Tag Team Bug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Es gibt einen großen Bug bei 2k19. Wenn man ein Tag Team Match macht, ist mir das bisher zwei mal passiert, dass der Ref anfängt den Tag Team Partner der ausgewechselt wurde einfach auszuzählen! sprich wenn man eintaggt muss man rein und der jenige der euch eingetaggt hat muss ebenfalls im Ring bleiben, sonst verliert man durchs auszählen oder wird eliminiert, je nach Matchtyp. Zudem muss man anschließend gegen seinen eigenen Tag Team Partner kämpfen wenn man beide Gegner besiegt hat, allerdings kann man den eigenen Partner nicht pinnen :D d.h das Match endet nicht. ( Mir ist aufgefallen, dass ich bei beiden Matches bei dem das passiert ist, ich den Hot Tag benutzt hatte, möglicherweise ist dort der Fehler)