it's not personal it's a statment

• RAW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• it's not personal it's a statment

Nach einer Snickers Werbung ging es zu den Kommentatoren von Raw.

Michael Cole
      Willkommen zurück zu Raw und
      auch Willkommen zu dir Corey Graves konntes du dich von dem Angriff von Shayna Baszler erholen .

Corey Craves
      Danke Cole.
      Ja die Verletzung halte schnell mich wunderte nur das sie keine Geldstrafe oder eine Dreißig tage lange Speere erhielt……..

Weiter kam Craves nicht den er wurde von einer Theme unterbrochen die im die Sprache verschlagen lasst.

Im Ring angekommen lässt sich Shayna Baszler ein Mikro geben.

Shayna Baszler
      Na Leute wie gefiel euch die Show bis jetzt?
      ( Lutes YES )
      Leute es ist mir Vollkommen egal wie sie euch gefehlt.
      Wie auch alles ein Anfang hat, hat auch alles ein Ende aber kommen wir doch zu dem Punkt warum ich mir das Mikro geholt habe. Und zwar möchte ich um die ach so tollen Raw Divas reden.
      Wisst ihr mir reicht es immer diese Leute die hier meinen unfair kämpfen zu müssen, es ist nicht jeder aus Raw aber die meisten zum Beispiel Meine erste Gegnerin bei Rwa ihres Stampfen und stampfen mir das Match kostet.
      Oder auch das Tripel Threat von heute wo ich eine Clothesline nach draußen bekomme wieder reinkomme und mann schön auf eine wartet und sofort angegriffen Wirt Kontern ist dann mit viel Glück möglich.

Aber das zeigt aus was die Raw Divas geworden ist. Ich glaube ihr wisst auf was ich hinaus will und zwar Raw zu der Show machen die es einmal war eine Show wo man nicht unfair kämpfen musste um zu gewinnen wo man noch "fair" seine Titel Chancen bekommen hat aber das kann ich nicht alleine machen ich brauche von dem Leiter von Raw Hilfe.
      Klar ich verprügle meine Gegner und bin auch nicht Ehrenvoll, aber fair.

Jetzt aber noch was zu meine Gegnerin am Sonntag Sasha Banks. Sasha du hast mir viel voraus ein ordentliche auftrieb hast alles gewonnen die letzten Wochen glaub ich zu minntest.
      Ich bin echt gespant auf das Match und werde deine Serie beenden du Kleie Geschminkte Puppe, die du bist.
      Oder wie Aj Lee sagen würde I will end you, Sweetheart.

Ende.