Ist SmackDown Live außer Kontrolle ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Ist SmackDown Live außer Kontrolle ?!

Tom Phillips
      Meine Damen und Herren ich begrüße sie zur dieswöchigen SmackDown Live Episode !

Corey Graves
      Wir freuen uns auf spannende Action und großartige Matches !

Byron Saxton
      Aber es sieht so aus als würde uns nun erstmal ein kleines Drama erwarten.

Tom Phillips
      Das ist unsere General Managerin AJ Lee, was ist daran denn dramatisch ?

Byron Saxton
      Ich denke ein gewisser jemand hat noch 1-2 Fragen an AJ.

Tom Phillips
      Du hattest Recht Byron, da kommt Dolph Ziggler.

Corey Graves
      Das ich sowas noch erlebe.. Saxton hat recht.

Dolph Ziggler
      AJ, ich glaube du bist mir noch eine Erklärung schuldig.
      Letzte Woche hatte ich ein Fatal 4-Way Match für die Chance auf die United States Championship,
      nur leider wollte jemand, der offensichtlich nicht so talentiert ist wie ich, verhindern, dass ich dieses Match gewinne.
      Ich würde dir jetzt liebend gerne sagen wer mich angegriffen hat, damit du ihn sofort feuern kannst, nur leider habe ich absolut keine Ahnung.

Wenn ich mich richtig erinnere bist du für die Sicherheit deiner Superstars zuständig.
      Deswegen würde ich von dir, als GM von SmackDown Live, gerne Wissen wie es sein kann, dass ich als WWE Superstar,
      vor so einem wichtigen Match, in deiner Show attackiert werden kann ?!

[~ Antwort: @Nerotic ~]
    • AJ Lee:
      Eine Erklärung?

AJ Lee:
      Das Einzige, womit ich dir dienen kann ist, dass ich herausfinde, wer dafür verantwortlich war.
      ... und zu prüfen, wo das Sicherheitspersonal war - wobei, wo warst du da eigentlich?
      Ich kann ja nicht die ganze Halle und jeden Gang mit Personal zustellen. Was das alles kosten würde!

AJ Lee:
      Aber das sollte nicht das Thema sein, Ziggy. Du bist jetzt ja hier - dann kann ich dir direkt mitteilen, was ich heute vor habe, um herauszufinden, wer es war.
      Was wäre da denn nicht offensichtlicher, als einer deiner Gegner der letzten Woche, die nicht wollten, dass du auch im Match bist.
      Oder waren es sogar zwei von ihnen? Am besten findest du es heraus, wenn du gegen sie antrittst ... in einem Handicap Match.

In der Pause, als Ziggler geschockt AJ ansah, versuchte sie noch, ein Lächeln zu unterdrücken.

AJ Lee:
      Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein, "Babe"?

AJ versuchte mehr als nur hilfsbereit zu klingen, doch ihr Grinsen wurde eher noch breiter als vorher.

[ ENDE oder weiter mit Dolph Ziggler @NaughtyLamb ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H

• Dolph Ziggler
      Ach, das wär doch nicht nötig gewesen !
      Aber süß zu sehen, dass du noch so viel vertrauen in mich steckst, immerhin bin ich ja der beste, und das nicht nur im Ring.

-Dolph zwinkert AJ zu-

Aber das wissen wir ja beide.
      Also 2v1 Handicap kein Problem, für dich immer "Babe"

-Mit einem Augenrollen geht AJ und lässt Dolph alleine stehen-

-
      -Das Bild wird schwarz und es geht zum ersten Match-

[~ Ende ~]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaughtyLamb ()