bei dem nächsten Global Wars Show oder PPV seinen Titel verteidigen. Und wer den Titel verliert, hat derjenige keine Klausel auf das Rückmatch, sondern womöglich ins No.1 Contender Match gesetzt. Am Ende der Saison, der mit dem längsten kombinierten Regentschaft, darf sich als "Der Prinz von Europa" nennen. Ich hoffe, ihr habt es verstanden und es euch gefällt.

Shawn Michaels: Nun zum GWA World Championship. Ganz einfach, der wird meistens beim PPV oder bei Bedarf hier bei Global Wars verteidigt und hat das Recht auf ein Rückmatch, wenn er den Titel verliert.
      So habe ich irgendwas vergessen.

Shawn Micahels: Ach ja, unser geliebten Cody Rhodes. Cody, wir haben immer unseren Tiefen, auch wenn ich letzte Staffel versucht habe, unsere Beziehung in die Höhen zu gehen, was aber wegen deinen aggressiven und egoistischen Verhalten nicht funktioniert hat. Du bist der Sohn von "The American Dream" Dusty Rhodes. Eine Legende mit großartigen Persönlichkeit. Du bist das Gegenteil davon. Ist es das, was dein Vater von dir erwartet. Ich glaube nicht. Deine Attacke gegen mich bei Ground Zero hat noch ein Nachspiel. Das wirst du früher oder später selbst herausfinden, was für ein Spiel es ist. Und noch eine solche Attacke, winkt die Kündigung. Genug davon.

Shawn Michaels: So, wie geht es heute Abend bei der erste Ausgabe weiter. Hm, ich habe viele Top-Superstars im Backstage und habe viele Matchpaarungen im Kopf, die ich euch anbieten können. Aber ich möchte von meinen Jungs hören, wie ihr das Konzept gefällt und welche Richtungen und sonstige Anregungen ihr hier bei Global Wars begleiten möchten. Wer will was sagen?
      Ich ahne schon wer zuerst rauskommen würde.

[Antwort: Jeder der will ]

• Colt Cabana: OMG Es ist Chris Jericho

Chris Jericho: Global Wars !
      Willkommen zu Global Wars ist Jericho!
      WOW was für ein Empfang hier damit hätte ich nicht gerechnet!
      Ja Freunde ich bin jetzt hier ich habe mit Shawn einen guten Deal ausmachen können und konnte dadurch RAW verlassen.
      Shawn Herzlich Dank das ich hier sein darf und das du hier der GM bist wir beide werden Global Wars auf den Richtigen Weg bringen.

Chris Jericho: Shawn wie du weißt bin ich nicht ohne Grund hier du hast mir gesagt es gab in der Vergangenheit ein Paar Probleme mit einigem deiner Superstars ich bin jetzt hier um die zu helfen und mich um den Abschaum zu kümmern! Oder du gibst mir die Chance und den GWA Word Championship du weißt ich werde es besser machen als so ein Cody.
      Du bist hier der Boss und du wirst das Richtige für mich finden.

Antwort: Jeder der will oder @TheCaptainMartin
      ]
    • Es ertönt die Theme des längsten Global Wars Champion der Geschichte: Cody Rhodes.

Colt Cabana:
      Er ist tatsächlich hier. Er ist ZURÜCK. Nach alldem was war zwischen ihn und unserem GM HBK Shawn Michaels.

Er sieht fokussiert er weiß was er in Global Wars gleistet hat.

Im Ring angekommen verlangt er nach einem Mikrofon.

Cody:
      Shawn Michales du redest hier von Konsequenzen? Ich denke du siehst es falsch! Du hast mich die Wochen davor immer wieder aufs neuste provoziert. Du bist daran Schuld das RVD jetzt im Krankenhaus liegt. Allein Du! Du hast ihn das Title Match gegeben. Ich habe ihn gewinnen lassen, weil ich dachte im ReMatch lässt er mich gewinnen. Aber was macht RVD? So egoistisch wie er ist? Er besiegt mich nochmals, aber nicht genug paar Wochen später nimmst du mir einfach MEINEN TITLE ab, indem das Match früher statt findet. Ich erfülle dir nicht den Wunsch, das du mich feuern kannst Shawn, Nein Nein. Ich werde Woche für Woche für Woche hier rauskommen und performen und man wird es in deinen Augen sehen. DEINEN Wunsch, nein deine SEHNSUCHT, mich loszuwerden. Aber das wird dir nicht gelingen den wie letzte Staffel werde ich wieder jeden meiner Gegner dominiern. Oh ja.

Nach diesen Worten geht Cody mit Shawn Michaels in den Staredown.

(John Cena = Cody)

Nun zu dir Chris Jericho. Hast du dich endlich von der GWA gelöst? Und bist zu Global Wars gekommen? Du warst der längste Intercontinental Champion der vergangene Season. Du denkst also wirklich du könntest ein besserer Global Wars Champion sein als Ich? Vielleicht, da du auch weißt wie man ein Title über längere Zeit erfolgreich verteidigt. ABER weißt du was ich von dir, und deiner Idee das du besser als ich bin halt?

Colt Cabana:
      Mittelfinger in Richtung Jericho. War das ein Fehler Jericho sieht schon sehr wütend aus.

Na habe ich dich angestachelt? Regeln wir das doch im Ring, wenn du unbedingt Global Wars Champion werden willst, dann lass uns doch nächste Woche ein Match haben, und wenn du mich wirklich besiegst, dann bist du besser als ich, und dann lass ich dir auch den Title. Also Jericho Deal? Oder hast du einfach nur Angst?.

Antwort: Shawn Michaels ( @TheCaptainMartin), Chris Jericho ( @Patrik1990], oder jeder der möchte. Angriff: Nach Absprache!
      Meine Erfole:
      6x World Champion
      4x Intercontinental Champion
      2x United States Champion
      6x Tag Team Champion
      4x Women‘s Champion
      1x European Champion
      Money in the Bank Winner 2016/2018
      3x Turnier Winner
      2x Grand Slam Champion
      3x Triple Crown Champion
      Hall of Fame 2013
      1.Grand Slam Champion(Wahrer)

• Chris Jericho: Cody Cody Cody wir wissen alle das du alleine daran Schuld bist das RVD im Krankenhaus bist und das Shawn nix damit zu tun hast Du bist der jenige der Ausgerastet ist und wir können froh sein das Shawn noch hier ist. Were ist letztes Jahr hier gewesen müsstest du jetzt im Rollstuhl sitzten aber ich hatte andere Titel die ich Repräsentieren müsste.

Chris Jericho: Deinen kleinen Finger kannst du selber behalten du Stupid Idiot
      Ich habe dich Damals in der WWE mehr mals Besiegen können warum soll es hier auch nicht klappen? Du musst bedenken den ICH BIN DER BESTE DER WELT.

Antwort: Jeder der Möchte oder @BlackViper2012 / @TheCaptainMartin
      ]

• Crowd: *WOOP WOOP!*

Colt Cabana: The Villain, Marty Scurll ist zurück bei Global Wars!

Ian Riccaboni: Er hat so viel letzte Season erreicht, doch er konnte Cody nie besiegen, er war
      zwar immer kurz davor, doch hat es nie geschafft!

Colt Cabana: Nur ist die Frage hier, was The Villain verlangen wird, von unserem GM, HBK.

Ian Riccaboni: Und er zeigt gleich mal, zu welcher Gruppierung er gehört!

Colt Cabana: Richtig, er trägt den Bullet Club in seinem Herzen!

Marty Scurll: Cody, du warst einmal mein Bruder im Bullet Club. Doch mittlerweile
      nichts weiter als eine Pussy der will, dass ihm alles in den Arsch
      geschoben wird. Du hast dir nichts erkämpft hier,
      es wurde dir geschenkt.
      Erinnerst du dich noch an King of the Indies? Du hattest
      Glück nicht im Chickenwing gelandet zu sein, ansonsten
      hätte Global Wars einen richtigen Champ gehabt!

Marty Scurll: Wenn es einen Villain gibt, gibt es da auch einen Alpha.
      Chris Jericho. Jericho, du hast meinen Respekt für
      alles was du erreicht hast, auch für

den IC Title reign letzte Season. ABER,
      du solltest dich hinten anstellen, weil
      The Villain erster in der Reihe um den GWA World Title ist.
      Denn ich habs nach der letzten Season verdient, diesen Titel zu halten!

Crowd: *You deserve it! Too Sweet Woop Woop!*

Shawn, ich hab echt Respekt vor dir, ich hab dich letzte Season nicht
      einmal angegriffen. Ich stand dir immer mit Respekt gegenüber und habe
      mir alles Fair verdient, was ich erreicht habe.
      Ich bitte dich, mir beim nächsten Global Wars Pay-Per-View
      ein Match um den GWA World Title zu geben.
      Wenn dus mir nicht gibst, Respektiere ich das.
      Aber du weißt, wie diese ganzen Menschen hier auch,
      dass ich es verdient habe!

Antwort: Jeder der will

Amtierender Intercontinental Champion
      Seth Rollins
    • Gerade als Shawn erwidern möchte, wird er von einer unbekannten Einzugsmusik unterbrochen.

Einzelne Fans scheinen zu wissen wer jetzt herauskommt, doch die Mehrheit bleibt still. Dies ändert sich jedoch als der Mann hinter der Einzugsmusik die Halle betritt: PAC. Viele Fans reißt es wortwörtlich vom Hocker, sie springen auf und jubeln lautstark, während die vier Männer im Ring verwundert in Richtung Einzugsrampe schauen.

Mit einem Mikrofon in der Hand läuft er hin und her, bis die Fans sich langsam beruhigen.

(ohne Titel vorstellen)

PAC: Was ein Empfang für unseren General Manager! Erst Chris Jericho, dann Cody Rhodes und dann Marty Scurll, unglaublich! Naja.. das unglaublich sieht es jedenfalls auf dem Papier aus. Wenn ich aber meine Ohren spitze und höre was aus euren Mündern kommt.. wird mir schlecht. Best in the World, Chris? BEST IN THE WORLD? Ladies and Gentlemen, wir sind im Jahre 2018 und Chris Jericho ist angeblich der BEST IN THE WORLD!

PAC lacht lautstark in sein Mikrofon hinein.

PAC: Chris, ich kann nicht lügen, als ich als Jugendlicher vor dem Fernseher saß und dich im Programm sah, war ich gehyped. Egal wo du warst, du hast der Show Qualität verleiht. Das, Chris, war aber in den 90er Jahren! Du magst dich immer wieder neu erfinden, doch auch du hast ein Limit und ich denke, du hast es erreicht.

PAC: Du hälst dich weiterhin für etwas besonderes, doch bereits heute hast du bewiesen, dass du nur noch ein Schatten deiner Selbst bist. Eine wandelnde Catchphrase, die nicht dem Sand der Zeit entgegentreten will. Seid Jahren lieferst du nur noch Mittelmaß, wofür du dann auch noch GEFEIERT WIRST. Das macht mich krank!

Der einstige Jubel ist mittlerweile in Buhrufe umgeklungen, auch wenn einzelne Fans aus der Norm schlagen.

PAC: Wenn wir schon von Mittelmaß sprechen.. Cody Rhodes.

PAC: Cody, wir kennen uns schon seit einiger Zeit und standen schon etliche Male miteinander im Ring, ob du nun du selbst oder ein fauchender Verrückter warst. Als du die WWE damals verlassen hast, sah ich ZUKUNFT in dir, ich sah dich auf dem inoffiziellen Thron der Independent-Szene sitzen und mit erhobenen Zepter Krieg an die Beiläufigkeit aussprechen. Erneut, ich muss ehrlich sein, denn wo sonst bleibt meine Glaubwürdigkeit wenn nicht, genau das hast du geschafft. Längster amtierender Global Wars Champion, All-In, Bullet Club und alles mögliche. Du bist ein Aushängeschild der Independent-Szene und ein Charakter ohne gleichen, doch.. da hört es auf, Cody. Sobald du den Mund schließt und einen Ring betretest, verfällst auch du der Mittelmäßigkeit. Die Fans bezahlen für Cody Rhodes den Charakter, nicht den Wrestler! Wie ironisch ist das?! Der Sohn von Dusty Rhodes kann reden wie sein Vater, er kann sich präsentieren wie sein Vater, doch das Problem liegt dabei, dass er auch kämpft wie sein Vater! "The American Nightmare" fällt dem zum Opfer, an dem viele Wrestler der zweiten oder dritten Generation schon gescheitert sind: Den Schatten ihres Namens hinter sich zu lassen und sich als eigenständiger Name zu etablieren.

Die Fans halten ihre Stimmung bei, doch das stört PAC keineswegs.

PAC: Wenn Jemand an den Namen Rhodes denkt, dann denkt er an DUSTY und nicht an CODY! Du magst ein Star der Szene sein, Cody, doch am Ende bist du nur der verzogene "grandson of a plumber", der es nicht schafft dem Namen seines Vaters gerecht zu werden. Über dich Scurll, brauchen wir gar nicht reden.. du bist einfach nur die europäische Version von Cody Rhodes. Du präsentierst dich als Bösewicht und wurdest mit dieser Rolle berühmt. IWGP Junior Heavyweight Champion, ROH Television Champion und etliche Titel in der britischen Wrestlingszene zieren deine Titelhistorie, doch sobald die Ringglocke läutet, hälst du an stumpfen Spots fest, die deinen einzigartigen Charakter wie eine heuchlerische Farce aussehen lassen. Mr. Michaels, wenn sie sich an Mittelmäßigkeit festfressen wollen, dann halten sie sich an die drei Gentlemen, die ich gerade genannt habe. Wenn sie aber VERÄNDERUNG wollen, dann geben sie mir die Chance mich zu beweisen und ich verspreche ihnen.. ich werde sie nicht enttäuschen.

Er lässt die Hand mit dem Mikro hängen und starrt erwartungsvoll in Richtung Ring.

Antwort: Jeder, der will Angriff: Aus

• Cody Rhodes schaut in Richtung Marty Scrull.

Cody:
      Mit dir als Champion, hätten wir also einen richtigen Champion? Ist das so? Mit dir als Champion, hätte Global Wars schließen können. Ich war der beste und ich werde beste sein. Und nun Scrull kannst du wieder hinter gehen, denn du bist hier irrelevant. Chris Jericho die Zeiten ändern sich, und für dich wird es Zeit sich im Altersheim anzumelden. Kommen wir zum wichtigsten Punk, kommen wir zu dem mann der viel Potenzial hat, einer der sehr viel erreicht hat und erreichen wird. Pac

Cody blickt zu Pac.

Was fällt dir ein die Familie Rhodes aka. Runnels zu beleidigen. Ich bin der bester der Rhodes Familie. Mein Vater wäre Stolz auf mich. Ich habe Global Wars zudem gemacht was es ist, keiner konnte mich besiegen. Willst du wissen warum Pac? Weil ich einfach der beste Pin. Ich freue mich auf neue Gegner, dann habe ich es nicht immer mit den gleichen leichten Gegner zu tun bekommen. Nicht wahr Marty? Pac ist werde dir zeigen, wer hier der beste ist. Du bekommst zu erst ein Title Match wenn ich meinen TITLE zurück habe. HAHAHAHAHA
      Antwort: Jeder der will Angriff:AUS!!!
      Meine Erfole:
      6x World Champion
      4x Intercontinental Champion
      2x United States Champion
      6x Tag Team Champion
      4x Women‘s Champion
      1x European Champion
      Money in the Bank Winner 2016/2018
      3x Turnier Winner
      2x Grand Slam Champion
      3x Triple Crown Champion
      Hall of Fame 2013
      1.Grand Slam Champion(Wahrer)

• Cody ist noch am lachen, doch plötzlich ertönt
      die Theme von Pentagón Jr.

Die Crowd ist am jubeln: CERO MIEDO,....

Pentagón Jr.: Wartet mal alle, ihr alle kommt heraus und macht auf dicke Hose
      Cody, Cody, Cody du bist mittlerweile größenwahnsinnig.
      Wir alle hier haben gesehen wie RVD dich Match für Match gedemütigt hat
      und was noch dazu kommt warst du immer nur die Nummer 2 bei euch.

Aber genug von dir, jetzt geht's um wichtigere Dinge!!
      Letztes Jahr war nicht mein bestes und trotzdem bin ich KING OF THE INDYS
      geworden.
      Mein Meister hat in mir wieder das Feuer erweckt und ich werde jeden was mir blöd
      kommt, den Arm brechen.
      Ich werde mir die Championship holen, ob es euch passt oder nicht,
      weil ich bin PENTAGÓN JR.

CERO MIEDO !!!!
      Antwort: Jeder / Angriff aus!!

Meine Erfolge:
      3x WWE Champion

2x IC Champion
      3x US Champion
      4x Womens Champion
      1x GWA Champion
      2x European Champion
      3x FP-Slammy (16,17,18)
      1x XBOX ONE Superstar of the Year 2018

• (Lethal = Cody)

Marty Scurll: Mir ist egal ob ich beim nächsten PPV

GWA World Champ werde, ich will Cody und damit der
      ganzen Welt zeigen, dass er im Vergleich zu mir ne' Witzfigur ist!
      Shawn, gib mir das Match!

Crowd: YES! YES! YES! YES!

Antwort: @TheCaptainMartin oder jeder der will // Angriff: aus

Amtierender Intercontinental Champion
      Seth Rollins

• Shawn Michaels:
      Okay okay, genug geredet. Ich habe noch eine Info für euch alle. Wie ich schon gesagt habe, kommt alle zwei Wochen ein Global Wars Produkt raus. Und in zwei Wochen und somit auch unsere nächste Show, ist ein Pay-Per-View. "When Worlds Collide" heißt das PPV, nicht Survivor Series, Stephanie McMahon. Und dieses PPV kämpfen die Global Wars Superstar und WWE Superstars aufeinander. GWA Champion gegen den WWE Champion. GWA European Champion gegen den Intercontinental Champion.
      Das bedeutet, heute brauche ich meine zwei neue Champions. Und ihr fünf werdet heute ein Championship Match bekommen. Aber in welchen Championship geht ihr von euch jeweils.

Shawn Michaels: Es war für mich etwas schwer zu denken, wer wo hingeht, da alle auf den GWA Championship gehen und Cody treffen möchten. Dem noch habe ich meine Entscheidung getroffen und die lautet so.
      Heute Abend kämpfen Pentagon Jr. und Chris Jericho um den GWA European Championship. Das heißt, um den GWA Championship kämpfen PAC, Scurll und Cody in einem Triple Threat Elimination Match. Ich hoffe ihr seid damit alle mit Respekt einverstanden. Wenn nicht, ... ich bin in meinem Büro.
      Viel Glück, Jungs.

*Bevor Shawn den Ring verlassen möchte, hat er noch ein kurzes Statement für die WWE*

Shawn Michaels:
      Ach ja, WWE und Stephanie. Wir, das Global Wars Wrestling kommen und brennen euch nieder. Wir sind die Nr.1 der Welt.
      And If You Not Down With That We Got Two Words For Ya....

Crowd: SUCK IT !!!

Shawn Micahels: Eigentlich habe ich die zwei Worte "Global Wars" erhofft. Aber so geht es auch. Viel Spaß noch.

*Damit verlässt HBK den Ring und es geht in die Werbung*

[ENDE]